Inaktiv ANONYMOUS

Warum sollte ich

Luca sei ehrlich zu dir selbst.
Gegen Nexus habt ihr verloren, das weiß sogar ich, obwohl ich damals noch nicht einmal auf Gomme gespielt habe.
Gegen Regulate und gegen SOTI habt ihr auch unfair gespielt.
Tipp auch von mir: Ihr bekommt diesen Hate nur, weil ihr nicht verlieren könnt und unfair spielt, aber das seht ihr auch nach hunderten Malen nicht ein.^^

Endlich bin ich von der cp entbannt.
Ich denke trotzdem nicht, dass das hier funktionieren wird :3

Deine IGN(s): FullOfPain
Wie sollen wir dich nennen?: chris
Wie alt bist du?: 17
K/D: alltime: 4.32
Deine W/L: 30%
Ranking: 1300
Gespielte Spiele: kp
Deine PvP Stärken: secondarys wie fns rod tnt und cobwebs
Deine PvP Schwächen: bow
Besitzt du Premium?: jope
Besitzt du Clanerfahrung?: ja war schon in sehr vielen Clans und auch bei Cws dabei
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Alle Maps die wenig wasser haben weil ich wasserkämpfe hasse
In wie vielen Clans bist du?: in keinem aktiven
Warum willst du unserem Clan beitreten?: weil ich Dich also Felix mag c:

Weißt du was das traurige ist Jakob? Du schreibst se
Gegen Nexus habt ihr verloren, das weiß sogar ich, obwohl ich damals noch nicht einmal auf Gomme gespielt habe.
Tipp auch von mir: Ihr bekommt diesen Hate nur, weil ihr nicht verlieren könnt und unfair spielt, aber das seht ihr auch nach hunderten Malen nicht ein.^^
Weißt du was das traurige ist Jakob? Du schreibst selber du warst nicht dabei aber weißt mehr als ich alles klar? Gegen Regulate haben wir nie unfair gespielt und auch nie verloren und das weiß Luca auch. Und gegen Soti lief alles regelrecht ab. Ich hab es versucht zu klären doch hast es ja gesehen ich wurde nur beleidigt. Ich trage den Lose ein gegen Nexus damit Ruhe ist wenn endlich Luca zugibt das sie nie gegen uns gewonnen haben.

• Like
Reaktionen: nicorette

Weißt du was das traurige ist Jakob? Du schreibst selber du warst nicht dabei aber weißt mehr als ich alles klar? Gegen Regulate haben wir nie unfair gespielt und auch nie verloren und das weiß Luca auch. Und gegen Soti lief alles regelrecht ab. Ich hab es versucht zu klären doch hast es ja gesehen ich wurde nur beleidigt. Ich trage den Lose ein gegen Nexus damit Ruhe ist wenn endlich Luca zugibt das sie nie gegen uns gewonnen haben.

Setokaiba hat trotzdem gehackt...

Gegen Regulate wart ihr mal 3:2 hinten und habt dann ohne Grund 5:0 eingetragen...Gegen Nexus habt ihr verloren und nie eingetragen, das weiß jeder, der schon länger dabei ist und du hast es selbst mal zugegeben...Gegen SOTI war ich sogar am TS und euer Verhalten war der letzte Dreck, da kannst du sagen, was du willst....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop