O
orcQsjKIOdEeWu5lAP-pz7-1
Unregistriert
....Name(Ansprechname):
Jona
IGN[Ingamename]:
Zugriff_Carsten
PvP-Stärken:
Teamplay
Ich liebe es im Team zu spielen! Ich bin ich eigentlich ein sehr taktischer Spieler der immer wieder versucht seine Fehlern die immer mal passieren zu analysieren und im nächsten Fight auf alle Fälle besser zu machen.
Soloplay
Ich liebe es aber genauso alleine gegen Teams zu spielen, da dies meistens die großen Herausforderungen sind. Oftmals bekomme ich es sehr gut hin.
Rod
Sehr oft sitzt der Rodspam sehr gut, aber an manchen Tagen muss ich mich auch zu 100% konzentrieren, sodass er wirklich gut funktioniert. Was mir jedoch noch viel leichter fällt ist es z.B. Mitspieler in einem CW zu boosten mit der Rod, um schließlich an die geschwächten Gegner zu kommen.
Bow
Mit dem Bow kann ich nach der Angel wahrscheinlich noch am Besten umgehen, da ich früher ohne Angel spielte und der Bow ein sehr gutes Mittel war um einen Kill zu erlangen. Jedoch muss ich um damit sehr gut umgehen zu können auch ebenfalls sehr gut eingespielt sein.
PvP-Schwächen:
ungeduldig
Ich bin zu oft ungeduldig im Soloplay und versuche auch mit wenig Herzen einen Gegner zu machen.
Ping zum Server?:
ca. 8ms
Hast du Premiumauf Gomme ?:
JA!
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme ?:
Rush,Desert!
Warum willst du in unseren Clan?:
Ich möchte mit euch weitere Erfahrungen sammel und mag euch alle :3
Clan Erfahrung?:
Ja, HighVoltage!