Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wurde Alec dann noch nicht gebannt? ^^
Sowas ist einfach kein Grund. Mein Freund hackt Tage lang mit höchsten Settings & ich werde legit perm-gebannt

Außerdem hab ich 5:0 gewonnen, jedesmal eindeutig (mit seinen und meinen Kits) und plötzlich hittet er mich über 1/3 der 1vs1 Map, schon leicht eigenartig, meinst du nicht?

Afk mit Killaura wurde er auch schon gesehen und 2 weitere Proofs gibt's auf Youtube

Sowas ist einfach kein Grund. Mein Freund hackt Tage lang mit höchsten Settings & ich werde legit perm-gebannt

Außerdem hab ich 5:0 gewonnen, jedesmal eindeutig (mit seinen und meinen Kits) und plötzlich hittet er mich über 1/3 der 1vs1 Map, schon leicht eigenartig, meinst du nicht?

Afk mit Killaura wurde er auch schon gesehen und 2 weitere Proofs gibt's auf Youtube
link her link her my friend <3

• Like
Reaktionen: GottLikeScary

Ijööö

• Like
Reaktionen: GottLikeScary

Du

Musst
Nicht
3
Mal
Meinen

Beitrag
zitieren...
danke

Mein Name: Flo
Ingame:FollgtMirAufSnap(ja doppel l)
Ich spiele nicht auf stats
Ich würde Ich die Rolle des Alrounders übernehmen(habe mit Bow nur auf weite Distance gutes Aim )
Ansonsten erfülle ich Eure anforderungen(SKYPE:CrashGermany)
Cw Erfahrungen: Ja
Gewisse Reife?: Ja
Grund: Ich bin aktiver Cw spieler und würde gerne mit euch Zocken und Auch selber In Cw´s Spielen
Letzte Worte: Entschuldige mich Im voraus für meinen Akzent(komme aus Bayern)

Mein Name: Flo
Ingame:FollgtMirAufSnap(ja doppel l)
Ich spiele nicht auf stats
Ich würde Ich die Rolle des Alrounders übernehmen(habe mit Bow nur auf weite Distance gutes Aim )
Ansonsten erfülle ich Eure anforderungen(SKYPE:CrashGermany)
Cw Erfahrungen: Ja
Gewisse Reife?: Ja
Grund: Ich bin aktiver Cw spieler und würde gerne mit euch Zocken und Auch selber In Cw´s Spielen
Letzte Worte: Entschuldige mich Im voraus für meinen Akzent(komme aus Bayern)
WIR SIND PAUSIERT, WENN DU IN DEN CLAN WILLST, WARUM LIEßT DU DENN NICHT DIE CLAN PAGE! Es gibt kein Sry, hab ich vergessen. Du hast dir selbst die geringe Chance versaut :)

Bewerbung für den Clan Akatsuki
Mein Name ist Falk
Ich bin 14 Jahre alt
Ts und Skype besitze ich beides
Meine Stärken sind Sachen wie z.B. MLG schaffe ich fast safe, PvP im allgemeinen, Rod Spamen, Rushen kann ich auch sehr gut, Bow oben geht noch aber dann Rushe ich Lieber aber wenn keiner macht dann mache ich auch, Und die letzte Stärke ist Fast Bridgen und Onestacken. Meine Schwächen sind z.B. Ohne Kommunikation spielen, Bett 'gut' einbauen, Bow unten, Hektische Situationen, Die erste Runde BW.
Im CW Rushe ich Lieber aber wenn keiner Bow macht mache ich auch.

Ich möchte Akatsuki beitreten, weil ich schon lange einen BW Clan suche der auf meiner Stärke ist, und weil ich denke, dass ihr gut seid und ich gut zu euch passen würde, außerdem möchte ich auch mal viele CWs gewinnen und nicht so wie in meinen alten Clans jedem zweiten CW verlieren.
Ich war bereits in 6-8 Clans der bekannteste ist Desenders, dann GroupZ und die anderen haben sich alle aufgelöst.
Hoffe dir gefällt die Bewerbung MFG Falk/Faiithyy

Bewerbung für den Clan Akatsuki
Mein Name ist Falk
Ich bin 14 Jahre alt
Ts und Skype besitze ich beides
Meine Stärken sind Sachen wie z.B. MLG schaffe ich fast safe, PvP im allgemeinen, Rod Spamen, Rushen kann ich auch sehr gut, Bow oben geht noch aber dann Rushe ich Lieber aber wenn keiner macht dann mache ich auch, Und die letzte Stärke ist Fast Bridgen und Onestacken. Meine Schwächen sind z.B. Ohne Kommunikation spielen, Bett 'gut' einbauen, Bow unten, Hektische Situationen, Die erste Runde BW.
Im CW Rushe ich Lieber aber wenn keiner Bow macht mache ich auch.
Ich möchte Akatsuki beitreten, weil ich schon lange einen BW Clan suche der auf meiner Stärke ist, und weil ich denke, dass ihr gut seid und ich gut zu euch passen würde, außerdem möchte ich auch mal viele CWs gewinnen und nicht so wie in meinen alten Clans jedem zweiten CW verlieren.
Ich war bereits in 6-8 Clans der bekannteste ist Desenders, dann GroupZ und die anderen haben sich alle aufgelöst.
Hoffe dir gefällt die Bewerbung MFG Falk/Faiithyy
Nicht dein ernst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop