Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe DEINE AUSSAGE darüber, das mehr FPS nix bringen wiederlegt, dann meintest, dass man weder beim Ping noch bei den FPS eine Gleichheit schaffen könnte, da frag ich mich, was das mit meinem Argument zu tun hat, richtig GAR NICHTS

Ich habe DEINE AUSSAGE darüber, das mehr FPS nix bringen wiederlegt, dann meintest, dass man weder beim Ping noch bei den FPS eine Gleichheit schaffen könnte, da frag ich mich, was das mit meinem Argument zu tun hat, richtig GAR NICHTS
Meine Antwort war schon weiter gedacht.

Angenommen, deine Aussage: "Mehr FPS bringen einen Vorteil beispielsweise bei der Angel" stimmt.
Logische Schlussfolgerung wäre, dass du auch der Meinung bist, dass der Mod OptiFine verboten werden sollte, da sonst einige Spieler einen Vorteil auf Grund der höheren FPS erlangen könnten.
Da du wiederum der Meinung bist, dass jeder die Gleichhohen FPS haben sollte.

Jetzt war aber meine Aussage schon dahingehend weitergedacht, wie du vor hast, dass alle Spieler die selben FPs zu haben.
Rein technisch gesehen wäre das nämlich gar nicht bzw. sehr sehr sehr unwahrscheinlich umsetzbar.

Es ist deshalb egal, ob man OptiFine verbieten würde oder nicht.
(Ich hoffe, dass du wenigstens jetzt in einem angemessenen Ton zurück antwortest ^^)

und vergesst mal nicht die Idee des Serverseitigen DMI!
Das ist wiederum eine komplett andere Sache. Diese Variante würde ich persönlich sogar gut heißen, da es da wirklich jeder haben kann, wenn er denn unbedingt will, nicht so wie bei dem derzeitigen.

Es gibt glaube ich genügent Tricks
Ich glaube wenn ein PC es gerade mal so mit Optifine schafft und man dann grade so gut spielen kann, dann helfen auch die besten Tricks nicht immer.

Ich kenn nen Dude, der ist richtig gut in BW(Top10 30d), der hat PC probleme, bei ihm crasht teilweise einfach alles, aber das hatte nicht mit der LabyMod zu tun, also find ich die Aussage einwenig, naja.....

• Like
Reaktionen: raisingmywings
Ich kenn nen Dude, der ist richtig gut in BW(Top10 30d), der hat PC probleme, bei ihm crasht teilweise einfach alles, aber das hatte nicht mit der LabyMod zu tun, also find ich die Aussage einwenig, naja.....
Und ich kenne Leute, die können keinen anderen Mod als Optifine installieren, da sie sonst nicht spielen können.
Da entkräftet deine Aussage das nicht wirklich.

Und ich kenne Leute, die können keinen anderen Mod als Optifine installieren, da sie sonst nicht spielen können.
Da entkräftet deine Aussage das nicht wirklich.
Weiß jetzt nicht in wieweit du dich mit Java Programmierung auskennst aber durch den reinen damageindicator Mod hat man 2% mehr cpu Auslastung, GPU is verschwindend und ram genauso. Also hat man wenn man einen langsamen pc, der vielleicht 20fps schafft nicht ein Mal einen virtel frame weniger pro Sekunde.

Ich hatte jetzt längere Zeit den dmi und als ich gelesen hab, dass er rausgenommen wurde fand ich es erstmal schade, aber mir ist aufgefallen, dass es gar keinen unterschied macht. Ich hab ihn kein einziges mal vermisst, keine Ahnung warum, aber wenn ich spiele denk ich gar nicht daran und es ist als hätte ich ihn nie gehabt.

• Like
Reaktionen: Lhyzix
Weiß jetzt nicht in wieweit du dich mit Java Programmierung auskennst aber durch den reinen damageindicator Mod hat man 2% mehr cpu Auslastung, GPU is verschwindend und ram genauso. Also hat man wenn man einen langsamen pc, der vielleicht 20fps schafft nicht ein Mal einen virtel frame weniger pro Sekunde.
Da ich mich nie mit Java auseinandergesetzt habe, kenne ich mich da nicht wirklich gut aus.
Allerdings sehe ich es bei den Leuten ja, dass sie keine anderen Mods installieren können.
Da hilft es auch nichts, wenn es normalerweise nur einen Viertel Frame weniger machen sollte.

Jemand könnte mal alle Pro- und Contraargumente zusammenfassen, um diese(irgendwie auch lächerliche) Diskussion zu beenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop