Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scha
Ich weis, es interessiert nicht viele, aber ICH höre auf mit Minecraft!

1" Mir sind zu viele Freundschaften hierdurch entstanden, die aber zugleich durch Minecraft kaputt gegangen sind!

2" Ich hasse dieses Spiel. Kleine Kinder die ein wegpingen. Leute die ragequitten. Und Partys die zu 3 einen zerstören und sich dann einen abfreuen

3" Die Clanszene ist am Arsch. Leute die nur wins kassieren wollen und dafür ans äußerste gehen. Es gibt nichts besonderes mehr und die Mods sind unfähig einem zu helfen, wenn man ggn Hacker gespielt

Fazit: Zum Schluss kann ich sagen, dass ich aber auch Freunde gefunden habe, mit denen man auch geil spielen konnte!
@chrisistbroke
@tobfabistbroke

Es sind nicht viele, aber darum geht es ja auch nicht.
Im Endeffekt hat dieses Spiel mehr Probleme und Ärger gebracht als Spaß, was bei diesem Spiel auch langsam immer mehr verkümmert!

Viel Erfolg den Leuten die es verdient haben!

Und man sieht sich vielleicht nach meinem Studium wieder und hoffentlich hat sich bis dahin was verändert, sowie sich die Fronten geglättet!
Schade Invisible wird dich vermissen

• Like
Reaktionen: schwarzgrau
Hä wo kriech ich Sergi bitte in den Arsch ?
Du weisst ich mag dich nicht, weil du immer wie ein Kind auf Crack rumschreist und beleidigst ^^
Wenn du meinst du bist auch so eine der denkt man ändert sich nicht ich weiss das ich manchmal so bin aber ich kann auch korrekt sein und ich sag meine Meinung immer egal wem und wenn es einem nicht passt Pech -..

Wenn du meinst du bist auch so eine der denkt man ändert sich nicht ich weiss das ich manchmal so bin aber ich kann auch korrekt sein und ich sag meine Meinung immer egal wem und wenn es einem nicht passt Pech -..
Ich weiss dass du korrekt sein kannst warst du früher auch. Ich habe michts gegen Leute die einem die Meinung sagen, ich finde das sogar gut :)

Fand es halt richtig unnötig von dir mich ohne Grund zu beleidigen. Dann kommst du so und sagst: "Kommt doch CW ihr Pussys oder traut sich Vira nicht?"

• Like
Reaktionen: P4C
Ich weiss dass du korrekt sein kannst warst du früher auch. Ich habe michts gegen Leute die einem die Meinung sagen, ich finde das sogar gut :)

Fand es halt richtig unnötig von dir mich ohne Grund zu beleidigen. Dann kommst du so und sagst: "Kommt doch CW ihr Pussys oder traut sich Vira nicht?"
"Habt ihr keine Eier in den Hosen?"* xd

Joni das mach ich nicht mehr wenn du Akatsuki gewesen wärst würdest du das auch tun glaub mir ohne spass man musste manche provozieren damit die cw machen sry dafür

Real Name: Matthias
Game Name: 88cps/GummyHatAn
Skype-Name: Hat Sergii

Premium: Jo, kaufe mir jeden Monat neu
PvP-Stärken: MLG, Bowduell
PvP-Schwächen: Am One-Stack bekomm ich zu viel KB
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): BowSpammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Elision, sobald ich angenommen werde, wird das aber Vergangenheit sein.
Aktivität: Jeden Tag ca 3-4 Stunden
Ping zum Server: ~20 ms
Grund uns zu joinen: Ihr seid echt nett und ich weiß, dass ich von euch viel lernen kann.​

Real Name: Ile
Game Name: KebabGetUP und Ileminati
Skype-Name: Hat Sergi

Premium: Ja!
PvP-Stärken: Taktiken, MLG, Rodspammen, Secondarys, Rushen, PvP, Wenig Knockback, Ping
PvP-Schwächen: Wenn man mich mit der Rod stompt
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher, kann aber auf Desert 2 Bow nehmen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Elision, werde aber bei annahme leaven.
Aktivität: In der Woche nicht so oft, aber am Wochenende bin ich dauer Online
Ping zum Server: 15-25ms
Grund uns zu joinen: Nette Leute und Interne probleme in Elision :/​

Real Name: Matthias
Game Name: 88cps/GummyHatAn
Skype-Name: Hat Sergii

Premium: Jo, kaufe mir jeden Monat neu
PvP-Stärken: MLG, Bowduell
PvP-Schwächen: Am One-Stack bekomm ich zu viel KB
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): BowSpammer

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Elision, sobald ich angenommen werde, wird das aber Vergangenheit sein.
Aktivität: Jeden Tag ca 3-4 Stunden
Ping zum Server: ~20 ms
Grund uns zu joinen: Ihr seid echt nett und ich weiß, dass ich von euch viel lernen kann.​
Real Name: Ile
Game Name: KebabGetUP und Ileminati
Skype-Name: Hat Sergi

Premium: Ja!
PvP-Stärken: Taktiken, MLG, Rodspammen, Secondarys, Rushen, PvP, Wenig Knockback, Ping
PvP-Schwächen: Wenn man mich mit der Rod stompt
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Rusher, kann aber auf Desert 2 Bow nehmen

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Elision, werde aber bei annahme leaven.
Aktivität: In der Woche nicht so oft, aber am Wochenende bin ich dauer Online
Ping zum Server: 15-25ms
Grund uns zu joinen: Nette Leute und Interne probleme in Elision :/​
Ohne worte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop