Scha
Schade Invisible wird dich vermissenIch weis, es interessiert nicht viele, aber ICH höre auf mit Minecraft!
1" Mir sind zu viele Freundschaften hierdurch entstanden, die aber zugleich durch Minecraft kaputt gegangen sind!
2" Ich hasse dieses Spiel. Kleine Kinder die ein wegpingen. Leute die ragequitten. Und Partys die zu 3 einen zerstören und sich dann einen abfreuen
3" Die Clanszene ist am Arsch. Leute die nur wins kassieren wollen und dafür ans äußerste gehen. Es gibt nichts besonderes mehr und die Mods sind unfähig einem zu helfen, wenn man ggn Hacker gespielt
Fazit: Zum Schluss kann ich sagen, dass ich aber auch Freunde gefunden habe, mit denen man auch geil spielen konnte!
@chrisistbroke
@tobfabistbroke
Es sind nicht viele, aber darum geht es ja auch nicht.
Im Endeffekt hat dieses Spiel mehr Probleme und Ärger gebracht als Spaß, was bei diesem Spiel auch langsam immer mehr verkümmert!
Viel Erfolg den Leuten die es verdient haben!
Und man sieht sich vielleicht nach meinem Studium wieder und hoffentlich hat sich bis dahin was verändert, sowie sich die Fronten geglättet!