Du bist ein Hacker, aber keine hackende Legend. Das ist und bleibt Reqi (+ EPGames hihi)der Boss ist noch da schatzii
Du bist ein Hacker, aber keine hackende Legend. Das ist und bleibt Reqi (+ EPGames hihi)der Boss ist noch da schatzii
Burn auch?Der Hate würde weniger werden, glaub mir.
ne, bin hackender Legend. hähäDu bist ein Hacker, aber keine hackende Legend. Das ist und bleibt Reqi (+ EPGames hihi)
ja man der ist auch richtig gut werde von dem immer 10ed
Gegen Nexus habt ihr verloren, das weiß sogar ich, obwohl ich damals noch nicht einmal auf Gomme gespielt habe.Warum sollte ich
Luca sei ehrlich zu dir selbst.
Gegen Nexus habt ihr verloren, das weiß sogar ich, obwohl ich damals noch nicht einmal auf Gomme gespielt habe.
Gegen Regulate und gegen SOTI habt ihr auch unfair gespielt.
Tipp auch von mir: Ihr bekommt diesen Hate nur, weil ihr nicht verlieren könnt und unfair spielt, aber das seht ihr auch nach hunderten Malen nicht ein.^^
Weißt du was das traurige ist Jakob? Du schreibst selber du warst nicht dabei aber weißt mehr als ich alles klar? Gegen Regulate haben wir nie unfair gespielt und auch nie verloren und das weiß Luca auch. Und gegen Soti lief alles regelrecht ab. Ich hab es versucht zu klären doch hast es ja gesehen ich wurde nur beleidigt. Ich trage den Lose ein gegen Nexus damit Ruhe ist wenn endlich Luca zugibt das sie nie gegen uns gewonnen haben.Gegen Nexus habt ihr verloren, das weiß sogar ich, obwohl ich damals noch nicht einmal auf Gomme gespielt habe.
Gegen Regulate und gegen SOTI habt ihr auch unfair gespielt.
Tipp auch von mir: Ihr bekommt diesen Hate nur, weil ihr nicht verlieren könnt und unfair spielt, aber das seht ihr auch nach hunderten Malen nicht ein.^^
Weißt du was das traurige ist Jakob? Du schreibst se
Weißt du was das traurige ist Jakob? Du schreibst selber du warst nicht dabei aber weißt mehr als ich alles klar? Gegen Regulate haben wir nie unfair gespielt und auch nie verloren und das weiß Luca auch. Und gegen Soti lief alles regelrecht ab. Ich hab es versucht zu klären doch hast es ja gesehen ich wurde nur beleidigt. Ich trage den Lose ein gegen Nexus damit Ruhe ist wenn endlich Luca zugibt das sie nie gegen uns gewonnen haben.
Setokaiba hat trotzdem gehackt...
Rückwärts sprinten ist halt skillDa haben fast alle gehackt
Athics hat nie gegen regulate verloren
Der einzige der evtl gehackt hat war reqi..da steht auch unfair gespielt und nicht verloren ^^
Der einzige der evtl gehackt hat war reqi..
Hab keine lust mir die scheiße zu geben.. Bin eigentlich nur hier um mir die ganzen diskussionen durchzulesen, die sich hier die ganzen 12 jährigen gebenschau dir mal pls die ganzen videos an, die darkrider hochgeladen hat... müsstest doch selbst wissen, dass das nicht legit war
Wenn du keine Lust hast, dann gehHab keine lust mir die scheiße zu geben.. Bin eigentlich nur hier um mir die ganzen diskussionen durchzulesen, die sich hier die ganzen 12 jährigen geben
Wenn du keine Lust hast, dann geh
Gegen Regulate wart ihr mal 3:2 hinten und habt dann ohne Grund 5:0 eingetragen...Gegen Nexus habt ihr verloren und nie eingetragen, das weiß jeder, der schon länger dabei ist und du hast es selbst mal zugegeben...Gegen SOTI war ich sogar am TS und euer Verhalten war der letzte Dreck, da kannst du sagen, was du willst....Weißt du was das traurige ist Jakob? Du schreibst se
Weißt du was das traurige ist Jakob? Du schreibst selber du warst nicht dabei aber weißt mehr als ich alles klar? Gegen Regulate haben wir nie unfair gespielt und auch nie verloren und das weiß Luca auch. Und gegen Soti lief alles regelrecht ab. Ich hab es versucht zu klären doch hast es ja gesehen ich wurde nur beleidigt. Ich trage den Lose ein gegen Nexus damit Ruhe ist wenn endlich Luca zugibt das sie nie gegen uns gewonnen haben.
Lieber nicht.klär mich auf - was habe ich hier verpasst?