Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden Mods wie Better Sprinting und Laby Mod etc. auch verboten? Sie haben meiner Meinung nach einen viel größeren Vorteil als Damage Indicators.

Hätte man nicht wenigstens 'ne Abstimmung machen können, ob man der Damage Indicator erlaubt werden soll oder nicht!?

Hätte man nicht wenigstens 'ne Abstimmung machen können, ob man der Damage Indicator erlaubt werden soll oder nicht!?
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Die Mehrheit (zumindest im Forum) ist für den DMI. GommeHD ist das aber scheiß egal. Wenn YTber sagen "weg damit" dann muss das brave GommeTeam natürlich brav das machen, was der YTber gesagt hat.

GommeHD.net hat keine eigene Meinung. Die machen nur das was YTber wollen ^^ Irgendwie armselig, aber ich sag nichts. Sonst werd ich noch gebannt :)

Gute Endscheidung getroffen! DMI hätte man theoretisch als Hack sehen können finde ich
Wollt ihr wirklich das bald nur noch solche Leute auf eurem Server spielen? Leute die eine Anzeige mit Hacks vergleichen? Leute die keine Ahnung vom Spiel haben? Kinder, die lieber den ganzen Tag Minecraft spielen und provozieren anstatt sich um ihr Leben zu kümmern?

Wenn ihr das wollt, von mir aus. Ich hätte lieber einen Server auf den Spieler spielen die Ahnung vom Spiel haben und Leute die reifer sind. Aber ihr verderbt solchen Spielern ja lieber den Spielspaß mit eurem ganzen scheiß.

Macht was ihr wollt. Mir geht euer ganzer "YTber sind wichtiger als die User" scheiß sowas von auf die Eier.

Ich Finds nur Müll ohne Damage indi
Vlt könntet ihr doch dass bei denn grossen Spielen machen sowie SG und BW Aber Aura oder so da könnte man lassen

Finde ich echt unnötig, da dieser Mod PvP zu PVP macht...
Dumme Entscheidung.
Inwiefern macht der bitte PVP zu PVP?
Was PVP ausmacht, ist das mindestens zwei reale Personen gegeneinander spielen. Sobald dies der Fall ist, ist es richtiges PVP.
Es hat maximal das Können einiger Personen verfälscht, indem sie dadurch sehr viele andere Situationen vor sich hatten und komplett anders entscheiden konnten.

Inwiefern macht der bitte PVP zu PVP?
Was PVP ausmacht, ist das mindestens zwei reale Personen gegeneinander spielen. Sobald dies der Fall ist, ist es richtiges PVP.
Es hat maximal das Können einiger Personen verfälscht, indem sie dadurch sehr viele andere Situationen vor sich hatten und komplett anders entscheiden konnten.
Das können "verfälscht"? Ich bin ja auch ohne gut nur, es geht mir darum zu wissen wann der first bow bei CW down ist. Und durch diesen Mod ist es witzig DMI vs DMI zu spielen. Ohne ist es schon dumm...

Das können "verfälscht"? Ich bin ja auch ohne gut nur, es geht mir darum zu wissen wann der first bow bei CW down ist. Und durch diesen Mod ist es witzig DMI vs DMI zu spielen. Ohne ist es schon dumm...
Ohne ist es erst richtig spannend, da man dann selber sich die Mühe machen muss und selber einschätzen muss, ob man jetzt angreifen kann, oder lieber doch nicht.
Stell dir folgende Situation vor: Du nur ein Holzschwert. Gegner hat volle Diamantrüstung und auch ein solches Schwert.
Im Normalfall würdest du diese Person jetzt auf keinen Fall angreifen.
Da du jetzt aber DMI installiert hast, siehst du, dass er gerade nur noch 1 Herz hast, greifst ihn deswegen an und besiegst in.
Das ist dann ehrlich gesagt kein richtiges PVP mehr.

• Like
Reaktionen: xNapoleon
Ohne ist es erst richtig spannend, da man dann selber sich die Mühe machen muss und selber einschätzen muss, ob man jetzt angreifen kann, oder lieber doch nicht.
Stell dir folgende Situation vor: Du nur ein Holzschwert. Gegner hat volle Diamantrüstung und auch ein solches Schwert.
Im Normalfall würdest du diese Person jetzt auf keinen Fall angreifen.
Da du jetzt aber DMI installiert hast, siehst du, dass er gerade nur noch 1 Herz hast, greifst ihn deswegen an und besiegst in.
Das ist dann ehrlich gesagt kein richtiges PVP mehr.
Ich habe mir wegen dem DMI verbot jetzt das Rodspamen angeeignet :D Da ich ja net weis wie viel Herzen der Gegner hat, warte ich lieber bis ich voll bin. Doch dies gefällt jetzt einer neuen Gruppe Spieler net :P

einen anderen vorteil hat er noch den man glaube ich net kennt wenn man user manchmal wegen engine fails anschaut sieht man sie eingebaut was für items sie in den händen halten oder wo sie hinschauen was trz ein problem werden kann weil wenn man den bow sieht geht man auf die save seite weswegen er komplett abgestellt werden sollte damit der dmg auch ganz weg vom fenster ist;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop