Änderungen bezüglich des Damage Indicators

• Ersteller Ersteller galaone
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde DMI sollte bleiben und Dmi lässt einen viel taktischer spielen und ist in der Bw-Clanszene auf dem Gomme Server eigentlich Standard, da man so viel besser einschätzen kann ob es sich lohnt auf einen drauf zurennen oder ihn zu suiziden
genau das ist das unfaire

Wenn ich also einen Mod programmiere, der das Nametag grün/gelb/rot anzeigt, je nachdem wie die Herzen sind, ist das erlaubt?

Hab sowieso probleme mit dem updaten vom Nametag xD

Solange etwas erlaubt ist, hole ich mir jeden Vorteil, auch wenn ich manchmal denke "Wünschte, es wäre für jeden aus..."
Random Dude? Man brauch nicht jeden vorteil, aber DMI kann sich jeder kostenlos installieren, dann is das meiner meinung nach kein unfairer vorteil wie zum Beispiel ein Kostenpflichtiger Client
Meiner Meinung nach sollte man ihn wieder entblocken, da er wichtig für's taktische Spielen in BW oder SG ist

• Like
Reaktionen: IchNichDa
Und wie siehts mit dem "HackDMI" aus? Also der, der in Hackclients drin ist. Wird der auch geblockt, da es ja verschiedene Clients gibt?

• Like
Reaktionen: Python_
Ich würde sagen ja weil es einfach unfair ist (und jetzt kommt das was ich am meisten hasse)dann sagt wieder soll diese Heulsuse in sich auch installieren oder ist es nicht so meiner meinung sind benutzer des DMI sogar p*ss*s
Ich bin sowas von deiner Meinung!! Jeder volltrottel kann sich den runterladen und benutzen. Wenn das so weiter geht werden bald Spieler gebannt die nen HighEndGaming PC haben, weil sie viel mehr FPS haben..... ?!?!?!?!?
Damit müssen wir wohl rechnen, es ist schließlich unfair, da man sich mit 12 Jahren noch keinen GamingPc leisten kann.

Random Dude? Man brauch nicht jeden vorteil, aber DMI kann sich jeder kostenlos installieren, dann is das meiner meinung nach kein unfairer vorteil wie zum Beispiel ein Kostenpflichtiger Client
Meiner Meinung nach sollte man ihn wieder entblocken, da er wichtig für's taktische Spielen in BW oder SG ist
Boaahrrr meine güte genau das was ich meine der hat ihn soll er sich das runterladen und kein unfairer vorteil dreh es um und sag noch dazu das es untertrieben dann ist es richtig=Shr Unfair und das ist untertrieben

Boaahrrr meine güte genau das was ich meine der hat ihn soll er sich das runterladen und kein unfairer vorteil dreh es um und sag noch dazu das es untertrieben dann ist es richtig=Shr Unfair und das ist untertrieben
Ich hatte bis vor 4 Monaten auch keinen, hab mich aber nie darüber aufgeregt, dass andere vielleicht einen haben. da man sowas auch gar nicht merkt

Damit müssen wir wohl rechnen, es ist schließlich unfair, da man sich mit 12 Jahren noch keinen GamingPc leisten kann.
ich bin 11 habe einen Gaming PC und benutze sogar Optifine wenn ich wollte könnte ich den Computer meiner schule von mir zuhause aus hacken ich habe ja das passwort und den namen also wäre es für mich ein klakks den DMI oder andere hacks zu installieren und Technic Launcher und skins selber zu erstellen ist auch kein problem

ich bin 11 habe einen Gaming PC und benutze sogar Optifine wenn ich wollte könnte ich den Computer meiner schule von mir zuhause aus hacken ich habe ja das passwort und den namen also wäre es für mich ein klakks den DMI oder andere hacks zu installieren und Technic Launcher und skins selber zu erstellen ist auch kein problem
Krasser Hacker am Werk

• Like
Reaktionen: Python_ und xSuchAim
Das ist jetzt ernst gemeint, Wenn man 11 JAHRE ALT IST sollte man sich nicht so mit PC's auskennen, tu mal was für dich Schule oder mach was mit Freunden(fals vorhanden)

es ist keine spielinteligenz wenn dir ein computerprogramm zeigt wie stark dein gegner ist sag mir deinen MC namen und ich weiß es

Ich hatte bis vor 4 Monaten auch keinen, hab mich aber nie darüber aufgeregt, dass andere vielleicht einen haben. da man sowas auch gar nicht merkt
ja man merkt es nicht trotzdem weiß man das es leute gibt die ihn nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop