Lel bin auf den Ts und wollt Cw gegen euch
Nette Leute tolle Begrüßung
Mir wurde einiges gedroht aber ok..
Lel bin auf den Ts und wollt Cw gegen euch
Ich hab nur gefragt ob ihr Cw wollt und irgentwer droht mir direkt mit ddos wenn ich in 3 sekunden nicht vom teamspeak bin ._.Du hast abefuckt, wenn du noch CW willst, dann morgen. Wir erwarten dich auf'm TS.
Einfach eine Free-VPN holen, die können dich mit ihren Freestressern eh nicht down bekommen c:Ich hab nur gefragt ob ihr Cw wollt und irgentwer droht mir direkt mit ddos wenn ich in 3 sekunden nicht vom teamspeak bin ._.
IPStresser4Life98Einfach eine Free-VPN holen, die können dich mit ihren Freestressern eh nicht down bekommen c:
Wahrscheinlich benutzen sie "ipstresser.com" oder "quezstresser.com" und fühlen sichIPStresser4Life98
Du nicht früher auch?Wahrscheinlich benutzen sie "ipstresser.com" oder "quezstresser.com" und fühlen sichDD
Ja, am ersten Tag, an dem ich "gedost" habe.Du nicht früher auch?![]()
VServer regelt B) xdWahrscheinlich benutzen sie "ipstresser.com" oder "quezstresser.com" und fühlen sichDD
Deine IGN(s): xUnknwn
Wie sollen wir dich nennen?: Richard
K/D: 4.65
Deine W/L: 28.45
Ranking: 52
Gespielte Spiele: 5461
Deine PvP Stärken: Critcombos, Rodcombos, Bow, Cobweb, Parkour
Deine PvP Schwächen: Manchmal FnS Fail, aber auch nur manchmal lol
Besitzt du Premium?: ja
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: Isla Del Rosa, gut zum Kämpfen
In wie vielen Clans bist du?: Gar keinen
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Guter Clan
FnaLegit
fan pls c: FanDustyyy
Fan? (FanRDX)
LG![]()
FanExtq c:
FnaRiinox :3
Abgelehnt, sorry.![]()
Deine IGN(s): Zentreacx, ihatemayne, PandaLord66
Wie sollen wir dich nennen?: Felix
Wie alt bist du?: 12 (habe aber eine gewisse Erfahrung und keine Kiddy Stimme!)
http://prntscr.com/9ni425 (screen anstatt alles reinzuschreiben ;D), http://hivemc.com/player/Zentreacx (war hauptsächlich Hive-Player habe aber wegen der Community "gequittet")
Deine PvP Stärken: Rod, Turns, FnS, Clickspeed (ohne Jitter 8-9, mit Jitter 12-14 kann aber noch nicht aimen ;D)
Deine PvP Schwächen: Auf jeden Fall die Routen auf den Gomme Maps wie Tropical und so.. (bin ja eher Hive-Player)
Besitzt du Premium?: Jo
Besitzt du Clanerfahrung?: Jo
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: SG7, weil es so mit die einzigste ist die es auch auf Hive gibt und auch die geilste ist.)
In wie vielen Clans bist du?: In keinem ;D
Warum willst du unserem Clan beitreten?: Da ich einen Clan suche, der sehr aktiv ist und sich nicht nach einer Woche direkt wieder auflöst...
Deine IGN(s): Bin MuckNicht jz wieder Haaades
Wie sollen wir dich nennen?: Janis
Wie alt bist du?: 14
K/D: All: 7.53 30 Tage: 12er
Deine W/L: all 48% 30 Tage: 60%
Ranking: All ca 270 30 Tage 50
Gespielte Spiele: All idk 1.800 30 Tage ähmm 250 oder so
Deine PvP Stärken: Sec. Rod spam geht
Deine PvP Schwächen: Bow
Besitzt du Premium?: Ja auf Cw acc nicht mehr lange
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: VaceWoode kenne jeden block auf der Map xD
In wie vielen Clans bist du?: also 1 mit dem hier 2
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Weil ihr mich einfach eingetragen habt was aber kein ding ist weil ich mich so oder so bewerben wollte addet mich mal im Gomme Clan Tag und auf Skype: loljanis
okFna Rzx_ Und Felix nimm dann pls meine ing fa an :3