Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name(Ansprechname):
Jona

IGN[Ingamename]:
Zugriff_Carsten

PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin.
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Mit dem Bow kann ich nach der Angel wahrscheinlich noch am Besten umgehen, da ich früher ohne Angel spielte und der Bow ein sehr gutes Mittel war um einen Kill zu erlangen.
Jedoch muss ich um damit sehr gut umgehen zu können auch ebenfalls sehr gut eingespielt sein.

PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.

Ping zum Server?:
ca. 8ms

Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Rush,Desert!

Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3

Clan Erfahrung?:
Ja, HighVoltage!
....

• Like
Reaktionen: vNyan
Spoiler: PAUSED Hey! Das wird mal wieder ein langer Text, ohje...
Und zwar möchte ich es euch nicht vorweg halten, und zwar:
Akatsuki wird PAUSIERT

Jaa... so ist es! Wir haben längere Zeit überlegt &' zum unserer Meinung nach ist dies der beste Weg für Akatsuki.
Die Gründe dafür sind, dass es nicht mehr so in Akatsuki läuft, wie es mal lief...
Unter Anderem die Inaktivität einiger Member, wo ein kick nicht angebracht wäre. Wichtige Personen Inaktiv ( 1 Person auch verlassen. Wer und weswegen bleibt Egal).
Kaum jemand gegen uns noch einen ClanWar bestreiten will &' es Akatsuki nicht mehr wie eine Familie ist.

Wir werden uns erstmal aufteilen &' weitere Erfahrung bei anderen Clans, wo wir angenommen werden zu sammeln &' uns schließlich zu verbessern :).
Weitere Gründe möchte ich nun nicht erklären, da einige Gründe auch intern bleiben sollten.

~vyn | akatsuki

revelationclan.tk:9998Name: Tim
Ingamename: byNurex
Skypename: sag ich dem Clan Privat :p
TS3: ja
Mikrofonqualität: normal

Was bist du für eine Person:
nett, männlich, zurückhaltend, respektvoll, tolerant, geduldig

Premium: Ja.
Aktivität: 4 Stunden am Tag (ungefähr)
Ping: ca. 30
FPS: 300 (genug)
Stats: sagen nichts aus ;)
30d: Platz 60
900 Kills
All: Platz 1.415
Kills: 1.899

Spielertyp: Rusher (Alleskönner)
Stärken in Bedwars:
- Rushen & Spammen
- Base & Betten einbauen
- Fast-bridgen
- Schnell kaufen
- PvP bzw. Nahkampf
- MLG
- Specen
- Taktik
- Teamfähig
Schwächen in Bedwars:
- Hacker
- Bowspamer

Clanerfahrung:
- RelaxoCrew
- Dissension
. einige Clans mit Freunden
- viele CWs gespielt

Was suchst du für einen Clan:
- aktiven Bedwars-Clan der oft CWs spielt
Welche Rolle spielt der Clan für dich:
- First

Grund, dich zu verpflichten:
Ich bin nett, immer gut gelaunt und sehr Ausdauernd! ;-)

900 Kills

Stärken in Bedwars:
- Rushen & Spammen
- Base & Betten einbauen
- Fast-bridgen
- Schnell kaufen
- PvP bzw. Nahkampf
- MLG
- Specen
- Taktik
- Teamfähig
Schwächen in Bedwars:
- Hacker
- Bowspamer

Clanerfahrung:
- RelaxoCrew
- Dissension
- viele CWs gespielt

- First

Rly? Bei deinen Schwächen fehlt "Lesen".

• Like

900 Kills

Stärken in Bedwars:
- Rushen & Spammen
- Base & Betten einbauen
- Fast-bridgen
- Schnell kaufen
- PvP bzw. Nahkampf
- MLG
- Specen
- Taktik
- Teamfähig
Schwächen in Bedwars:
- Hacker
- Bowspamer

Clanerfahrung:
- RelaxoCrew
- Dissension
- viele CWs gespielt

- First

Junge, wieso immer bei den pausierten Clans?? xD

• Like
Hallo,

wenn Akatsuki bald wieder Reopend wird, dann sollten alle Bewerber / Trails wissen,
dass ihr NICHT OFFIZIEL in Akatsuki seid.
Das heißt, dass wenn ihr euch z.B bei anderen Clans bewerbt, sollte nicht bei Clanerfahrungen
stehen, dass ihr in Akatsuki seid / wart.
Ach ja, wenn ihr die Testphase nicht bestanden habt oder es noch nicht eindeutig ist, dass
ihr´s in den Clan geschafft habt, dann wart ihr auch noch nie in Akatsuki.
Beispiel: @xSuchAim
MfG ~Raptey

Akatsuki-Trials:
(nicht offiziel in Akatsuki)

Zuletzt bearbeitet:
Name: Luka
IGN: _YouBetterReturn
Skype & TS?: Beides vorhanden: Lukarobben10 und meine WhatsApp Nummer würde ich euch im Ts geben.
Alter: 14, werde aber wegen meiner tieferen Stimmlage oftmals als 16 bzw 17 Jahren geschätzt.
PvP Stärken:
- MLGs (Ladder,Cobweb)
-Combos
-Rod
-Bow (oben)
-Kriege wenig Knock (trotz 25 Ping, teile aber gut aus)
~ PvP Beast
PvP Schwächen:
-Bow (unten, nicht sehr schlecht, aber schlechter wie oben)
CW Stärken: Ich bin ein Allrounder, bevorzuge aber das Rushen, da ich eher ein PvP Beast bin. Natürlich habe ich kein Problem mit Spammer aber wie gesagt Rusher bin ich lieber. Ich besitze auch eine standart ablöse: 32-20-15-15
Premium?: Ja, Life
Warum genau unser Clan?: Ich suche einen netten Clan. Da ich es mitbekommen habe, seid ihr ein sehr starker Clan und ich freue mich umso mehr, wenn ich bei bekannteren/stärkeren Clans bin. Ich bin übrigens auch sehr aktiv und habe bereits viel CW erfahrung gesammelt.
Vorherige Clans?: NaturFront (habe nichts mit dem Stress zu tun!), LumaArmy und LumaJR sowie auch in kleineren Clans (eigene) aber ich War auch in Unknown (nicht sehr lang, weil die Aktivität mir nicht gefallen hat bei einigen)

Noch etwas zu mir: Ich bin gerne bereit auch mal einen CW zu leiten, da ich eigene Clans hatte, wobei ich jeden CW geleitet habe. (Sehr viele Siege) aber es war eher nur ein Mini Clan also besaßen diese auch keine CP oder sowas in der Art. Ihr wäret mein Main clan. Falls ich abgelehnt werde, würde ich mich über eine Begründung dazu freuen. Natürlich bin ich auxh bereit für Testspiele etc.

Liebe Grüße Luka
Würdest du in den Clan wollen, dann hättest du @Cazza beitrag gesehen...

• Like
Reaktionen: ImKeent
Den habe ich nicht gesehen. Schade, dass ich mit Aufwand um die Bewerbung gemacht habe ;/

By the way. Hätte ich beim nächsten Re-Open eher eine gute Chance oder schlechte?
Eine aufwändige Bewerbung würde anders aussehen. Schau dir mal meine Bewerbungen für SG Clans an wie Nexus, da sitzt man länger dran und man wird auch wahrscheinlicher angenommen :p

Name: Luka
IGN: _YouBetterReturn
Skype & TS?: Beides vorhanden: Lukarobben10 und meine WhatsApp Nummer würde ich euch im Ts geben.
Alter: 14, werde aber wegen meiner tieferen Stimmlage oftmals als 16 bzw 17 Jahren geschätzt.
PvP Stärken:
- MLGs (Ladder,Cobweb)
-Combos
-Rod
-Bow (oben)
-Kriege wenig Knock (trotz 25 Ping, teile aber gut aus)
~ PvP Beast
PvP Schwächen:
-Bow (unten, nicht sehr schlecht, aber schlechter wie oben)
CW Stärken: Ich bin ein Allrounder, bevorzuge aber das Rushen, da ich eher ein PvP Beast bin. Natürlich habe ich kein Problem mit Spammer aber wie gesagt Rusher bin ich lieber. Ich besitze auch eine standart ablöse: 32-20-15-15
Premium?: Ja, Life
Warum genau unser Clan?: Ich suche einen netten Clan. Da ich es mitbekommen habe, seid ihr ein sehr starker Clan und ich freue mich umso mehr, wenn ich bei bekannteren/stärkeren Clans bin. Ich bin übrigens auch sehr aktiv und habe bereits viel CW erfahrung gesammelt.
Vorherige Clans?: NaturFront (habe nichts mit dem Stress zu tun!), LumaArmy und LumaJR sowie auch in kleineren Clans (eigene) aber ich War auch in Unknown (nicht sehr lang, weil die Aktivität mir nicht gefallen hat bei einigen)

Noch etwas zu mir: Ich bin gerne bereit auch mal einen CW zu leiten, da ich eigene Clans hatte, wobei ich jeden CW geleitet habe. (Sehr viele Siege) aber es war eher nur ein Mini Clan also besaßen diese auch keine CP oder sowas in der Art. Ihr wäret mein Main clan. Falls ich abgelehnt werde, würde ich mich über eine Begründung dazu freuen. Natürlich bin ich auxh bereit für Testspiele etc.

Liebe Grüße Luka
Vorallem warst DU in Luma und Unknown xD

IG Name: BalugaGC
-Premium?: ja
-Pvp Stärken: Rod,Sword,Bow,Mlg,stick
-PvP Schwächen: ep
-Teamspeak/Skype: Ja beides
-Clanerfahrungen: Ja viel
-Rusher/Bowspammer: Allrounder aber auch Spammer
-Warum möchte ich in euren clan: Ich suche einen Clan wo ich Erfahrung sammle und ich besser werden würde. Mich würde es freuen wenn ich aufgenommen werde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop