Is er auchDu auch noch.
Auf dem Bild siehst du aus wie 10
Is er auchDu auch noch.
Auf dem Bild siehst du aus wie 10
Du bist 10Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Liebe Grüße,
ImSebiee
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Sebastian!
Game Name: FapLikeBrotox(auch änderbar)
Skype-Name: ImSebiee
Premium:Ist immer sehr unterschiedlich, aber könnte mir immer mal wieder neues Kaufen!
PvP-Stärken: Stick,Rod, MLG
PvP-Schwächen:.....
Deine Position in einem CW?Rusher/mlg Spleefen
In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:Resolve,1646,Application,Revelation,TuffArmy,Prave wie auch vielen weiteren clans
Aktivität: Bin fast immer online
Ping zum Server: 19-60(manchmal high ping)
Grund uns zu joinen: Ich will mal nen grossen vortschrit machen und in der clanszene mich noch mehr zu verbessern
Hast du gegen Akatsuki gespielt?: glaub net
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD
Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 50 CW gespielt.
Ich bin seit Mitte/Ende 2015 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.
Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher! Mach ich gerne wenn ich das dürfte.
Habe Premium! - ✓
Wie am Anfang, 1Monat, aber immer verlängerbar..
Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden.
Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie bereits Oben gesagt bin ich ein aktiver Suchti in BW
Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Sagen wir mal so: Eig. sehr gutes Mikro, stört aufjedenfall nicht wegen Staubsaugen, etc.
Sebiee sei lieber mal leise .denk du es nur
Schick ma bild :3Sebiee sei lieber mal leise .
Sonst mache ich mal eine Umfrage und frage jeden aus Der Bw-Szene denn ich kenne und dann frag ich die mal wie viel jahre die dich schätzen .
So wie du aussiehst bist du 10.
Von deiner Stimme her 10. :3
Man schickt keine Bilder ohne Erlaubnis weiter.grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.
Abschnitt 4:
Bewerbung:
Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?:Inception, 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall: http://prnt.sc/b4wqrk
Also dein Name ist nicht geklaut oder so...
Schick ma bild :3
Aus SilentKill wurdest du net gekickt xDD.Bewerbung!
Real Name: Joel
Ing.name: leReecx
Skype-Name: Ventriumplayz
Premium: Ja , kaufe mir es sobald es abläuft wieder neu.
PvP-Stärken/Schwächen: Meine PvP schwächen sind EPs werfen allgemein das zeug was die Rusher so machen.
Meine stärken sind BowSpammen oben/unten kann beides sehr gut , RodPvP Eaglen , Onestacken und StickBattle oder allgemein
1v1.
Deine Position in CWs: Spammer oben oder unten.
Aktivität: Jeden tag Online und auf dem Ts.
Ping zum server : 7-19
In Welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher In: Prave , SecTF , SilentKill , JustH4x , Selection ( Nightmare ) , aquetix und Pleasure
Grund , um euch joinen: Ich möchte euch joinen , weil ich auch Weiß das ihr sehr gut seid und der BesteClan auf gomme Seid und ich in guten clans mehr erfahrung machen möchte und ich aus SilentKill gekickt wurde. , und ihr Symphatisch seid.
LG: leReecx aka. Joel
Doppelt hält besser xdBewerbung. Damit ich mich auch doppelt bewerbe.
Mit der kürzesten Bewerbung von allen wird das schon was ^^Doppelt hält besser xd