Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wartet mal, wenn ihr meint das DMI einen Vorteil bringt sollte Optifine auch verboten sein Da es einen unfairen Vorteil gegenüber Leuten ist die kein Optifine haben bzw. Einen FPS Boost gibt. Aber naja.

Bin gespannt auf Antworten. LG xIRemain

Wartet mal, wenn ihr meint das DMI einen Vorteil bringt sollte Optifine auch verboten sein Da es einen unfairen Vorteil gegenüber Leuten ist die kein Optifine haben bzw. Einen FPS Boost gibt. Aber naja.

Bin gespannt auf Antworten. LG xIRemain
Die Diskussion gab es zwar schon vermehrt, aber nein, dass ist beides komplett was anderes.

Wenn du nach der Aussage gehst, dürfen alle nur eine bestimmte Computer-Hardware haben, sonst haben die ja auch einen Vorteil bei den FPS. Um genau zu sein, schafft man sich damit keinen Vorteil, sondern gleicht einen Nachteil nur aus.

Außerdem verändert der DMI das komplette taktische Verhalten, was Optifine kaum macht.

• Like
Reaktionen: McTechnicLP
Naaaa? Erinnert ihr euch an was?
Is ja nicht so, als hätte ich das vor langer Zeit vorgeschlagen.
Und so Typen MissFame waren dagegen! Ha!
Die Stimmen der Vernunft (Horst seehofer und Delta242) haben gesprochen ^^
Bitte sag mir, dass das Ironie war und du Horst Seehofer nicht ernsthaft als Stimme der Vernunft siehst.

Die Diskussion gab es zwar schon vermehrt, aber nein, dass ist beides komplett was anderes.

Wenn du nach der Aussage gehst, dürfen alle nur eine bestimmte Computer-Hardware haben, sonst haben die ja auch einen Vorteil bei den FPS. Um genau zu sein, schafft man sich damit keinen Vorteil, sondern gleicht einen Nachteil nur aus.

Außerdem verändert der DMI das komplette taktische Verhalten, was Optifine kaum macht.
Du hast den Dmi nicht mal genutzt...insofern ist es dir nicht mal gestattet überhaupt darüber zu urteilen. Ist fast so wie mit dem Legalisieren von Cannabis. Die Gegner haben noch nie in ihrem Leben irgendetwas geraucht und meinen sich ein Bild davon machen zu können.

Du hast den Dmi nicht mal genutzt...
Und das weißt du woher genau? Bist du Gott und weißt alles?

...insofern ist es dir nicht mal gestattet überhaupt darüber zu urteilen.
Achso. Nach der Aussage nach, darfst du hier nicht mehr diskutieren, da du ja DMI hattest und es diesen jetzt nicht mehr gibt.

Sorry, dass ist die dämlichste Aussage im gesamten Thread derzeit.

Ich finde es blöd das der DMI verboten worden ist, da: Er von vielen Spieler genutzt worden ist. Und ich habe NUR YT mitbekommen die den DMI nicht wollten da Sie selbst mit ihm net Spielen konnten da sich jenes nicht gut in ner Aufnahme macht. Jene wollen dann nur das die anderen diesen Vorteil ebenfalls nicht besitzen.

Und das weißt du woher genau? Bist du Gott und weißt alles?

Achso. Nach der Aussage nach, darfst du hier nicht mehr diskutieren, da du ja DMI hattest und es diesen jetzt nicht mehr gibt.

Sorry, dass ist die dämlichste Aussage im gesamten Thread derzeit.
Das sind 2 völlständig unterschiedliche Dinge. Du behauptest, dass der Dmi den Spielstil verändert, aber da du ihn nicht benutzt hast, kannst du es auch nicht wissen. Dann habe ich geschrieben, dass du deshalb nicht über ihn Urteilen darfst.
Deine Aussage würde dafür sorgen, dass jegliche Kritik am Verbot nicht gestattet ist, da sich nur Nutzer des Dmi beschweren. Du möchtest demnach in einer Welt leben in der es keine Kritik mehr gibt oder die Meinung der anderen Fraktion wertlos ist. So funktioniert Demokratie nicht.
Woher ich weiß, dass du keinen Dmi benutzt? Wissen kann ich es tatsächlich nicht, aber so wie du dagegen angehst ist es offensichtlich. Es macht such keinen Sinn sonst dagegen anzugehen.

Woher ich weiß, dass du keinen Dmi benutzt? Wissen kann ich es tatsächlich nicht, aber so wie du dagegen angehst ist es offensichtlich. Es macht such keinen Sinn sonst dagegen anzugehen.
Ich bin einfach nicht so versteift darauf, dass man den DMI benutzen kann. Heißt nicht, dass ich diesen nicht benutzt habe.

Das sind 2 völlständig unterschiedliche Dinge. Du behauptest, dass der Dmi den Spielstil verändert, aber da du ihn nicht benutzt hast, kannst du es auch nicht wissen. Dann habe ich geschrieben, dass du deshalb nicht über ihn Urteilen darfst.
Deine Aussage würde dafür sorgen, dass jegliche Kritik am Verbot nicht gestattet ist, da sich nur Nutzer des Dmi beschweren. Du möchtest demnach in einer Welt leben in der es keine Kritik mehr gibt oder die Meinung der anderen Fraktion wertlos ist. So funktioniert Demokratie nicht.
Und deine Aussage würde dafür sorgen, dass Leute deine Aussagen nicht kritisieren dürfen.
Du möchtest demnach, dass dir niemand widerspricht und deine Kritik lobt und keine eigene Meinung zum Thema haben darf. Damit machst du die Meinungen dieser Personen wertlos.
So wie du es willst, funktioniert Demokratie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jegliche Spannung im Spiel ist verloren, am besten kann man sich noch das Inventar des Gegners ansehen und seine Position ala Tracer verfolgen...

Es gibt hier nicht nur die Sicht der Hardcore PvPer sondern auch die derjenigen die aus Spaß und Spannung spielen ;D
Nein bei taktischen Modus wie BW(kennst du vllt) ist er schon sehr wichtig und da ist die idee mit der Serverseitigen DMI wirklich brilliant

Was habt ihr gegen der Serverseitigen DMI?
Wäre doch eine Lösung für alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lhyzix
Es gibt eine hohe Anzahl BW-Spieler die die Entblockung des DMI fordern( siehe Strawpoll v. Dark_HD_ etc.)
Meiner Meinung nach sollte der Serverseitige DMI eingeführt, werden, da dieser FAIR FÜR ALLE gerecht ist, UND ALLE ENTSCHEIDEN KÖNNEN ob sie ihn benutzen können

Heyho Minecraftfreunde,

nach reichlicher Überlegung und längeren Diskussionen haben wir uns dazu entschieden die Damage Indicator Modifikation auf unserem Netzwerk zu blockieren.

Welche Änderungen betreffen mich nun?
Im Großen und Ganzen sind für dich nur geringfügige Änderungen bemerkbar. Du wirst auch mit installiertem Damage Indicator weiterhin auf dem Netzwerk Beitreten und Spielen können , jedoch wird dieser ab sofort nicht mehr funktionieren. Jedem Spieler werden zu jedem Zeitpunkt volle Herzen angezeigt.

Wieso wurde diese Entscheidung getroffen?
Modifikationen werden dann erlaubt, wenn sie dem Spieler keinen effektiven Vorteil im Spielgeschehen bieten. Anlässlich dieser Leitfrage stand nun die Argumentation zum Damage Indicator offen:
Aus unserer Sicht ergaben sich mit dem Damage Indicator dann durchaus reichlich Vorteile während eines regulären Spiels. Jener Schluss hat uns dazu geführt, eine technische Maßnahme zu ergreifen , und die Funktionalität des Damage Indicators zu deaktivieren.

Wir hoffen, dass diese Lösung weiträumig auf Zufriedenheit trifft! :)

Mit freundlichen Grüßen,

galaone
Aber denkt bitte an den LabyMod, ich glaube da funktioniert der Damage Indicator noch :3

• Like
Reaktionen: gibbs2000h5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop