Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lässt dir nichts sagen. Nicht mal von ice, diskutierst mit ihm wer besser specen kann, weil du mit bow down gegangen bist!
Tobfab lässt du nie spielen, nur weil er dir die Meinung sagt!
Aber du spielst jeden CW!
0 Kritikfähigkeit und GENAU SO ist es!

• Like
Reaktionen: leTobfab und xSmok
Du lässt dir nichts sagen. Nicht mal von ice, diskutierst mit ihm wer besser specen kann, weil du mit bow down gegangen bist!
komm mal auf invisible ts

Hab ich dir irgedwann mal was gesagt oder bist du heute gegen ne Wand gelaufen? Erzaehl keinen Schwachsinn wenn du dich nicht auskennst.

Uebrigéns zeig mir mal deine 18cps du krassér Typ
Wenn du nicht fähig bist ne Meinung zu vertragen aber okkk .... Und nicht mal dazu in der Lage bist mir zu sagen das ich mich zurückhalten soll. Aber dun lässt dir ja nichts sagen Sergii aka THeLion

Real Name: Nevi
Game Name: FeelMyR0d
Skype-Name:SkyBlock4u

Premium:ja
PvP-Stärken: bow,rod,krasse Schwerthits
PvP-Schwächen:Lange bw Runden
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, …):Rusher

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:keinem
Aktivität:1-2 stunden am Tag
Ping zum Server:9 ms
Grund uns zu joinen:Endlich miete guten bw Spielern zocken!:D

Wir sind pausiert

Merkst du etwas?

Hahahahahaha...du bekommst auch gar nichts mit, oder?

Wenn du nicht fähig bist ne Meinung zu vertragen aber okkk .... Und nicht mal dazu in der Lage bist mir zu sagen das ich mich zurückhalten soll. Aber dun lässt dir ja nichts sagen Sergii aka THeLion
Kk und das mit thalion. .. will kein Bild schicken oder deinen alien Namen erwähnen. Lauch

Zuletzt bearbeitet:
Will kein Screenshot posten wie du schleimst wenn du was brauchst. Traurig traurig.

Dome wenn du kein Plan hast misch dich nicht ein du juckst keinen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Cp öffnetlich versuchen mich runterzumachen und privat schreiben ich mag dich unso hahahahaha

Ich weis, es interessiert nicht viele, aber ICH höre auf mit Minecraft!

1" Mir sind zu viele Freundschaften hierdurch entstanden, die aber zugleich durch Minecraft kaputt gegangen sind!

2" Ich hasse dieses Spiel. Kleine Kinder die ein wegpingen. Leute die ragequitten. Und Partys die zu 3 einen zerstören und sich dann einen abfreuen

3" Die Clanszene ist am Arsch. Leute die nur wins kassieren wollen und dafür ans äußerste gehen. Es gibt nichts besonderes mehr und die Mods sind unfähig einem zu helfen, wenn man ggn Hacker gespielt

Fazit: Zum Schluss kann ich sagen, dass ich aber auch Freunde gefunden habe, mit denen man auch geil spielen konnte!
@chrisistbroke
@tobfabistbroke

Es sind nicht viele, aber darum geht es ja auch nicht.
Im Endeffekt hat dieses Spiel mehr Probleme und Ärger gebracht als Spaß, was bei diesem Spiel auch langsam immer mehr verkümmert!

Viel Erfolg den Leuten die es verdient haben!

Und man sieht sich vielleicht nach meinem Studium wieder und hoffentlich hat sich bis dahin was verändert, sowie sich die Fronten geglättet!

Ich weis, es interessiert nicht viele, aber ICH höre auf mit Minecraft!

1" Mir sind zu viele Freundschaften hierdurch entstanden, die aber zugleich durch Minecraft kaputt gegangen sind!

2" Ich hasse dieses Spiel. Kleine Kinder die ein wegpingen. Leute die ragequitten. Und Partys die zu 3 einen zerstören und sich dann einen abfreuen

3" Die Clanszene ist am Arsch. Leute die nur wins kassieren wollen und dafür ans äußerste gehen. Es gibt nichts besonderes mehr und die Mods sind unfähig einem zu helfen, wenn man ggn Hacker gespielt

Fazit: Zum Schluss kann ich sagen, dass ich aber auch Freunde gefunden habe, mit denen man auch geil spielen konnte!
@chrisistbroke
@tobfabistbroke

Es sind nicht viele, aber darum geht es ja auch nicht.
Im Endeffekt hat dieses Spiel mehr Probleme und Ärger gebracht als Spaß, was bei diesem Spiel auch langsam immer mehr verkümmert!

Viel Erfolg den Leuten die es verdient haben!

Und man sieht sich vielleicht nach meinem Studium wieder und hoffentlich hat sich bis dahin was verändert, sowie sich die Fronten geglättet!
Wenn das dein Abschiedsgruß ist, sehen wir uns in 27 Jahren @HighLikeGod haha :D

• Like
Reaktionen: HighLikeGod
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop