Ich weiß, aber nicht schlagen bitte. :cHi, du bist doof und stinkst :d.
Ich weiß, aber nicht schlagen bitte. :cHi, du bist doof und stinkst :d.
Man sieht sich zweimal im LebenSo, auch ich verabschiede mich leider aus diesem Clan.
War 'ne schöne Zeit, besonders mit Sergii, Valor, Nightclaw, Dome, Chris und Dustin
Aber ich hab mich aus verschiedenen Gründen dazu Entschieden zu gehen.
Gl euch weiterhin(Auch wenn ihrs nicht braucht
).
Eigentlich nichtDa NoelMine geleavt ist , sucht ihr einen Testmember bzw spammer c: ?
Dat Signatur dazuJoa, ich bin dann auch mal weg, da der Clan eh in sich zusammen bricht, macht das kein Sinn mehr drinnen zu bleiben. Wir können einfach nicht mehr miteinander, das bemerkten wir schon vor mehreren Wochen. Unser Team-Management ist am ARSCH.
LoveYouGuys, es war leider eine eher kurze Zeit, aber ich möchte euch für diese danken!
Immerhin geht ihr in greifen ohne Streit. Es wird eh invictum 28489184829482984718384727902939 nochmal gebenSo auch ich will ausgetragen werden, ich mag alle Leute im Clan, ich komme mit jedem klar, doch die Inaktivität + Streitigkeiten nerven mich dezent. Ich habe echt keine Lust mehr darauf. Als erstes ging Sergi, danach lief es 1 Woche gut, direkt danach wurde alles zerstört, sobald einige in den 2nd Clan gingen, war keiner mehr auf dem TS, sobald einer da war ging er wieder. Das ist kein Clan mehr, wir sind nicht mehr das was wir mal waren. Wir haben es selbst verbockt. Ich habe kein Problem mit irgendeinem von euch. Ich zähle jetzt mal alles auf was mich stört (anonym), derjenige wird wissen was ich meine.
1. Spielt den ganzen Tag CS GO.
2. Ist nicht mehr motiviert für BW CW's.
3.+ 4. Joinen 2nd Clan und vernachlässigen Main Clan.
5. Wollte für Zusammenhalt und Gemeinschaft sorgen, leider hat es nicht funktioniert.
6.+ 7. Konnte nicht viel zu der Lage sagen.
8. Wurde weniger aktiv, war zwar motiviert, aber hat nicht gereicht...
Die Zahlen sind Spieler und sind weder nach Rang noch nach Motiv noch nach Beitrittszeit geordnet.
Das ist das Problem, es sind alles Top-Spieler, die auch so oft wie es geht spielen möchten, es ist logisch das so ein Clan nicht für immer halten kann....Immerhin geht ihr in greifen ohne Streit. Es wird eh invictum 28489184829482984718384727902939 nochmal geben
Es ging um andere GründeDas ist das Problem, es sind alles Top-Spieler, die auch so oft wie es geht spielen möchten, es ist logisch das so ein Clan nicht für immer halten kann....
Punkt 3. +4, ich denke du meinst michSo auch ich will ausgetragen werden, ich mag alle Leute im Clan, ich komme mit jedem klar, doch die Inaktivität + Streitigkeiten nerven mich dezent. Ich habe echt keine Lust mehr darauf. Als erstes ging Sergi, danach lief es 1 Woche gut, direkt danach wurde alles zerstört, sobald einige in den 2nd Clan gingen, war keiner mehr auf dem TS, sobald einer da war ging er wieder. Das ist kein Clan mehr, wir sind nicht mehr das was wir mal waren. Wir haben es selbst verbockt. Ich habe kein Problem mit irgendeinem von euch. Ich zähle jetzt mal alles auf was mich stört (anonym), derjenige wird wissen was ich meine.
1. Spielt den ganzen Tag CS GO.
2. Ist nicht mehr motiviert für BW CW's.
3.+ 4. Joinen 2nd Clan und vernachlässigen Main Clan.
5. Wollte für Zusammenhalt und Gemeinschaft sorgen, leider hat es nicht funktioniert.
6.+ 7. Konnte nicht viel zu der Lage sagen.
8. Wurde weniger aktiv, war zwar motiviert, aber hat nicht gereicht...
Die Zahlen sind Spieler und sind weder nach Rang noch nach Motiv noch nach Beitrittszeit geordnet.