Simsoro
Premium
NeinAber denkt bitte an den LabyMod, ich glaube da funktioniert der Damage Indicator noch :3
NeinAber denkt bitte an den LabyMod, ich glaube da funktioniert der Damage Indicator noch :3
Gute Endscheidung getroffen! DMI hätte man theoretisch als Hack sehen können finde ich
Hätte man nicht wenigstens 'ne Abstimmung machen können, ob man der Damage Indicator erlaubt werden soll oder nicht!?
Falls es dir nicht aufgefallen ist: Die Mehrheit (zumindest im Forum) ist für den DMI. GommeHD ist das aber scheiß egal. Wenn YTber sagen "weg damit" dann muss das brave GommeTeam natürlich brav das machen, was der YTber gesagt hat.Hätte man nicht wenigstens 'ne Abstimmung machen können, ob man der Damage Indicator erlaubt werden soll oder nicht!?
Wollt ihr wirklich das bald nur noch solche Leute auf eurem Server spielen? Leute die eine Anzeige mit Hacks vergleichen? Leute die keine Ahnung vom Spiel haben? Kinder, die lieber den ganzen Tag Minecraft spielen und provozieren anstatt sich um ihr Leben zu kümmern?Gute Endscheidung getroffen! DMI hätte man theoretisch als Hack sehen können finde ich
Dann wird es wohl kein großer Verlust für dich sein![]()
Inwiefern macht der bitte PVP zu PVP?Finde ich echt unnötig, da dieser Mod PvP zu PVP macht...
Dumme Entscheidung.
Das können "verfälscht"? Ich bin ja auch ohne gut nur, es geht mir darum zu wissen wann der first bow bei CW down ist. Und durch diesen Mod ist es witzig DMI vs DMI zu spielen. Ohne ist es schon dumm...Inwiefern macht der bitte PVP zu PVP?
Was PVP ausmacht, ist das mindestens zwei reale Personen gegeneinander spielen. Sobald dies der Fall ist, ist es richtiges PVP.
Es hat maximal das Können einiger Personen verfälscht, indem sie dadurch sehr viele andere Situationen vor sich hatten und komplett anders entscheiden konnten.
Ohne ist es erst richtig spannend, da man dann selber sich die Mühe machen muss und selber einschätzen muss, ob man jetzt angreifen kann, oder lieber doch nicht.Das können "verfälscht"? Ich bin ja auch ohne gut nur, es geht mir darum zu wissen wann der first bow bei CW down ist. Und durch diesen Mod ist es witzig DMI vs DMI zu spielen. Ohne ist es schon dumm...
Ich habe mir wegen dem DMI verbot jetzt das Rodspamen angeeignetOhne ist es erst richtig spannend, da man dann selber sich die Mühe machen muss und selber einschätzen muss, ob man jetzt angreifen kann, oder lieber doch nicht.
Stell dir folgende Situation vor: Du nur ein Holzschwert. Gegner hat volle Diamantrüstung und auch ein solches Schwert.
Im Normalfall würdest du diese Person jetzt auf keinen Fall angreifen.
Da du jetzt aber DMI installiert hast, siehst du, dass er gerade nur noch 1 Herz hast, greifst ihn deswegen an und besiegst in.
Das ist dann ehrlich gesagt kein richtiges PVP mehr.
Finde ich schon.. DMI ist schon sehr unfair gegenüber anderen gewesenNein. Einfach nur Nein.. Oh Menschheit..
Finde ich schon.. DMI ist schon sehr unfair gegenüber anderen gewesen