Preferenzen zeigen, ty.Lieber Akatsuki Clan
Ich habe eine Frage, darf ich für euch Skins Pixeln und auch Labymod Banner etc. erstellen ? Wäre echt nett
ctrl c + ctrl v lumaArmy durch Akatsuki ersetztDiese Bewerbung lese ich mir Morgen durch, Respekt.
d1Fna pls c:
Liebe Grüße
Bl1zZ
Sehr schöne Bewerbungen, aber berücksichtige dass man Sätze auch verknüpfen kann, damit man sie flüssiger lesen kann. Denn dein Satzbau geht auf die Augen...Hallo,@Cazza @HighLikeGod
diese Bewerbung geht an denn Clan Akatsuki.
Erstmal ein kleines Vorwort
Ich weiß durchaus das ihr der bester Bedwars-Clan auf Gomme seit.
Und ich einfach nicht der beste , bekannteste Spieler.
Aber dennoch schreibe ich diese Bewerbung damit ich vielleicht eine Chance bekomme,
damit ich beweisen kann was ich drauf habe.
![]()
Dies ist eine kleine Einteilung damit ihr bescheid wisst worum es in dieser Bewerbung geht.
-Über mich (Name,Alter etc)
-Erfahrung mit Minecraft
-Meine Stats
-Meine Stärken und Schwächen
-Cw-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
-Schlusswort
![]()
Über mich
Mein Name lautet Joel.
Ich bin 14 Jahre alt geworden :3
Mein Name in Minecraft lautet InsaneSmxke , kann denn namen aber auch am 22.05 ändern.
Ich besitze Teamspeak sowie Skype.
Ich habe einen Relativ guten Ping.
Ich habe einen Ping von 20-30 er schwankt manchmal bissle.
#TELEKOM
Durch meinen relativ guten Ping und meinen fast 14 Cps
gebe ich sehr gute Hits.
Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe.
![]()
Meine Erfahrung mit Minecraft
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Minecraft gemacht.
Ich spiele Minecraft seit knapp 3-4 Jahren.
Ich habe viel auf 1vs1 Servern gespielt und habe mich hochgearbeitet.
Damit ich besser wurde.
Als ich vor ca 4 Jahren begonnen habe Minecraft zuspielen
War ich sehr schlecht, wie eig jeder.
Ich habe kaum Online gespielt.
Ich habe mich erstmal mit denn ganzen Items und diese ganzen sachen auseinander gesetzt.
Als ich dann Online spielte.
War ich nicht wirklich gut.
Ich ging jeden Tag auf Timolia , Gomme oder sonstigen Servern und habe geübt.
Als ich mit und mit besser wurde, habe ich fast ein halbes Jahr auf Hive gespielt.
Als ich merkte das auf Hive der ein oder andere Spieler gut war.
Und mit der rod gut playen konnte , wollte ich mit der Angel auch umgehen können.
Dies übte ich auch mit 1vs1 Servern.
Ein Freund von mir half mir dabei und hat mir gezeigt wie man damit umgeht .
Anschließend habe ich mitbekommen das es das Soupen gibt .
Habe Soupen auf Minekits etc geübt.
Als ich Soupte , habe ich das Hotkeyen geübt.
Momentan kann ich dies eigentlich sehr gut.
Bin zwar nicht der beste drin aber auch nicht der schlechteste.
Heutzutage spiele ich viel PotPvP auf einem kleinem Server^^
![]()
Meine Stats
Meine Stats sind durchschnittlich.
Ich habe keine schlechten Stats aber auch keine guten.
Ich würde eine bessere KD , Ranking - Position etc haben würde ich mehr Bedwars spielen.
Da ich dies aber nicht so oft tuhe , habe ich in /stats nicht so ein krasses Ranking
Hier sind jetzt 2 Screenshots von meinen Stats auch wenn Stats nichts über einen aussagen könnt ihr sie einfach anschauen auf denn Screens.
Hier ein Screenshot von meinen Stats :
http://prntscr.com/b60dd2
Und hier ein Screenshot von meinen Statsall
http://prntscr.com/b60dq9
![]()
Stärken u. Schwächen
Also erstmal zu meinen Stärken.
Ich habe eigentlich sehr viele Stärken da ich viel übe.
Bogen
Meiner meinung nach habe ich besseres Aim unten in der Base aber ich habe auch kein Problem wenn ich oben spammen muss aber ich bevorzuge unten
Ich Spamme aber eig auch viel lieber unten.
Da ich gerne denn Base-Defender übernehme.
Fastbridgen Allg.
Ich kann relativ gut bauen.
Da ich einen hohen Clickspeed habe kann ich auch Noshiften.
Onestacken sowie fastbridgen kann ich schnell mit meinem Clickspeed.
Im Noshiften bin ich nicht so safe.
Aber ich kanns ;3
Cobweb MLG.
Ich kann das Cobweb MLG als Spammer eigentlich gut.
Es ist zwar nicht schwer , aber manchmal hab ich so Probleme manchmal schaffe ich es von 161 manchmal aber nur von 169 es ist immer so unterschiedlich
aber wenn es geht und nicht buggt schaffe ich sogut wie jedes Cobweb.
1vs2 fight.
Ich gewinne viele 1vs2
da ich gut mit dem Schwert umgehen kann und mit dem Knockback-Stick auch.
Gewinne ich meist da ich auch gute Hits gebe das kann ich eigentlich meinem Ping und meinem Clickspeed verdanken.
Da ich manchmal komische hits gebe denken viele ich hacke.
Dies stimmt aber nicht
Zu dem 1vs2
Da ich zu denn guten Hits auch wenig Knockback bekomme
Kontern bauen o. Spleefen
Ich kann sehr gut Kontern.
Da mir egal ist wo ich Kontern soll , habe ich keine Probleme damit.
Durch die Clan-Erfahrung weiss ich wie ich am besten Kontern sollte.
Bei dem Spleefen des Konter
Bin ich gut.
Wenn der weg ich 5-6 7 Blöcke breit ist kann ich gut denn Konter Spleefen am besten ist es wenn ich dann noch ein bisschen Rücken deckung bekomme aber ohne ist es auch kein Problem.
Da ich einfach kaum Knockback bekomme wird es für mich kein großes Problem sein.
Jetzt zu meinen Schwächen
Flat-Breezly
Ich kann das Flat-Breezlyn überhaupt garnicht.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Und ich weiss auch nicht was ich falsch mache.
Würde ich mich dran setzen würde ich es bestimmt können.
Aber da ich dies nicht tuhe weil ich auch mit dem Fastbridgen was ich kann zufrieden bin habe ich mich noch nie wirklich mit dem Flat-Breezlyn auseinander gesetzt.
Rod
Mein Rodaim ist nicht das beste aber da ich eh kein Rusher bin übernehme ich kaum die Rod.
Mein Rodaim ist halt nicht das beste und deshalb sehe ich dies als eine Schwäche von mir.
Aber keine Sorge ich übe dies gerad.
Leiter-MLG
Das ein oder andere Leiter-MLG Packe ich sogar aber manche auch nicht.
![]()
Clanwar-Position
Ich spamme meistens unten .
Manchmal auch oben
Ich kann auch rushen also von daher
ist es mir egal was ich machen soll es liegt ganz an denn Leadern wo sie mich im Cw einsetzen werden.
Ich mag es am meisten unten zu spammen.
Da ich gute Hits gebe kann ich viele EPs aufhalten.
Zum Beispiel habe ich einen FunCw gespielt die gegner haben Double EP Stärke gemacht einen habe ich runter gekickt mit einem Eisenschwert und denn anderen habe ich getötet.
Also ein Eisenschwert reicht mir.
![]()
Aktivität
Ich bin sogut wie jeden Tag online.
Meist am Tag mehr als 2 Stunden.
Ausser am Donnerstag da bin ich nicht solang on weil ich erst später zuhause bin
Ich bin sogut wie überall erreichbar also ich bin meist aufm Ts .
Oder Über Skype bin ich auch erreichbar.
![]()
Clan-Erfahrung
Ich habe viel Clan-Erfahrung gemacht.
Ich werde hier einfach die Clans aufzählen da wo ich etwas länger drinne war.
Und auch relativ bekannte.
In der Darkarmy war ich Ca 2 Wochen.
Sie suchten einen neuen Spammer.
Da Klinex geleavt ist , da hat ein netter boy von Silentkill mich empfohlen .
Ich habe mit Melodyas Kontakt aufgenommen und so wurde ich Testmember bei der Darkarmy
Als Klinex zurück kam
Wurde ich ausm Clan gekickt bzw abgelehnt.
In der Pizzaarmy war ich vor Monaten.
Mit ein Paar Ex-Membern und Membern , Leadern
rodaim war in der Pizzaarmy zum Zeitpunkt als ich drin war.
Sergii genauso.
Er war in Pizzaarmy zu dem Zeitpunkt als ich drin war.
Ich war in Silentkill.
Das war einer meiner ersten Clans.
Ich kenne Pascal und Beni lange.
Die beiden haben mir was beigebracht . c:
In SIlentkill wurde ich besser und sie haben mir alles gezeigt etc.
Sie haben mir geholfen c:
1646
War ich drin.
Auch etwas länger her.
Legendaryz , Impression oder wie auch immer.
Da war ich auch vor einer ewig keit drinne.
Aus irgendein Clan kenne ich Ile.
Ich weiss net mehr welchen .-.
War aber halt noch in Nightmare.
Da konnte ich Kbc Member kennen lernen
Und auch Knockbackbenni.
Nightmare jetziges Selection.
Das war nicht alles aber ich war auch in anderen Clans sowie Thehope oder sonstige Clans.
Halt nicht so bekannte.
![]()
Schlusswort
Ich hoffe das dem Clan Akatsuki meine Bewerbung gefällt.
Und ich einfach mal eine Chance bekomme auf ein Testspiel.
Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe
Ich weiss halt das ihr der beste Clan seit und ich aber nicht der beste Player .
Aber wie gesagt bitte ich darum das ich ein Testspiel bekomme !
Was ich gerne noch wissen möchte wie euch so die Bewerbung gefällt!
Habe mir viel Mühe gegeben!
Mit freundlichen Grüßen Joel / InsaneSmxke
Danke für die Verbesserungvorschlag.Sehr schöne Bewerbungen, aber berücksichtige dass man Sätze auch verknüpfen kann, damit man sie flüssiger lesen kann. Denn dein Satzbau geht auf die Augen...
Ah hey alexBewerbung by leOWNZ
~ Daten über mich ~
Name: Mein Name lautet Alex .
Ingamename: Mein Ingamename lautet leOWNZ .
Skypename: Mein Skypename lautet AlexF4F .
TS3: Jo , ich besitze Teamspeak 3 .
Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig , komisch und als sehr gedulig , sowie ruhig bezeichnen .
~ Ingame Infos ~
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
Ping: Ich habe ca. ein 19-37 ms auf Gomme .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 1000-1800 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .
~ Ich als Spieler ~
Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch , schnell und unaufhaltsam beschreiben .
Stärken in Bedwars: Meine Stärken in BW ist das :
- Cobweb
- TNT
- Base Def
- DM
- PVP
- Konstanten Fastbridge
- Bow unter anderem
- Rushen
Schwächen in Bedwars:
- Leiter MLG
~ Clan ~
Clanerfahrung: Ich war in Clänen wie z.B Silentkill (Halbes Jahr oder so ) , Destruction ( Invite ) , OldButNotGold (30 Tage) und
Pizzaarmy (2 Monate) .
Wieso willst du genau in unseren Clan : Ich will in Akatsuki weil ihr meiner Meinung nach der beste BW Clan auf Gomme seid . Ich möchte mich weiter entwickeln in BW CWs und eine menge neue Erfahrung sammeln . Desweiteren habe ich schon ein paar von euch teilweise kennen lernen können und fand euch eig. sehr sympatisch und freundlich .
Willst du main in den Clan : Wenn ihr aktiv seid , werde ich wahrscheinlich auch main bei euch bleiben .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich eine extrem gute Base Def bin , wenn nicht die beste wurde mir berichtet , desweiteren bin ich extrem gut in PVP sowie mit der Rod von daher ist es für mich kein Problem mit der Rod den Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher und ein guter EP Werfer sowie TNT Majestro .
~ Statistiken ~
Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
sonstige Bemerkungen: Habe ich keine .
Abgelehnt.ING : BySuizix
Name : Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben
Ping auf dem server 20+
Schwächen : angel bow unten
Stats ranking : 380 2,57 KD
Ich runde auf:
Kills: 610
Tode: 240
Statsall ranking : 31.000 habe vor kurzem meine stats resetet
Premium : Bald
Ts3 / Skype : Ja beides
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies,RCW
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.![]()
AbgelehntDein Name: Oskar
Dein IG-Name: Leaqqq
Stärken: Knockbackstick, Mlg, Bow
Schwächen: Ep werfen...
Rusher oder Spammer?: Beides
Nimmst du unseren Clantag?: Ja
Teamspeak?: Ja
Whatsapp?: Ja
Skype?: Ja
Premium?: Ja für 3 Monate wenn es ausläuft kauf ich mir aber immer neu.
Angenehmes Mikro?: Ja
Warum willst du in unseren Clan?: Weil ihr cool seid und ich ein Clan suche ^^
Hast du Clanerfahrung? (Bei welchen Clans warst du?): Leader bei Tropic. Ansonsten viel Cw's für andere gespielt![]()
Abgelehnt, sry.✘ IGN: ✘EliteChatBann(wird geändert)
✘ Name: ✘Christian
✘ Alter: ✘12
✘ /statsall: ✘1.19
✘ /stats: ✘2.51(K/D ist wegen den ganzen CW's runter gegangen hatte bevor das gomme Esl noch ging ne 6.21 K/D)
✘ Spammer oder Rusher: ✘Spammer kann aber auch gut MLG
✘ Warum willst du zu uns: ✘Seid nett gut und ein aktiver bedwars clan
Versteht spaß habt humor usw.
Name:Robbie
IGN:luma72fna
Skype/TS : Ja
Animes: luvvvee :c
Stats:3K/D Platz im Ranking:600(ganzen Cw´s 2000)
Premium: FirstAccount:Ne(bald),SecAcc:Ja
Stärken:Rod,Mlg,Block-Mlg,One-Stack,Allgemeinen-BwStärken
Schwächen:EP
Ich möchte in den Clan weil ich in der Bw-ClanSituation viel Erfahrung habe , ich war in sehr verschieden Clans wie : Tuff,Prave,TimeOutFamily,AtomCrew usw.
Bin Aktiv Skype Namen werde ich veröffentlichen , habe Starke-Voraussetzungen für den Clan and i luvv Animes :c
Abgelehnt.Realife Name:Sebastian
Ingame Name:J3P
Wie du genannt werden willst:Sebi
Stärken:Rushen,Mlg,PvP,Rod,Tnt
Schwächen:Bowaim,NoShiften
Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder):Rusher
Premium?:Ja
Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?:Ne
Wie oft bist du Online?:sehr aktiv (auch Ts³)
Ping zum Server?:40
Warst du schonmal in anderen Clans?:Ja [MondarmyJunior Mod//Mondarmy...]
Hast du CW Erfahrung?:Ja
Abgelehnt.Name:Tobi
IGN:Bl1zZOP
Main Clan? [Ja/Nein]:Ja
Stärken:Mlg, stick, oben bow, no shift, unten Bowspammen
Schwächen:Ep schutz bauen, ep werfen
Rusher oder Bowspammer?:Spammer
Vorherige Clans?: Kbcjr, Sectf, Nativecrew, MysteryArmy, Blackrising, DeltaForce,
Warum willst du in den Clan?:weil ihr der beste clan seid
Clanerfahrung?:ja habe clan Erfahrung
Screen von /statsall bin am handy xD
Abgelehnt. Nice BewerbungBewerbung für Akatsuki
Hallo ich weis das ihr leute sucht die in der Clanszene Bekannt sind aber ich probiere es mal.
Persönliches
Ich heiße Mark und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele schon seit fast 2 Jahren Minecraft aber bin erst seit einem Halben Jahr ind der Clanszene.
aber ich habe viel Clanerfahrung.
Allgemeines
Meine Erfahrung in der Clanszene ist eigentlich sehr gut weil ich in vielen clans war ich zähle sie mal auf:
NativeCrew: Dort war ich so 2 Monate.
Tropic
Royals
Detoxify
Revenge
Voltage
KnockbackCrewJunior
Meine Stärken sind das ich Oben Sehr Gut Spamen kann Das sagen auch viele mit denen ich in einem Clan war aber ich kann unten auch Spamen. Zu Meinen Stärken zählt das ich Safe MLG schaffe und Ich auf Desert auch Gut Rushen kann. Ich ahbe auf jeden fall Ping und Ich kann Gut Block MLG auf dem OneStack.
Meine Schwächen sind EP´s Werfen da ich das so gar nicht einschätzen kann wie ich sie von Unten werfen muss. Und alleine Oben sein wenn die Gegner auf dem OP weg sind aber das Überlebe ich auch noch oft.
Mein InGameName ist ToxiicHonig aber ich werde mich wieder umbennen in SadHonig.
Was wäre ich im CW: Ich würde Spamer Oben und Unten aber auf Desert kann ich nicht Gut Spamen.
Ich würde euren Clantag annehmen Ich besitze TeamSpeak3 und Skype natürlich auch. Ich habe ein Angenehmes Micro aber wenn ich rede hört man meine Tastatur.
Wieso solltet ihr mich nehmen: weil ich laut vielen aussagen ein Guter Spamer bin.
Stats:
Stats 30Days: http://prntscr.com/az3ybk
Statsall: http://prntscr.com/az3ykj
Ich würde mich über ein Testspiel freuen wozu ich immer bereit wäre.
MFG, ToxiicHonig
Abgelehnt.Bewerbung für Akatsuki
Hey! Mein Name ist Gregor (ansprechen kann man mich mit Gregor,Greg und Fleniq)
Infos zu mir :
Name : Gregor
Hobbys : Fußball und Zocken
Infos zu meinen MC-Skills :
IGN : Fleniq
Premium : Ja, Lifetime
TS3 : Ja
- Stärken :
- Bauerten : NoShift (nicht perfekt),Fastbriding/Eageln,Onestack und Godbridging (nicht perfekt)
- Teamplay / Taktiken
- Firstrush
- Knockbackstick-Skills
- Schwächen :
Grund für meine Bewerbung :
- Bow- und Rodaim
- Breezily
Wie ich von anderen guten Clans gehört habe ist dies hier eine sehr guter und gefürchteter Gegner. Zudem sind es zahlreiche und nette Clan-Members die auch sehr gut sind. Und ich möchte es mal in einem Pro-Clan versuchen, denn ich will sehen wie ihr spielt damit ich dazu lernen kann besser zu werden.
Statistiken :
Stats (30 Tage) : http://prntscr.com/b5uq0a
Statsall : http://prntscr.com/b5upmw
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MfG Fleniq
Pokemon4Life(Für Schreibfehler entschuldige ich mich)
Abgelehnt, sry. Nice BewerbungHallo, wie viele andere möchte ich mich hiermit für den Clan Akatsuki bewerben:
Mein Name lautet Konstantin (Konsti).
Mein IGN ist LaKonstiLa.
Mein Alter beträgt derzeit noch 15, in wenigen Wochen 16.
Meine Stärken sind MLG, Rod, Bow oben, OneStack, Eaglen, wenn es darum geht Leute mit der Hand zu holen, aber auch gute Combos teile ich gerne mal aus.
Meine Schwächen liegen an dem Bow unten und am Bow hochbringen.
Ich bin Allrounder, bevorzuge aber eher das Rushen.
Statsall: Rang: 980/ KD: 3,3
Stats 30d: Rang: 64/ KD: 6,7
Euren Clantag würde ich sehr gerne nehmen.
Ich besitze sowohl TeamSpeak, als auch Whatsapp und Skype.
Premium?: Klar
Angenehmes Mikro?: Ich denke, niemand hat sich bis jetzt beschwert.
Warum willst du in unseren Clan?: Da ich eine guten Clan suche, der eine gewisse geistige Reife hat, aber auch stark in BedWars ist, Spaß denke ich kann man mit euch auch haben.
Ich denke ich habe sehr gute Clanerfahrung, zwar war ich bereits erst in NativeCrew, VirusCrew, Destryx, FrazeArmy(mein eigener) und in Prave.
Wenn Ihr weitere Fragen an mich habt oder euch irgendwas an meiner Bewerbung nicht gefält, stehe ich gerne für ein Gespräch offen.
Mit freundlichen Grüßen,
Konsti
Schöne Bewerbung, leider abgelehnt :/.Bewerbung für Akatsuki!
Mein Name ist Leon, aber man kann mich auch Leo nennen. Ich bin 14 Jahre alt und bin Deutsch-Afrikanisch(Mischling). Ich wohne in Bayern und gehe dort auf ein Gymnasium. Ich bewerbe mich für diesen Clan, da mir dieser schon immer sehr postiv aufgefallen ist und ich mich eigentlich hier mit allen verstehe und gerne Spaß an Clanwars habe und einen Clan suche, wo ich mithalten kann/will. Ich kaufe immer monatlich Premium, aber kann es immer verlängern. Mein IGN ist Velexes90dMute. Ich bin seit 2014 in der BW-Szene, war auch in NextTower, der ungefähr so alt wie TriForce ist. Mein Skype lautet xyz.leon. Kommen wir mal zu meinen Stats. Mein Ping ist immer zw. 14-25ms, aber meistens unter 20. Mein Clickspeed liegt bei 13-16 cps, weil ich Dragclicke, was ich auch mal mit Handcam zeigen kann.
Aktivität
Ich habe unter der Woche 1-3 und manchmal noch mehr Stunden Zeit, weil ich auch lernen und noch mit Freunden was machen muss. Erreichbar bin ich per Skype/TS/WhatsApp.
Erfahrung in MC
Also, ich spiele seit 5 Jahren Minecraft und habe schon von Anfang an mit georgB gespielt. Wir haben auf vielen Servern gespielt, um unser Skill zu verbessern. Wir waren zB. auf Heavy-War/Canyon-Games Server SG spielen, dann, vor 2-3 Jahren ging es in die Hive SG Szene, wo wir viele Cws hatten und diese gewannen.Später sind wir dann auf Gomme SG gewechselt und dann, als NextTower einen BW Clan eröffnete(fast Zeitgleich mit TriForce), bin ich diesem beigetreten(2014)
Meine Stats sind jetzt nicht atemberaubend, aber da ich als krasser Random BW angefangen habe und da nicht auf KD gegangen bin, musste ich mit einer 1er KD und ungefähr 300 Deaths anfangen, sie zu verbessern, deswegen wird sie von Tag zu Tag besser, aber meiner Meinung nach sagen Stats nichts mehr aus. Ich habe hier 2 Bilder zu meinen Stats, damit ihr sie auseinander halten könnt und besser als veranschaulichung habt.
all
Anhang anzeigen 171315
monat
Anhang anzeigen 171316
PvP
Stärken
Kontern
Ich kann, falls mein Clan, wo ich aktiv bin, dominiert wird, sehr gut kontern, egal ob hinten oder unten. Ich habe meist eine Idee, um noch den Clanwar zu gewinnen.
Aiming
Ich kann einigermaßen mit dem Schwert aimen, da ich vor Bedwars in der SG Szene aktiv war. Dort war ich aber kein Random und hatte genug CWs.
Knockbackstick
Ich kann recht gut mit dem Knockbackstick spielen, was verhilft, einen mit full-eq runter zu knocken.
Combos
Durch meine Kenntnisse weiß ich, wie man Spieler in eine gute Combo bekommt, um diese zu töten.
MLG
Ich schaffe eigentlich jeden MLG.
Rodaim
Ich treffe mit der Rod schon so die Spieler, dass sie runterfallen.
Basenbauen
Ich kann gute Basen bauen, damit die Gegner nicht das Bett bekommen können.
Taktiken
Eigentlich kenne ich jede Taktik, die in BW CWs gemacht wird.
Humor
Habe immer Spaß in CWs
Schwächen
Bow
Es ist jetzt keine direkte Schwäche, aber ich treffe mit dem Bow oben sehr schlecht, aber in der Base treffe ich einigermaßen.
Enderperlen
Ich kann eigentlich Enderperlen, aber finde, dass ich darin der größte Nab bin.
Clanerfahrung
Ich war in vielen bekannten Clans, wozu zB. Reverse, TriForce, Kamikaze und KBC zählt. Ich bin auch seit 2014 in der BW Szene, also habe ich genügend Clanerfahrungen mit mir.
Rusher oder Spamer
Ich bevorzuge eher zu rushen, da ich nur unten spamen kann.
Warum willst du in unseren Clan?
Ich finde, dass ihr ein guter Clan seit und ich mir gerne der Herausforderung stellen möchte. Dazu finde ich es beeindruckend, dass ihr auch so viel Spaß haben könnt bei Clanwars, die wichtig sind. Ich verfolge euch auch seit Invictum-Zeiten und Vyntaqe seit FunWarZz. Ihr kommt mir, als ich bei euch in FunCws mitgespielt habe, immer sehr sympathisch rüber!
Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, da ich wirklich denke, dass ich der Herausforderung groß genug bin.
Schöne Bewerbung! Danke, leider abgelehnt.Hey Akatsuki
Mir ist bewusst, dass ihr Leute mit einem gewissen Bekanntheitsgrad
sucht, aber ich versuche mal trotzdem mein Glück.
Mein Name ist Justin, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg!
Was mit meiner Schule undso weiter ist, ist bei einer Clan-Bewerbung
wohl eher unnötig! Naja, wie lange ich Minecraft spiele undso weiter,
kommt innerhalb meiner Bewerbung!
Hier eine kleine Aufteilung:
- Meine Minecraft-Zeit
- Allgemeines zu mir und der Clanszene
- Über was bin ich erreichbar?
- Meine InGame Stärken und Schwächen
- Allgemeines zu meinen Stärken und Schwächen
- Warum will ich zu euch?
- Warum solltet ihr mich nehmen?
- Erstmal meine Minecraft "Zeit" -
Ich spiele Minecraft seit der 1.2.5, aber nichtmal die Hälfte der Zeit
bin ich aktiv in der PvP-Szene dabei! In der 1.6 habe ich dann ca. angefangen
zu PvP'en, das aber immernoch nicht aktiv! Von der 1.6 bis zur 1.7 habe
ich nur abundzu mal ein bis zwei Runden SurvivalGames oder so etwas gespielt,
aber Bedwars oder Skywars mochte ich früher noch nie. Ab der 1.7 habe ich dann
meine Liebe zu SurvivalGames gefunden. Ich hab es dann fast meine gesamte
Minecraft-Zeit gespielt und spiele es auch heute noch gerne.
Aber ab der 1.8 habe ich dann auch angefangen BedWars und SkyWars zu spielen.
SurvivalGames wurde daraufhin völlig vernachlässigt von mir.
Ich bin also seid der 1.8.X in der Clan-Szene.
- Allgemeines zu mir und der Clanszene -
Wie ich schon bei meiner Minecraft Zeit erwähnt habe, bin ich ca. seid
der 1.8.X in der ClanSzene dabei. In der Zeit habe ich sehr viel Clanerfahrung
gesammelt und bin somit nicht gerade unerfahren. Im Gegenteil.
Ich zähle hier erstmal alle Cläne auf, die eine Erwähnung verdient haben:
- Nativecrew
- Detoxify
- KnockbackCrew-Junior
- Royals
- SuddenDeath
- MysteryArmy
- Über was bin ich erreichbar? -
Ich bin über Skype, Teamspeak und Whatsapp erreichbar. Ich glaube, dass
das alles Notwendig für den Clan ist!
Meine Mikrofon Qualität ist recht gut, bis auf dem, dass man am Anfang
ein Echo hören wird, wenn man es mir sagt, kann ich das beheben.
- Meine InGame Stärken und Schwächen -
Zu meinen Stärken gehören
- Mit der Rod umgehen
- Bogen hochbringen [Nur hochbringen]
- MLG's aller Art
- 1vs1's mit oder ohne Rod
- NoShiften [Wenn man das zählen kann]
Zu meinen Schwächen gehören
- Bow unten
- Base stayen
- Breezily
- Allgemeines zu meinen Stärken und Schwächen -
Erstmal zu meinen Stärken:
- Mit der Rod umgehen -
Ich kann die Rod gut nach oben bringen, beziehungsweise mit der Rod
oben holen, da ich gutes RodAim habe. Warum habe ich recht gutes RodAim?
Ich habe recht gutes RodAim, weil ich früher SurvivalGames-Spieler war, wie
ich es schon erwähnt hatte. Ich habe durch meine SurvivalGames-Zeit mein
RodAim gut trainiert und somit habe ich heute recht gutes RodAim!
- Bogen hochbringen -
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie kann ich den Bogen nur hochbringen.
Im 1v1 Bow-Duell aufm OneStack habe ich recht gutes Aim, ich weiss nicht
warum. Aber wenn es darum geht, den Bogen oben komplett zu übernehmen
habe ich nicht so gutes Aim, also von oben auf unten zu schießen kann ich nicht
wirklich gut.
- MLG's aller Art -
Ich kann sogut wie alle MLG-Arten save.. Bis auf Ladder-MLG's.
Durch vielen gespielten Clanwars und Training in meiner SinglePlayer-Welt,
kann ich jetzt Cobweb-MLG's save. Block-MLG's schaffe ich auch ungefähr
9/10 mal, aber wie gesagt, bei Ladder-MLG hakt es noch.
Ich trainiere Ladder-MLG's aber jetzt auch.
- 1vs1's mit oder ohne Rod -
1vs1's sind insgesamt einfach eine Stärke von mir, da ich früher SurvivalGames-
Spieler war, wie erwähnt. Mehr kann ich zu den 1vs1's eigentlich nicht wirklich sagen.
- [NoShiften] -
Ich weiss nicht ob man das in einer Bewerbung als Stärke zählen kann, aber ich
mache es einfach mal. Ich kann recht schnell und auch recht Clean NoSneaken,
was in Clanwars ziemlich nützlich sein kann.
Nun zu meinen Schwächen:
- Bow unten -
Wenn ich auf der Stelle stehe und auf einen gewissen Punkt zielen muss,
habe ich sogut wie garkein Aim. Das hatte ich auch schon in meiner Survival-
Games Zeit und das hat sich bis jetzt noch nicht verbessert. In Bow-Duells
auf gerader Ebene mit ein oder zwei gebauten Sachen habe ich dann schon
etwas mehr Aim, aber das brauch man denke ich nur, wenn man mit den
Bogen den OneStack hochgeht.
- Base Stayen -
Wenn die Gegner oben haben und ich in der Base stayen muss, schaffe ich es
meistens nicht gerade lange, die Base zu defenden. Wenn ein Spectator sagt,
dass jemand MLG's macht, reagiere ich meistens zu spät oder laufe zu spät los.
Keine Ahnung woran das liegt, ich habe irgendwie nicht die benötigten Reflexe.
Zumindest in der Base nicht.
- Breezily -
Hier weiss ich auch nicht wirklich ob man das als Schwäche zählen kann, aber
ich mache es einfach mal. Ich kann nur ein paar Blöcke breezilyn. Manchmal
auch keinen Block.
- Warum will ich zu euch? -
Ich will zu euch, weil ihr seid längerer Zeit schon einer meiner Traumcläne seid.
Ich habe in der früheren Zeit viele Clanwars von euch spectatet und so weiter.
Ich habe gesehen, dass ihr reopened seid und danach eure Clanpage gelesen.
Dann habe ich gesehen, dass eure Bewerbungs-Phase offen ist und deswegen will
ich es bei euch versuchen.
Dazu muss ich sagen, ich bin immoment noch in einem Clan, aber der wäre dann
mein Second-Clan und ich würde euren Clantag auch nicht leaven. Wenn es nötig
ist, verlasse ich den Clan auch.
- Warum solltet ihr mich nehmen? -
Es gibt eigentlich keine wirklichen Gründe, warum ihr mich nehmen solltet.
Ich bewerbe mich hier, weil ich es mit geringerer Chance einfach mal versuchen
wollte. Ich denke aber nicht, dass ich ein schlechter Spieler oder so etwas bin.
Ich habe lediglich nicht gerade einen hohen Bekanntheitsgrad
Ich würde mich über ein Testspiel freuen.
MfG. Justin
Naja, schade :/Abgelehnt.
Abgelehnt. Nice Bewerbung
Abgelehnt.
Abgelehnt, sry. Nice Bewerbung
Schöne Bewerbung, leider abgelehnt :/.
Schöne Bewerbung! Danke, leider abgelehnt.
Krasse Bewerbung. Danke für deine Mühe, jedoch wirst du LEIDER abgelehnt.Hallo,@Cazza @HighLikeGod
diese Bewerbung geht an denn Clan Akatsuki.
Erstmal ein kleines Vorwort
Ich weiß durchaus das ihr der bester Bedwars-Clan auf Gomme seit.
Und ich einfach nicht der beste , bekannteste Spieler.
Aber dennoch schreibe ich diese Bewerbung damit ich vielleicht eine Chance bekomme,
damit ich beweisen kann was ich drauf habe.
![]()
Dies ist eine kleine Einteilung damit ihr bescheid wisst worum es in dieser Bewerbung geht.
-Über mich (Name,Alter etc)
-Erfahrung mit Minecraft
-Meine Stats
-Meine Stärken und Schwächen
-Cw-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
-Schlusswort
![]()
Über mich
Mein Name lautet Joel.
Ich bin 14 Jahre alt geworden :3
Mein Name in Minecraft lautet InsaneSmxke , kann denn namen aber auch am 22.05 ändern.
Ich besitze Teamspeak sowie Skype.
Ich habe einen Relativ guten Ping.
Ich habe einen Ping von 20-30 er schwankt manchmal bissle.
#TELEKOM
Durch meinen relativ guten Ping und meinen fast 14 Cps
gebe ich sehr gute Hits.
Ich kenne viele PvP Taktiken da ich viele erfahrung mit Minecraft gemacht habe.
![]()
Meine Erfahrung mit Minecraft
Ich habe sehr viel Erfahrung mit Minecraft gemacht.
Ich spiele Minecraft seit knapp 3-4 Jahren.
Ich habe viel auf 1vs1 Servern gespielt und habe mich hochgearbeitet.
Damit ich besser wurde.
Als ich vor ca 4 Jahren begonnen habe Minecraft zuspielen
War ich sehr schlecht, wie eig jeder.
Ich habe kaum Online gespielt.
Ich habe mich erstmal mit denn ganzen Items und diese ganzen sachen auseinander gesetzt.
Als ich dann Online spielte.
War ich nicht wirklich gut.
Ich ging jeden Tag auf Timolia , Gomme oder sonstigen Servern und habe geübt.
Als ich mit und mit besser wurde, habe ich fast ein halbes Jahr auf Hive gespielt.
Als ich merkte das auf Hive der ein oder andere Spieler gut war.
Und mit der rod gut playen konnte , wollte ich mit der Angel auch umgehen können.
Dies übte ich auch mit 1vs1 Servern.
Ein Freund von mir half mir dabei und hat mir gezeigt wie man damit umgeht .
Anschließend habe ich mitbekommen das es das Soupen gibt .
Habe Soupen auf Minekits etc geübt.
Als ich Soupte , habe ich das Hotkeyen geübt.
Momentan kann ich dies eigentlich sehr gut.
Bin zwar nicht der beste drin aber auch nicht der schlechteste.
Heutzutage spiele ich viel PotPvP auf einem kleinem Server^^
![]()
Meine Stats
Meine Stats sind durchschnittlich.
Ich habe keine schlechten Stats aber auch keine guten.
Ich würde eine bessere KD , Ranking - Position etc haben würde ich mehr Bedwars spielen.
Da ich dies aber nicht so oft tuhe , habe ich in /stats nicht so ein krasses Ranking
Hier sind jetzt 2 Screenshots von meinen Stats auch wenn Stats nichts über einen aussagen könnt ihr sie einfach anschauen auf denn Screens.
Hier ein Screenshot von meinen Stats :
http://prntscr.com/b60dd2
Und hier ein Screenshot von meinen Statsall
http://prntscr.com/b60dq9
![]()
Stärken u. Schwächen
Also erstmal zu meinen Stärken.
Ich habe eigentlich sehr viele Stärken da ich viel übe.
Bogen
Meiner meinung nach habe ich besseres Aim unten in der Base aber ich habe auch kein Problem wenn ich oben spammen muss aber ich bevorzuge unten
Ich Spamme aber eig auch viel lieber unten.
Da ich gerne denn Base-Defender übernehme.
Fastbridgen Allg.
Ich kann relativ gut bauen.
Da ich einen hohen Clickspeed habe kann ich auch Noshiften.
Onestacken sowie fastbridgen kann ich schnell mit meinem Clickspeed.
Im Noshiften bin ich nicht so safe.
Aber ich kanns ;3
Cobweb MLG.
Ich kann das Cobweb MLG als Spammer eigentlich gut.
Es ist zwar nicht schwer , aber manchmal hab ich so Probleme manchmal schaffe ich es von 161 manchmal aber nur von 169 es ist immer so unterschiedlich
aber wenn es geht und nicht buggt schaffe ich sogut wie jedes Cobweb.
1vs2 fight.
Ich gewinne viele 1vs2
da ich gut mit dem Schwert umgehen kann und mit dem Knockback-Stick auch.
Gewinne ich meist da ich auch gute Hits gebe das kann ich eigentlich meinem Ping und meinem Clickspeed verdanken.
Da ich manchmal komische hits gebe denken viele ich hacke.
Dies stimmt aber nicht
Zu dem 1vs2
Da ich zu denn guten Hits auch wenig Knockback bekomme
Kontern bauen o. Spleefen
Ich kann sehr gut Kontern.
Da mir egal ist wo ich Kontern soll , habe ich keine Probleme damit.
Durch die Clan-Erfahrung weiss ich wie ich am besten Kontern sollte.
Bei dem Spleefen des Konter
Bin ich gut.
Wenn der weg ich 5-6 7 Blöcke breit ist kann ich gut denn Konter Spleefen am besten ist es wenn ich dann noch ein bisschen Rücken deckung bekomme aber ohne ist es auch kein Problem.
Da ich einfach kaum Knockback bekomme wird es für mich kein großes Problem sein.
Jetzt zu meinen Schwächen
Flat-Breezly
Ich kann das Flat-Breezlyn überhaupt garnicht.
Ich bekomme es einfach nicht hin.
Und ich weiss auch nicht was ich falsch mache.
Würde ich mich dran setzen würde ich es bestimmt können.
Aber da ich dies nicht tuhe weil ich auch mit dem Fastbridgen was ich kann zufrieden bin habe ich mich noch nie wirklich mit dem Flat-Breezlyn auseinander gesetzt.
Rod
Mein Rodaim ist nicht das beste aber da ich eh kein Rusher bin übernehme ich kaum die Rod.
Mein Rodaim ist halt nicht das beste und deshalb sehe ich dies als eine Schwäche von mir.
Aber keine Sorge ich übe dies gerad.
Leiter-MLG
Das ein oder andere Leiter-MLG Packe ich sogar aber manche auch nicht.
![]()
Clanwar-Position
Ich spamme meistens unten .
Manchmal auch oben
Ich kann auch rushen also von daher
ist es mir egal was ich machen soll es liegt ganz an denn Leadern wo sie mich im Cw einsetzen werden.
Ich mag es am meisten unten zu spammen.
Da ich gute Hits gebe kann ich viele EPs aufhalten.
Zum Beispiel habe ich einen FunCw gespielt die gegner haben Double EP Stärke gemacht einen habe ich runter gekickt mit einem Eisenschwert und denn anderen habe ich getötet.
Also ein Eisenschwert reicht mir.
![]()
Aktivität
Ich bin sogut wie jeden Tag online.
Meist am Tag mehr als 2 Stunden.
Ausser am Donnerstag da bin ich nicht solang on weil ich erst später zuhause bin
Ich bin sogut wie überall erreichbar also ich bin meist aufm Ts .
Oder Über Skype bin ich auch erreichbar.
![]()
Clan-Erfahrung
Ich habe viel Clan-Erfahrung gemacht.
Ich werde hier einfach die Clans aufzählen da wo ich etwas länger drinne war.
Und auch relativ bekannte.
In der Darkarmy war ich Ca 2 Wochen.
Sie suchten einen neuen Spammer.
Da Klinex geleavt ist , da hat ein netter boy von Silentkill mich empfohlen .
Ich habe mit Melodyas Kontakt aufgenommen und so wurde ich Testmember bei der Darkarmy
Als Klinex zurück kam
Wurde ich ausm Clan gekickt bzw abgelehnt.
In der Pizzaarmy war ich vor Monaten.
Mit ein Paar Ex-Membern und Membern , Leadern
rodaim war in der Pizzaarmy zum Zeitpunkt als ich drin war.
Sergii genauso.
Er war in Pizzaarmy zu dem Zeitpunkt als ich drin war.
Ich war in Silentkill.
Das war einer meiner ersten Clans.
Ich kenne Pascal und Beni lange.
Die beiden haben mir was beigebracht . c:
In SIlentkill wurde ich besser und sie haben mir alles gezeigt etc.
Sie haben mir geholfen c:
1646
War ich drin.
Auch etwas länger her.
Legendaryz , Impression oder wie auch immer.
Da war ich auch vor einer ewig keit drinne.
Aus irgendein Clan kenne ich Ile.
Ich weiss net mehr welchen .-.
War aber halt noch in Nightmare.
Da konnte ich Kbc Member kennen lernen
Und auch Knockbackbenni.
Nightmare jetziges Selection.
Das war nicht alles aber ich war auch in anderen Clans sowie Thehope oder sonstige Clans.
Halt nicht so bekannte.
![]()
Schlusswort
Ich hoffe das dem Clan Akatsuki meine Bewerbung gefällt.
Und ich einfach mal eine Chance bekomme auf ein Testspiel.
Darüber würde ich mich sehr freuen und euch auch draum bitten das ihr mich mindestens testen werdet damit ich auch zeigen kann was ich so drauf habe
Ich weiss halt das ihr der beste Clan seit und ich aber nicht der beste Player .
Aber wie gesagt bitte ich darum das ich ein Testspiel bekomme !
Was ich gerne noch wissen möchte wie euch so die Bewerbung gefällt!
Habe mir viel Mühe gegeben!
Mit freundlichen Grüßen Joel / InsaneSmxke
Sry, abgelehnt. Coole Bewerbung.Meine Bewerbung für den Clan Akatsuki!
In mehreren Abschnitten sage ich euch z.B. was zu meiner Person oder zu meiner Clanerfahrung.
Abschnitt 1:
Clanerfahrung:
Ich war schon in sehr vielen Clans und habe dort viele Erfahrungen gesammelt als Spammer, wie auch Rusher. Zum Beispiel in #BrokenReturns war ich Spammer oder auch in 2High4Pudding war ich First LU Spammer. Dann war ich zwischenzeitlich in #TheFreedom & #DeltaGang Rusher. Da diese 2 Clans nicht lange gehalten haben bin ich nach ImmortalDeath gegangen und war dort auch wieder Spammer, sowie auch zu guter letzt in Inception-Testmember.
Abschnitt 2:
Meine Person:
Ich heiße Nils, bin 13 Jahre alt und besitze eine geistige Reife, die die meisten in meinem Alter nicht besitzen. In Clanwars bin ich immer zu 100% bei der Sache und gebe mein Bestes. In schwierigen Situationen bleibe ich ruhig & konzentriert. In leichten Situation werde ich auch nicht zu Überheblich. Generell zu meiner Person, ich bin eher etwas schüchtern und zurückhaltend, rege mich so gut wie nie auf & nehme alles mit Humor.
Abschnitt 3:
Meine Stats & meine Aktivität:
Meine Stats sind jetzt nicht krassesten aber auch nicht die schlechtesten. Ich habe circa eine 85% Siegwahrscheinlichkeit und grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.
Abschnitt 4:
Bewerbung:
Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?:Inception, 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall: http://prnt.sc/b4wqrk
Nice Bewerbung, abgelehnt.Bewerbung vonSilentKillBeast![]()
![]()
● Ich bin zurzeit 14 Jahre alt und werde am 10.09. 15!
● Habe aber auch eine eigentlich angenehme stimme c:
Name:
● Meine Name wäre Pascal .
● Ich Mag es nicht wenn man mich mit Jeremy Pascal vergleicht :c!
Ingame-Name:
● In Minecraft heiße ich derzeit SilentKillBeast.
Skype Name:
● Weiß ich grad garnicht xD , bin da immer Inaktiv.
● Wenn es Nötig wäre würde ich dies tuhen.
Stärken:
● Ich habe ein einigermaßen gutes RodAim.
● Ich kann den Bogen gut Hochbringen da ich ein gutes Aim habe.
● Dann ist da noch mein Ping das im Bereich von 9-15 Rumschwirrt.
● Meine Eps treffen eigentlich immer und ich weiß wann ich diese Werfen muss.
● Ich bin ziemlich gut in PVP aber nicht so gut wie Alec xd.
● Ich habe einen hohen KlickSpeed weshalb ich Breezilyn kann. (10-15Cps)
● Ich kann mich gut Artikulieren was aber glaube ich nicht zu MC zählt ?
● Ich habe eher geringen Knockback was gewisse Vorteile verschafft.
● Cobweb MLGs
Schwächen:
● Schwächen sind eigentlich nur gelegentliches flamen.
● Und zu Offensives Spielen
● Im Flamen könnte ich ein Preis gewinnen c;
Premium :
● Ich besitze LifeTime Premium.
Clanerfahrung:
● lumaArmy
● DarkArmy
● TurtleCrew
● Und derzeitig halte ich mich bei SilentKill auf.
Meine Mikrofon Quallität
● 10/10 (AunaMic-900s)
● Muss aber sagen das man mein Equipment sehr laut hört :c.
Warum genau du?:
● Ich habe viel Clanerfahrung, Finde den Clan und die leute an sich sehr Sympatisch auch wenn das Letzens nicht so rüber kam und ja ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
● SilentKillBeast // leRacx // Pascal
@Cazza