Tolles Argument... Und ja juckt schon, deshalb wurde er ja wohl entferntJuckt?
Selbst schuld. Sollen sie sich den doch selbst holen. 2 Minuten...
Tolles Argument... Und ja juckt schon, deshalb wurde er ja wohl entferntJuckt?
Selbst schuld. Sollen sie sich den doch selbst holen. 2 Minuten...
Tolles Argument... Und ja juckt schon, deshalb wurde er ja wohl entfernt
Selbst getestet oder was ?leute die hacken können aber trotzdem die herzen sehn könnt ihr da auch noch was dagegen machen?
Diese Ausage ist falsch, da der Server dem Spieler keine Packete mehr sendet, welche das Leben eines Spielers updaten, kann auch kein Hack Client etwas dagegen tun. Die hier verwendete maßnahme kann bei guter Implementierung NICHT umgangen werden.leute die hacken können aber trotzdem die herzen sehn könnt ihr da auch noch was dagegen machen?
Es gibt auch andere Möglichkeiten um die Herzen des Gegners zu sehen. Die Informationen müssen nicht zwangsläufig vom Server kommen.Diese Ausage ist falsch, da der Server dem Spieler keine Packete mehr sendet, welche das Leben eines Spielers updaten, kann auch kein Hack Client etwas dagegen tun. Die hier verwendete maßnahme kann bei guter Implementierung NICHT umgangen werden.
Du must dir das so vorstellen:
Dein Freund hat am anfang 10€, dann gibt er Geld aus, sagt dir aber nicht das er dies tat, kannst du nun sagen wie viel Geld er hat? Nein, du weist nur er hatte 10€.
Woher denn sonst? Der Minecraft Client benötigt die Information, wenn man gegen einen Gegner kämpft und der Client das z.B. berechnet an Hand getroffener Schläge ist das ergebnis verfälscht, man weis ja nicht ob der Gegener schon davor Schaden genommen hat.Es gibt auch andere Möglichkeiten um die Herzen des Gegners zu sehen. Die Informationen müssen nicht zwangsläufig vom Server kommen.
Die scheinst keine Ahnung zu haben, aber wenn ich es dir erkläre soll, schreib mir ne Unterhaltung.Woher denn sonst? Der Minecraft Client benötigt die Information, wenn man gegen einen Gegner kämpft und der Client das z.B. berechnet an Hand getroffener Schläge ist das ergebnis verfälscht, man weis ja nicht ob der Gegener schon davor Schaden genommen hat.
Ein Workaround um die Weise wie der DMI geblockt wurdem, welches zu dem auch noch wie der DMI usw. genaue Zahlen liefert ist nicht wirklich möglich.
Habe Ahnung ^^ Betreibe selbst ab und zu Modding in Minecraft, ansonsten sehr viel Spigot/BungeeCord Plugin entwicklung und vorwiegend Java Anwendungsentwicklung.Die scheinst keine Ahnung zu haben, aber wenn ich es dir erkläre soll, schreib mir ne Unterhaltung.
Durch eine Beschwerde eines blöden YouTubers...Tolles Argument... Und ja juckt schon, deshalb wurde er ja wohl entfernt
Sagt doch einfach, dass sich ein YouTuber beschwert hat. Aber bitte auch wer, denn das wollen bestimmt auch alle wissen.Wieso wurde diese Entscheidung getroffen?
Modifikationen werden dann erlaubt, wenn sie dem Spieler keinen effektiven Vorteil im Spielgeschehen bieten. Anlässlich dieser Leitfrage stand nun die Argumentation zum Damage Indicator offen:
Aus unserer Sicht ergaben sich mit dem Damage Indicator dann durchaus reichlich Vorteile während eines regulären Spiels. Jener Schluss hat uns dazu geführt, eine technische Maßnahme zu ergreifen , und die Funktionalität des Damage Indicators zu deaktivieren.
Wieso genau sollten sie eine Lüge schreiben? Woher genau willst du wissen, dass es wegen einem Youtuber war? Kannst du in die Köpfe der Admins schauen?Sagt doch einfach, dass sich ein YouTuber beschwert hat. Aber bitte auch wer, denn das wollen bestimmt auch alle wissen.
Nein, kann ich nicht. Aber jeder, den ich kennne, weiß, dass es ein Youtuber warWieso genau sollten sie eine Lüge schreiben? Woher genau willst du wissen, dass es wegen einem Youtuber war? Kannst du in die Köpfe der Admins schauen?
Achso, sie wissen es. Woher?Nein, kann ich nicht. Aber jeder, den ich kennne, weiß, dass es ein Youtuber war
Aber bei jeder Änderung, z.B. SG mit dem Lapislazuli, wurde abgestimmt, ob das in den Zaubertisch kommt oder nicht. Aber wegen einer so wichtigen Sache für Bedwars CWs oder SG CWs wird er einfach geblockt. Das finde ich vom Gomme-Team wirklich auf gut deutsch scheiße. Viele ingame und im Forum sind für den DMI. Deshalb hätte man eine Abstimmung machen sollen, wo ich noch einverstanden wäre, wenn der DMI geblockt werden würde. Aber nein, eine Beschwerde trifft die Entscheidung. Richtig scheiße vom Gomme-Team... GGAchso, sie wissen es. Woher?
Sie vermuten es, nicht mehr.
Es wurde hier im Thread schon oft genug von Teammitgliedern geschrieben, dass der DMI schon länger in Diskussion war. Das einzige was diese Beschwerde da also hätte sein können, wäre der letzte kleine Punkt, der dann dazu geführt hat.
Richtig. Bei nicht so wichtigen und nicht so Netzwerkentscheidenden Sachen fragt das Team die Community. Wenn es allerdings etwas eher wichtiges ist, dann entscheiden sie selber. Was auch ganz richtig ist.Aber bei jeder Änderung, z.B. SG mit dem Lapislazuli, wurde abgestimmt, ob das in den Zaubertisch kommt oder nicht. Aber wegen einer so wichtigen Sache für Bedwars CWs oder SG CWs wird er einfach geblockt. Das finde ich vom Gomme-Team wirklich auf gut deutsch scheiße.
Viele Ingame und im Forum sind auch gegen den DMI. Von dem her ist dieses Argument nicht wirklich etwas wert.Viele ingame und im Forum sind für den DMI.
Lesen ist auch schwer. Ich glaube kaum das alleine die Beschwerde die Entscheidung getroffen hat, sondern das Team schon lange vorher darüber diskutiert hat. (Wie auch schon im Thread von Teammitgliedern geschrieben.)Aber nein, eine Beschwerde trifft die Entscheidung. Richtig scheiße vom Gomme-Team... GG
Ich meinte, dass diese Beschwerde zur Entscheidung gegen den DMI geführt hat.Richtig. Bei nicht so wichtigen und nicht so Netzwerkentscheidenden Sachen fragt das Team die Community. Wenn es allerdings etwas eher wichtiges ist, dann entscheiden sie selber. Was auch ganz richtig ist.
Viele Ingame und im Forum sind auch gegen den DMI. Von dem her ist dieses Argument nicht wirklich etwas wert.
Lesen ist auch schwer. Ich glaube kaum das alleine die Beschwerde die Entscheidung getroffen hat, sondern das Team schon lange vorher darüber diskutiert hat. (Wie auch schon im Thread von Teammitgliedern geschrieben.)