Inaktiv Akatsuki - Da Real #1

• Ersteller Ersteller zzbc3KN6LhNGxghPR3R-VGTs
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Name: David/Ryuta
Ingamename: Ryvta
TS3: kennt mich ja schon
Mikrofonqualität: gut
Premium: LT
Aktivität: sehr aktiv
Ping: 6-13 ping, aber wisst ihr ja, wegen speedtest und so
FPS: 500-1000 uk, Flouz am Start :^)
Spielertyp: Allrounder, habe sehr guten BowAim unten
Stärken in Bedwars: Taktik etc
Schwächen in Bedwars: spamen oben
Clanerfahrung: Nightmare, 2H4P, Destruction, Unknown, Desenders etc
Grund, dich zu verpflichten: ihr kennt mich ja, bin ein guter spamer unten und Skill ist auch am start.
sonstige Bemerkungen: Joa, hoffe ihr antwortet schnell.
Willst du mich ficken wann warst du denn in Unknown? haha

poah, das war auch nur kurz und schmerzlos...habe dann nen eigenen Clan aufgemacht xD
Ich bin Moderator in Unknown, war der erste Member und habe den Clan seitdem nicht verlassen. Habe gerade mit einem unserer Leader gesprochen, er sagte du wurdest getestet und abgelehnt. Was nimmst du es dir also raus, zu behaupten du wärst in Unknown gewesen? Bisschen merkwürdig, nicht?

Ich bin Moderator in Unknown, war der erste Member und habe den Clan seitdem nicht verlassen. Habe gerade mit einem unserer Leader gesprochen, er sagte du wurdest getestet und abgelehnt. Was nimmst du es dir also raus, zu behaupten du wärst in Unknown gewesen? Bisschen merkwürdig, nicht?
Du kennen Unterhaltung? Unterhaltung guteeee Funktion!

Wie heißt du Igm?Aravis9999

Wie sollen wir dich nennen?Tobi

Wie alt bist du?14

Kannst du Aufnehmen?joa mit 50 fps

Ping?15-25

FPS?200

Was sind deine Stärken?mlg,oben spammen,stick,manchmal unlegit hits

Was sind deine Schwächen?unten
spammen,base bleiben

Besitzt du Premium?ja lifetime würde ein premium kaufen

Spammer/Rusher/Allrounder?rusher kann aber auch oben spammen

Dein Skypename ?UselessTobi

Clanerfahrung:ja bei Blackrising,naturfront,snakarmy,
lostwin,

Stats? (GegebenfallsScreenshots):bin am handy und nur so bewerbungsphase offen aber keine bewerbung gewünscht?

• Like
Reaktionen: Primeax
Wie heißt du Igm?Aravis9999

Wie sollen wir dich nennen?Tobi

Wie alt bist du?14

Kannst du Aufnehmen?joa mit 50 fps

Ping?15-25

FPS?200

Was sind deine Stärken?mlg,oben spammen,stick,manchmal unlegit hits

Was sind deine Schwächen?unten
spammen,base bleiben

Besitzt du Premium?ja lifetime würde ein premium kaufen

Spammer/Rusher/Allrounder?rusher kann aber auch oben spammen

Dein Skypename ?UselessTobi

Clanerfahrung:ja bei Blackrising,naturfront,snakarmy,
lostwin,

Stats? (GegebenfallsScreenshots):bin am handy und nur so bewerbungsphase offen aber keine bewerbung gewünscht?
Stärken manchmal unlegit Hits xD hört sich so komisch an aber ich weiß was du meinst, hab das auch manchmal sieht dann aus wie ich Invis hätte :o

Hast dich nur über PN beworben? Bewerbung musst hier posten
ok, ja das meinte ich.

Mein Name: Noah
Ing: Fvq_
Stärken: Onestack staircase noshift, noknock, gebe krasse schellen mit 12-14cps, godaim
Schwächen: bin bei eps manchmalö aufgeregt und place das web dann falsch.
Position im cw: ich war spammer bei divinity und habe dadurch sehr viel erfahrung gesammelt beim spammen und habe godaim bei longshots, ich war aber auch 1,5 jahre hivespieler (19k) und bin dadurch rel. gut in pvp geworden. (habe mal mit sergi gespielt und er weiß ungefähr wie meine hits sind. schaffe jedes cobweb und bin dadurch meiner meinung nach ein rel. guter Allrounder, mir macht es aber nichts aus einen ganzen cw lang zu spammen.
Clanerfahrung:destruction, acuse,KarateCrew, Gangbangbieber, Aero, Intoxicated und bestimmt 20 weitere clans (bin kein clan hopper aber die meisten waren clans in die ich reingegangen bin und die sich nach 2 wochen wieder geclosed haben)
warum ihr: habe früher als ich noch in Karate crew war oft mit euch fcws gespielt aber da ist der kontakt dann abgebrochen.
hab ts und so.

lg

• Like
Reaktionen: Primeax
Vorstellung!
Hi ich heiße Hugo, bin13 Jahre alt und ich bin Luxemburger. Ich heiße InGame HugoLuvsVilax. Ihr könnt mich gerne Hugo nennen. Ich besitze Skype und TS. Auf Skype heiße ich riqexvayd. Ich habe 1 Monat Prem, kaufe mir aber jeden Monat aufs neue 1nen Monat Prem, da ich zu faul bin 100€ zu sparren.Ich bin in der Woche ungefähr 20Stunden online.

Stärken:

ich schaff so gut wie jedes MLG. Ich hab Gutes RodAim, da ich früher in der Top 10 von QSG war, und Hive-Schwitzer war. Ich kann auch relativ gut spammen, mache es aber nicht so gern. Eageln und OneStack kann ich save aber ich glaube das sollte jeder können der sich hier bewirbt. Im DM bin ich wirklich stark, ich brauch eigentlich nur ein Eisenschwert und eine Rod dann bin ich gut versorgt.

Schwächen:

Ich hab eigentlich keine großen schwächen, ausser EP's werfen, das ist mir zu stressig.

Bist du Jetzt Spammer oder Rusher?

Ich kann eigentlich beides gut, bin aber definitiv besser im Rushen.

In Welchen Clans warst du früher?

Ich war schon in LegendaryZ,Impression,Production und bei Divinity TestMember. Dazu habe ich ungefähr bei 50 Cw's ausgeholfen.

Wieso möchtest du in den Clan?

Ich hätte echt Lust in den Clan zukommen, da ich einen guten Clan Suche, wo man Fun haben kann, und trotzdem in einer guten Liga spielt. Wäre echt ein Traum.

ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat.
~Hugo

• Like
Reaktionen: Soup4Life
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop