Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo mein Name ist Yann. Ich bin 14 Jahre alt und spiele täglich auf Gomme BedWars. Ich kann 4 verschiedene Sprachen reden:Deutsch,Französich,English und Luxemburgisch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Ich bin lustig,nett und habe humor. Ich habe TeamSpeak und Whatsapp.
Ich bin ein rusher und roder.Ich kann eageln onestack eageln und ein wenig breezely (wenn das so richtig geschrieben ist) und ist habe kein Bow aim xD.Ich möchte in den Clan,weil ich mich verbessern will,weil ich mit guten Leuten zocken will und weil ein Freund von mir auch in eurem Clan ist.

Stats Ranking: Platz 7000 (habe resettet)
Statsall Ranking: platz 400000 (wegen reset)
K/D stats: 4K/D
K/D statsall: 4K/D
Gewonnene Spiele(stats und statsall):57
Gespielte Spiele(stats und statsall): 73
Premium: vorhanden
CW erfahrung: habe ich

Würde mich freuen wenn ihr mir antworten könntet :)

Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.

Liebe Grüße,
ImSebiee
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Sebastian!
Game Name: FapLikeBrotox(auch änderbar)
Skype-Name: ImSebiee

Premium:Ist immer sehr unterschiedlich, aber könnte mir immer mal wieder neues Kaufen!

PvP-Stärken: Stick,Rod, MLG

PvP-Schwächen:.....
Deine Position in einem CW?Rusher/mlg Spleefen

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:Resolve,1646,Application,Revelation,TuffArmy,Prave wie auch vielen weiteren clans
Aktivität:
Bin fast immer online
Ping zum Server: 19-60(manchmal high ping)
Grund uns zu joinen: Ich will mal nen grossen vortschrit machen und in der clanszene mich noch mehr zu verbessern

Hast du gegen Akatsuki gespielt?: glaub net
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Kann ich gerne tun - solange sie nicht vollkommen scheiße aussehen. xD

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 50 CW gespielt.
Ich bin seit Mitte/Ende 2015 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.

Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher! Mach ich gerne wenn ich das dürfte.

Habe Premium! - ✓
Wie am Anfang, 1Monat, aber immer verlängerbar..

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Beides vorhanden.

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Wie bereits Oben gesagt bin ich ein aktiver Suchti in BW :D

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Sagen wir mal so: Eig. sehr gutes Mikro, stört aufjedenfall nicht wegen Staubsaugen, etc.
Du bist 10

grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.

Abschnitt 4:
Bewerbung:
Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?:Inception, 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall: http://prnt.sc/b4wqrk[/QUOTE]
Also dein Name ist nicht geklaut oder so...
Sebiee sei lieber mal leise .
Sonst mache ich mal eine Umfrage und frage jeden aus Der Bw-Szene denn ich kenne und dann frag ich die mal wie viel jahre die dich schätzen .
So wie du aussiehst bist du 10.
Von deiner Stimme her 10. :3
Schick ma bild :3

grob eine 6er KD. Pro Tag bin ich mindestens 1-2h online, am Wochenende sind es auch mal ein paar Stunden mehr. Ich versuche wenn es geht zu jedem Cw zu kommen, auch wenn ich weiß das ich nicht spiele, sondern nur spectate.

Abschnitt 4:
Bewerbung:
Name: Nils
IGN: Titan297Fna
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja, Main
Stärken: Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen Schwächen: Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base
Rusher oder Bowspammer?: Bowspammer
Vorherige Clans?:Inception, 2High4Pudding, ImmortalDeath, BrokenReturns, ...
Warum willst du in den Clan?: Finde euren Clan sehr stark und eure Member sehr nett c:
Warum genau ich?: Ich bin ein sehr starker Spieler der von oben sehr gutes Aim hat und euch somit weiterhelfen kann.
Screen von /statsall: http://prnt.sc/b4wqrk
Also dein Name ist nicht geklaut oder so...

Schick ma bild :3
Man schickt keine Bilder ohne Erlaubnis weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: SuchSnake
Bewerbung von DXVIID

Mein Vorname ist David, Ingame heiße ich Dxviid ich bin 14 :3 Ich kann unten Spammen, oder auch Rushen. Ich war bereits in SecTF, PizzaArmy, Precision, Prave, Motion... und eigenen Clans. Ich würde gerne in Akatsuki, da ich euch schon länger verfolge (Yt) und ihr wie ich sehe sehr viel Spaß in CW´s habt NOHOMO... . Ich kann wie gesagt unten Spammen und auch Rushen zu meinen Stärken gehören Mlg, Rod, Bow-Unten, 1o1 rod, evt. stick, knockback geht in ordnung c: Mein Ping zum Server beträgt 22 und den Akatsuki Clantag würde ich selbstverständlich annehmen. Hab auch Humor :3

LG Dxviid
bin eigentlich 13 höre mich aber älter an :3 lehntmich nicht deswegen ab

BewerBung
deko-trennstrich.gif

Hallo ich stelle mich jetzt mal vor also: Ich Bin Leon und bin 14 jahre ist zwar noch recht jung aber,man sich jaa älter Verhält .bzw. Erwachsen.Ich spiele meistens sehr oft Minecraft (Außer Bei Guten wetter.).Ich Spiele Bedwars Aktive Seit August.Das War Erst mal meine Vorstellung Wer ich so bin c: !
deko-trennstrich.gif

In Welchen CLans ich so war: Ja also ich Muss sagen das wenn ich in einem clan bin Sehr sehr lang drin bleibe weil man in einem clan voll viele nette leute kennen lernt.Und ja Ich Bin schon ein halbes jahr in Vltz Aka (Voltize) aber dar halt nicht mehr so oft spielen will.Aber er umwichtig.
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Stärken:Ja Also Ich kanne eig Recht viele sachen gut naja soll jz nicht arogannt Kliengen .Also Ich bin im rushen recht gut Zum Beispiel MLG,PvP,Rod,Eageln,EagelOneStack (18cps ButterflyClicken),Ep,Tnt. Ps Kann auch BowSpammen.
deko-trennstrich.gif

Meine Bedwars Schwächen:Ja Also ich kann Nicht so Alleine in der base Stayn,Halt wenn 2 leute oder 3 kommen würden c: !. Ps:Übe Aber schon :D.
deko-trennstrich.gif

Mein Ping Zum GommeHD.net Server: Also Mein Ping ist recht oke.Habe meistens einen 16-30.Aber hab halt auch Brüder und Schwestern die sehr gerne YouTube Schauen und das sieht halt ein bissl Internet aber Time nicht. Aber es kann vor kommen aber Eig. nicht
deko-trennstrich.gif

meine Fps In Bedwars:Habe meistens 400-500 mit aufnahme.Ps:Für Bedwars Clips.
deko-trennstrich.gif

Warum Ich In Den Clan Akatsuki Will: Ja Also Erstmal ich mag Vyntage mega.Und Finde das ihr der Beste clan seit Und Sehr viele neue leute kennen lernen will Und es halt auch für jeden Bedwars Spieler Der Traum were in Akatsuki zu sein.
Bitte Antwortet War Viel Arbeit
deko-trennstrich.gif

LG-KinqEnte Schönen Tag noch oder Abend :D

Bewerbung!

Real Name: Joel
Ing.name: leReecx
Skype-Name: Ventriumplayz
Premium: Ja , kaufe mir es sobald es abläuft wieder neu.
PvP-Stärken/Schwächen: Meine PvP schwächen sind EPs werfen allgemein das zeug was die Rusher so machen.
Meine stärken sind BowSpammen oben/unten kann beides sehr gut , RodPvP Eaglen , Onestacken und StickBattle oder allgemein
1v1.

Deine Position in CWs: Spammer oben oder unten.
Aktivität: Jeden tag Online und auf dem Ts.
Ping zum server : 7-19
In Welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher In: Prave , SecTF , SilentKill , JustH4x , Selection ( Nightmare ) , aquetix und Pleasure

Grund , um euch joinen: Ich möchte euch joinen , weil ich auch Weiß das ihr sehr gut seid und der BesteClan auf gomme Seid und ich in guten clans mehr erfahrung machen möchte und ich aus SilentKill gekickt wurde. , und ihr Symphatisch seid.

LG: leReecx aka. Joel

Bewerbung!

Real Name: Joel
Ing.name: leReecx
Skype-Name: Ventriumplayz
Premium: Ja , kaufe mir es sobald es abläuft wieder neu.
PvP-Stärken/Schwächen: Meine PvP schwächen sind EPs werfen allgemein das zeug was die Rusher so machen.
Meine stärken sind BowSpammen oben/unten kann beides sehr gut , RodPvP Eaglen , Onestacken und StickBattle oder allgemein
1v1.

Deine Position in CWs: Spammer oben oder unten.
Aktivität: Jeden tag Online und auf dem Ts.
Ping zum server : 7-19
In Welchen Clans warst du bisher?: Ich war bisher In: Prave , SecTF , SilentKill , JustH4x , Selection ( Nightmare ) , aquetix und Pleasure

Grund , um euch joinen: Ich möchte euch joinen , weil ich auch Weiß das ihr sehr gut seid und der BesteClan auf gomme Seid und ich in guten clans mehr erfahrung machen möchte und ich aus SilentKill gekickt wurde. , und ihr Symphatisch seid.

LG: leReecx aka. Joel
Aus SilentKill wurdest du net gekickt xDD.
Du bist selbst rausgegangen mit der Begründung ''Ich quitte Mc'' xD

Bewerbung by leCrimex
Für Akatsuki

~ Daten über mich ~

Name: Mein Name lautet Julian.
Ingamename: Mein Ingamename lautet leCrimex Und leKNGZ(main leCrimex) .
Skypename: Mein Skypename lautet leCrimex / Crimex. .
TS3: Jo , ich besitze Teamspeak 3 .
Mikrofonqualität: Meiner Meinung nach habe ich eine sehr solide Mikrofon Qualität .
Was bist du für eine Person: Wenn ich meine Person beschreiben müsste , würde ich mich als sehr zielstrebig bezeichen und nett xD natürlich kann ich auch über andere Sachen lachen :D

~ Ingame Infos ~

Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
Aktivität: Wenn ich main in einem Clan bin, bin ich meistens sehr aktiv , heißt das ich eig. jeden Tag drauf bin .
Ping: Ich habe ca. ein 13-37 ms auf Gomme .
FPS: Wenn ich Bedwars spiele habe ich bis zu 100-400 FPS , jedoch habe ich hin und wiedermal FPS drops .

~ Ich als Spieler ~

Spielertyp: Wenn ich meinen Spielertyp beschreiben müsste , würde ich ihn als sehr taktisch.
Stärken in Bedwars: Meine Stärken in BW ist das :
- Cobweb
- PVP
- Bow
Schwächen in Bedwars:
- ich würde jetzt mal sagen ruschen, weil ich Spammer bin kann aber auch rushen bzw. cobwebs usw

~ Clan Erfahrung ~

Clanerfahrung: Ich war in Clänen wie z.B Silentkill (Halbes Jahr oder so ) ,
Pizzaarmy (testmember bin aber geleavt) und SecTF.
was suchst du für einen Clan: Ich suche einen aktiven Clan der öfters CW hat , er soll sympatisch sein und nicht schlechter sein.
welche Rolle spielt der Clan für dich: Wenn ich einen Clan finde , dann bleibe ich dort main .
Grund, dich zu verpflichten: Der Grund mich zu verpflichten ist das ich ein guter spammer bin , desweiteren bin ich gut in PVP sowie mit dem bow von daher ist es für mich eig kein Problem mit dem bow denn Onestack zu halten , ich bin auch ein guter rusher .

~ Statistiken ~

Stats der letzten 30 Tage: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .
Stats insgesamt: Spiele seltenst BW und auch nicht häufig , außerdem leave ich meistens weil ich nicht auf Stats spiele .

MfG Julian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop