Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Punkt 3. +4, ich denke du meinst mich :p.
Ja, ich bin einen 2nd Clan gejoint.
Es war einfach nicht mehr viel los & mir hat es einfach nicht mehr Spaß gemacht auf dem TS, oder allgemein.
Kaum CWs, und wenn wir keine CWs hatten, war eigentlich sehr sehr wenig los.
Die Motivation hat gefehlt, weil Akatsuki nicht mehr das war, was es mal war.

Naja hiermit Close ich Akatsuki. Cö.
Pausier dann kann keiner W eintragen xd

• Like
Reaktionen: xSmok
So auch ich will ausgetragen werden, ich mag alle Leute im Clan, ich komme mit jedem klar, doch die Inaktivität + Streitigkeiten nerven mich dezent. Ich habe echt keine Lust mehr darauf. Als erstes ging Sergi, danach lief es 1 Woche gut, direkt danach wurde alles zerstört, sobald einige in den 2nd Clan gingen, war keiner mehr auf dem TS, sobald einer da war ging er wieder. Das ist kein Clan mehr, wir sind nicht mehr das was wir mal waren. Wir haben es selbst verbockt. Ich habe kein Problem mit irgendeinem von euch. Ich zähle jetzt mal alles auf was mich stört (anonym), derjenige wird wissen was ich meine.
1. Spielt den ganzen Tag CS GO.
2. Ist nicht mehr motiviert für BW CW's.
3.+ 4. Joinen 2nd Clan und vernachlässigen Main Clan.
5. Wollte für Zusammenhalt und Gemeinschaft sorgen, leider hat es nicht funktioniert.
6.+ 7. Konnte nicht viel zu der Lage sagen.
8. Wurde weniger aktiv, war zwar motiviert, aber hat nicht gereicht...

Die Zahlen sind Spieler und sind weder nach Rang noch nach Motiv noch nach Beitrittszeit geordnet.
Wer bin ich?

So auch ich will ausgetragen werden, ich mag alle Leute im Clan, ich komme mit jedem klar, doch die Inaktivität + Streitigkeiten nerven mich dezent. Ich habe echt keine Lust mehr darauf. Als erstes ging Sergi, danach lief es 1 Woche gut, direkt danach wurde alles zerstört, sobald einige in den 2nd Clan gingen, war keiner mehr auf dem TS, sobald einer da war ging er wieder. Das ist kein Clan mehr, wir sind nicht mehr das was wir mal waren. Wir haben es selbst verbockt. Ich habe kein Problem mit irgendeinem von euch. Ich zähle jetzt mal alles auf was mich stört (anonym), derjenige wird wissen was ich meine.
1. Spielt den ganzen Tag CS GO.
2. Ist nicht mehr motiviert für BW CW's.
3.+ 4. Joinen 2nd Clan und vernachlässigen Main Clan.
5. Wollte für Zusammenhalt und Gemeinschaft sorgen, leider hat es nicht funktioniert.
6.+ 7. Konnte nicht viel zu der Lage sagen.
8. Wurde weniger aktiv, war zwar motiviert, aber hat nicht gereicht...

Die Zahlen sind Spieler und sind weder nach Rang noch nach Motiv noch nach Beitrittszeit geordnet.
:/

Was denkt ihr, ist es Zufall, dass es in drei Clans, die länger existieren, gleichzeitig mehr oder weniger viel Streit(oder auch Konflikte) gibt/gab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop