SkyWars Änderungen an Skywars, vermehrte Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
Hallo,

In diesem Forum Beitrags soll es um Änderungen in Skywars gehen, die ich persöhnlich als wichtig oder gar notwendig klassifizieren würde.
Ich bin seit ungefähr 9 Monaten in monthly Skywars Top 10 vertreten und bin alltime platz 19. Deswegen glaube ich, dass ich die aktuellen Probleme oder fehlenden Dinge ganz gut beschreiben kann.

Zunächst möchte ich nochmal eine Sache erwähnen. Ich habe bereits einige Forumbeiträge zum Thema Hacking und den Umgang damit verfasst und dort deutlich meine Probleme beschrieben.
Nun ist es auch Gomme zwar immernoch nicht so, dass das reportsystem und bansystem, welches von einem Moderator ausgeht gut funktionieren, jedoch kann Gomme Clients nun so gut detecten, dass ich bislang ( 2 Monate) nur ZWEIMAL einen obv Cheater in meiner Runde hatte. Dies war ein Hunt, der mit vape v4 gecheatet hatte um mir einen Tod reinzudrücken. Ich hoffe auch an dem Bannen von vape wird gearbeitet!


Genug erstmal dazu.. Ich werde nun einige Themenbereiche nennen und erklären warum man sowas in der Art einfügen sollte bzw. was das Problem ist.


ALLE FOLGENDEN INHALTE BEZIHEN SICH AUF SKYWARS




Hunting/ Streamsniping und das last second joinen


Bevor ich dazu komme, was für Änderungen man bezüglich Hunting einführen sollte, erkläre ich den Oberbegriff Hunting nochmal und was ich darunter verstehe bzw. wie man am besten Leute huntet:

"hunten" bedeutet mit jemandem, der auf kd spielt in einer Runde zu sein und ihm einen Death drücken zu wollen, damit seine kd sinkt. Dabei gibt es verschiedene Strategien:

Meistens hat der Hunter einen Suprem Account um sich nicken zu können und damit man nicht weiß wer er ist. Aufgrund des Huntens kaufen sich viele Top 10 Spieler Suprem, damit sie sich ebenfalls nicken können. Das bringt jedoch nur bedingt etwas. Es gibt 4 4x2 Schilder ( Top 10 Spieler pushen meistens nur 4x2, da Runden schnell und gut für kills sowie safe sind). Von den 4 Schildern sind meist aber 2 Schilder Maps, die man nicht spielen möchte ( nicht alle Maps sind fürs Pushen geeignet. Wenn der Hunt mit dem Suprem Account in einer Runde ist und zwei BAC Nicks sieht, weiß er zwar nicht zu 100% wer diese sind, aber mit größter Wahrscheinlichkeit sind das "gute" Spieler, "top 10" Spieler, da nur wenige rndms sich nicken und zu 2 Sweatermaps spielen. Damit die beiden BAC Nicks keinen Verdacht auf einen Hunt spüren, leaved der Hunt meistens direkt, merkt sich aber jedoch wieviel Sekunden bis zum Start verbleiben und joined dann in der letzten Sekunde wieder hinein, sodass die BAC Nicks dazu gezwungen sind, gegen ihn zu spielen. Nun kommt auch noch ein anderer Trick ins Spiel:

Vllt kann der Hunt sich denken gegen wen er da gerade spielt. Mit dem einfach /report kann er das mühelos ermitteln...
Man kann nämlich einen Spieler nur dann reporten, wenn dieser online ist.
Als Beispiel denkt sich der Hunt: Jaa.. das in meiner Runde ist doch bestimmt zLPNxl..
Er macht /report zLPNxl. DIESER SPIELE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN.
ou, es muss wohl jemand anderes als zLPNxl sein, da er gerade nicht online ist.

Und auch wenn zLPNxl online wäre, könnte er auch nochmal zwischen IST NICHT IN MEINER RUNDE und IST MÖGLICHERWEISE IN MEINER RUNDE festmachen.

Wenn man einen Spieler reportet gibt es zwei Arten des Reportfensters, das dann auftaucht.

Wenn zLPNxl in der Lobby des GommeHD.net Server ist und man /report macht ist lediglich eine Reihe an Report Icons ohne das für Bugusing zu sehen:
swio7m


Wenn zLPNxl in einer Skywars Lobby oder ingame in einer Runde ist und man /report macht ist im Report Feld ein Icone zum Melden für Bugusing zu sehen:
swir22


Wenn das 2. auftaucht, ist der Spieler zur einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in deiner Runde, da es ja nur 2 relevante 4x2 Schilder gibt.

Es geht oder ging irgendwann sogar soweit, dass sich der Hunt Hotkeys dafür erstellt hat, zu sehen ob und wo der Spieler ist und Spieler sich Hotkeys gemacht haben um zu gucken ob der Hunt online ist und ob er in einer Runde ist und der Nick möglicherweise der Hunt sein könnte. ( "Hotkeys" für /report [Name])

Und bitte... Jetzt müssen nicht Leute kommen: "Benutze doch den Befehl /togglejump", "toggle doch deine stats dann wirst du nicht gehuntet", "spiele doch andere Maps als 4x2", "Es gibt genug Schilder", "Der Nick könnte doch auch jmd anderes sein".
Ich hoffe es ist offentsichlich warum das völlig schwachsinnige und unüberlegten Aussagen sind.

LÖSUNG:

Das Bannen für Hunting ist sicherlich völlig unmöglich, das ist mir bewusst. Jedoch kann man bestimmte Maßnahmen zum erschweren des Huntings einführen:


1. Man kann in den letztens 10 Sekunden als Premium keine Nonprems mehr aus Runden kicken.
Das hat mehrer Vorteile:
Zum einen könnten natürlich keine Hunts mehr last second reinjoinen und man wäre sich bewusst gegen wen man spielen wird und könnte auch frühzeitig leaven. Zum anderen müsste man sich nicht die Sorge machen last second selber in eine Runde zu joinen ( ob ausfersehen oder nicht), wenn man auf stats spielt. Ich habe persöhnlich auch schon Deaths gemacht weil ich last second gejoint bin und dann kein Team mehr frei war usw.


Aber noch ein Bug würde damit gefixxt werden:
Beispiel: Ich habe den Premium Rang und spiele mit einem Freund, der nonprem ist.
Die Runde beginnt sogleich, aber last second kommen Premium Leute rein und kicken meinen mate. Da ich party autoleave anhabe, werde ich mitgekickt. Aber das mit einer minimalen Verzögerung, sodass ich noch einen Death dazu gerechnet bekommen und nur weil ich last second gekickt wurde.


2. Man kann nicht dauerhaft Spieler reporten ( damit ist nicht gemeint, dass man sie entgültig meldet, sondern wie oft man das Chatferster zur Grundauswahl öffnet). Wenn man für denselben Spieler 3mal oder häufiger in 60 Minuten /report eingibt, wird man sozusagen geslowed, also diesen Spieler kann man dann eine Zeitlang nicht reporten. Eine Meldung wie: "Du reportest diesen Spieler zu oft" wäre sinnvoll".

Diese beiden Punkte würden Hunting sicherlich nicht unmöglich machen, aber es deutlich schwieriger und somit das Spielerlebniss auf GommeHD.net besser machen.

Skywars Kits und mehr Updates für Anpassung und neue Bildung von Taktiken


Ich finde persöhnlich, dass Skywars wieder eine neue Auffrischung braucht. Mir fehlen regelmäßige Updates, die zu der Veränderung von Kits und Maps beitragen sollen.

Die Kits sind seit ungefähr einem Jahr nicht einmal angerührt worden und langsam wird's echt langweilig!

Kits wie Sanitäter, Gärtner, Feuerwehrmann, Pyro , Kaninchen , Miner, Maurer, UHC, SG, sind zwar toll, aber einfach zu schwach um mit Enderman, Tank, Magier und Assasin mithalten zu können. Zudem sind die Kits gefühlt nur zum nerven da:

Maurer- towern ( oumanomann..)
Pyro- Feuerschwert ( aber jagut ist halt pyro vllt irgendwie buffen ohne mehr abfck?)
Kaninchen - Towern+ Knockback (uff)
SG- bow und rod ( was aber eig. nicht so schlimm ist, da das kit sowieso viel zu schwach ist)

Natürlich wäre es garnicht gut jedes Kit auf das Nivea von Enderman zu bringen, jedoch fehlt mir die Abwechslung und die nichtvorhandene Alternative zu diesen Kits.

Sanitäter oder UHC wären tolle Kits für Competitive Playing sind aber leider viel zu schwach.

Sanitäter nach meiner Vorstellung:
1x Eisenschwert mit Schärfe 3 und Haltbarkeit X
Lederjacke mit Schutz 4 und Haltbarkeit X
Eisenhelm mit Schutz 3 und Haltbarkeit X
4x Wurftrank der Regeneration (0:33)
6x Wurftrank der Heilung
2x Wurftrank der Heilung 2

UHC nach meiner Vorstellung:
1x Eisenschwert mit Schärfe 2
1x Eisenbrustpanzer mit Schutz 3
1x Diamanthose mit Schutz 1
2x Wassereimer
2x Lavaeimer
16x Steak
64x Bruchstein

Allgemein sollte man Kits buffen/nerfen um das perfekte Spielerlebnis sicherzustellen.
Gerne kann man auch das Kit Magier nerfen, es ist zurzeit zu stark und es macht keinen Spaß gegen ein so starkes Kit zu spielen.

Magier nach meiner Vorstellung:
10x Goldene Karotte
1x Trank der Stärke (0:20)
1x Trank der Regeneration (0:30)
1x Trank der Langsamkeit (1:30)
1x Trank der Schwäche (2:10)

Ich wünsche mir, wenn auch nur einmal oder zweimal im Jahr, dass man sich nochmal überlegt welche Kits aktuell nicht gut oder zu stark sind und diese anpasst.


Skywars Maps und mehr Updates für Anpassung und neue Bildung von Taktiken

Auch die Skywars Maps werden mit der Zeit langweilig. Zwar sind erst im Februar mehrere Maps dazugekommen, was sogar sehr gut und notwendig war, jedoch wird es bald wieder Zeit Maps zu überarbeiten.

Vorallem die 4x2 und 4x3 Maps nehme ich hier in Fokuss.
Zum Beispiel die 4x2 Map Caribe ist so unglaublich schlecht besetzt mit Kisten, dass das Stuffbekommen dort lediglich Glück erfordert. Allgemein macht die Map keinen Spaß. Ichd denke vorallem bei Caribe rede ich für die ganze Skywars Szene.


Die Map Caribe nach meiner Vorstellung:

mind. eine Basekiste oder eine Kiste auf naheliegenden Inseln bei der Base mehr
eine 5 blöckige Verschiebung der BaseInseln samt der 4 "Mitteinseln" nach hinten.
Einfügung einer Richtigen Mitte mit 4 weiteren Kisten, etwas so wie auch auf der 4x2 Maps Planks oder der 2x4 Map Ash.
Natürlich keine Kopie dieser Maps sondern eine zum Stil passende und kreative "Insel mit einer Palme?" oder einen kleinen Palminsel mit von dem Baum hängenden Kisten? sowas in der Art.


Ich finde 4x2 Maps wie Africa Nereid sollten auch unbedingt überarbeitet werden, zumals diese ja schon ewig dabei sind. Davon habe ich aber jetzt keine genaue Vorstellung.

Diese Vorstellung sollte auch garnicht von mir oder von den Usern kommen. Skywars Contents sollten sich meiner Meinung nach zum Teil die Meinung von Skywars YTbern, Streamern, AlltimeTop Spielern und anderen Erfahrenen Persohnen anhören und sich zum Teil danach richten, da diese das Grundkonzept des Content Creatings und des guten Pushens am besten verstehen. Das wurde meines Wissen sogar schon gemacht! Gut! Weiter so!

Ich finde aber auch, dass die Skywars Contents aktuell nicht wirklich "aktiv?" am Game arbeiten bzw. wenig Ahnung von Pushen auf Maps oder auch vom aktuellen Kit Balancing haben. Man sollte viel mehr Sweater die Chance geben ihre Meinung dazu abgeben zu können um am besten zu ermitteln wie man Maps verändert und Kits balanced



Auch zu bestimmten Events wie Weihnachten oder Ostern kann man Maps anpassen. Das viele TNT an Silvester 2019 in der Mitte von Planks, was ein Feuerwerk darstellen sollte?, war doch kein schlechter Anfang?

Nichtnur sowas sondern auch einfach konkret einpaar Blöcke könnte man zu bestimmten Anlässen oder Zeitpunkten verändern. Das würde viel Erkundungs- und Spielspaß schaffen, der Skywars ein Stück besser machen würde.

Danke fürs Lesen meines Verbesserungsbeitrag zum Bereich Skywars.
Ich hoffe viele Aspekte hierraus können verstanden oder gar umgesetzt werden!

mit freundlichen Grüßen

zLPNxl, Platz 1 monthly in Skywars.












swio7m
 
Zuletzt bearbeitet:

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
Jo sind gute Ideen dennoch finde ich das UHC Kit nach deiner vorstellung komplett OP was hat das für ein sinn wenn das UHC Schwert besser als das Assasine schwert ist

Stimmt! Daran habe ich nicht gedacht. Danke für die Anmerkung!

Vllt könnte das UHC Kit so aussehen?
1x Eisenschwert mit Schärfe 1
1x Eisenbrustpanzer mit Schutz 3
1x Diamanthose mit Schutz 1
2x Wassereimer
2x Lavaeimer
16x Steak
64x Bruchstein
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
Nun ist es auch Gomme zwar immernoch nicht so, dass das reportsystem und bansystem, welches von einem Moderator ausgeht gut funktionieren, jedoch kann Gomme Clients nun so gut detecten, dass ich bislang ( 2 Monate) nur ZWEIMAL einen obv Cheater in meiner Runde hatte. Dies war ein Hunt, der mit vape v4 gecheatet hatte um mir einen Tod reinzudrücken. Ich hoffe auch an dem Bannen von vape wird gearbeitet!
nicht relevant

Wenn der Hunt mit dem Suprem Account in einer Runde ist und zwei BAC Nicks sieht, weiß er zwar nicht zu 100% wer diese sind, aber mit größter Wahrscheinlichkeit sind das "gute" Spieler, "top 10" Spieler, da nur wenige rndms sich nicken und zu 2 Sweatermaps spielen. Damit die beiden BAC Nicks keinen Verdacht auf einen Hunt spüren, leaved der Hunt meistens direkt, merkt sich aber jedoch wieviel Sekunden bis zum Start verbleiben und joined dann in der letzten Sekunde wieder hinein, sodass die BAC Nicks dazu gezwungen sind, gegen ihn zu spielen. Nun kommt auch noch ein anderer Trick ins Spiel:
bisschen peinlich als Top 10 Spieler Angst zu haben gegen einen sogenannten "Hunter" zu spielen. Vielleicht beim Death nicht sofort das Headset durch das Zimmer zu werfen sondern sich dem Alter entsprechend verhalten.

sodass die BAC Nicks dazu gezwungen sind, gegen ihn zu spielen.
oh nein ich bin Top 10 Spieler aber habe Angst einen Death zu machen und mich anzustrengen weil sonst meine KD dropt und ich wieder ein neues Headset brauche :c

aber wieso beschwert ihr euch gegen Hunter, sieht wohl böse aus wenn man mal jemanden nicht ddosen kann :c

amit seine kd sinkt
1 Death in SkyWars btw

sodass die BAC Nicks
aber ist nur schlimm wenn es BAC Nicks sind das ist natürlich ein wichtiges Detail, bei PvP Lounge wäre das kein Problem

Vllt kann der Hunt sich denken gegen wen er da gerade spielt. Mit dem einfach /report kann er das mühelos ermitteln...
und welche Relevanz hat es gegen wen man spielt? Hat man daduch weniger Chance zu gewinnen oder kannst du nicht mehr so gut deine Rod spamen weil Last Second jemand in der Runde ist? Außerdem ist es doch kein Vorteil mehr, du weißt, wer der Nick ist und der Nick kennt dich. Also brauchst du nicht mal mehr 20 Euro für Supremium ausgeben, aber trotzdem schön, dass du den Server so lieb unterstützt :)

Man kann nämlich einen Spieler nur dann reporten, wenn dieser online ist.
achso wusste gar nicht dass immer nur ein Supremium Spieler in SkyWars UND FanSkyWars online sein darf okay spannend

Man kann nämlich einen Spieler nur dann reporten, wenn dieser online ist.
hat btw keine Relevanz weil jeder Spieler gerade (selbst in einer Party), mit Freunden x1 spielen kann, ebenso x2,x3 oder x4 oder FunSkyWars. Also ist das kein valides Argument.

enn zLPNxl in einer Skywars Lobby oder ingame in einer Runde ist und man /report macht ist im Report Feld ein Icone zum Melden für Bugusing zu sehen:
das gibt es auch in FunSkyWars also bitte mach dich nicht lächerlich. DU kannst ebenso schauen, ob ein Spieler gerade in einer Runde ist oder dich, hm? Merkst du selbst.

Wenn das 2. auftaucht, ist der Spieler zur einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in deiner Runde, da es ja nur 2 relevante 4x2 Schilder gibt.
hast immer noch FunSW vergessen und wenn du immer nur diese Maps spielst bist du auch selbst schuld daran, wenn du weißt, dass da gerne Spieler last second reinkommen mit bösen Absichten.

Als Beispiel denkt sich der Hunt: Jaa.. das in meiner Runde ist doch bestimmt zLPNxl..
junge bitte übertreib nicht, von 500 SkyWars Spielern ist vielleicht eine Person, die so denkt und die wird auch Motive dafür haben, denk mal darüber nach.

ou, es muss wohl jemand anderes als zLPNxl sein, da er gerade nicht online ist.
ok cool du kannst diese Person auch einfach adden oder jemand hat diese Person in der FL und es so herausfinden oder jemanden in eine Party einladen. Das sind ganz normale Features und nur weil irgendeine Person dich aus einem Motiv finden möchte übertreibst du hier schon etwas.

Es geht oder ging irgendwann sogar soweit, dass sich der Hunt Hotkeys dafür erstellt hat
wäre auch geistig behindert es jedes Mal neu eintippen zu müssen, das wäre so sinnlos wie jeden Tag 10 Stunden 4x2 zu spielen und sich dann zu beschweren, dass, wenn man eh schon schauen kann, ob jemand online und gerade in seiner Runde ist.

k möglicherweise der Hunt sein könnte.
also bitte es gibt so viele Supremium Spieler willst du jetzt vor jeder Person mit Supremium leaven weil du Angst hast dein Lieblingsspiel zu verlieren und es handelt sich btw um 1 Runde die du nicht zu 100% predicten kannst. In der selben Runde könnte dich auch xxxlukas09xx dropen aber nur so. Oder passiert das dem SkyWars Gott nicht?

Der Nick könnte doch auch jmd anderes sein
stimmt denn Supremium Spieler spielen ja kein SkyWars außer sie sind in der Top 10

"Es gibt genug Schilder
gibt es btw auch, zu Stoßzeiten starten Runden teilweise in 2-3 Sekunden.

spiele doch andere Maps als 4x2
also 4x2 ist btw eine Mapgröße, 2. kannst du selbst unterscheiden, ob du weiter darüber jammern möchtest und wartest, ob/bis irgendwas passierst oder was dagegen machst.

ch hoffe es ist offentsichlich warum das völlig schwachsinnige und unüberlegten Aussagen sind.
weil sie Kritik aufwerfen würden, welche berechtigt ist, welche die unagenehm wäre? Stimmt, das ist sehr offensichtlich.

1. Man kann in den letztens 10 Sekunden als Premium keine Nonprems mehr aus Runden kicken.
Schwachsinn. Der Premium Rang ist genau dazu da, in volle Runden zu joinen. Vielleicht solltest du nochmal über deine "unüberlegten Aussagen" nachdenken. Wahrscheinlich nimmt man Premium Spielern zu einer Zeit, wo der Server gut läuft, ihre Privilegien zum Teil weg, weil ein Top 10 Spieler Angst hat einen Tod zu machen gegen eine andere Person und zu bequem ist, andere Maps zu spielen oder zu schauen, ob der Spieler on ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rauchnn

Mitglied
31 Mai 2020
5
4
168
25
nicht relevant


bisschen peinlich als Top 10 Spieler Angst zu haben gegen einen sogenannten "Hunter" zu spielen. Vielleicht beim Death nicht sofort das Headset durch das Zimmer zu werfen sondern sich dem Alter entsprechend verhalten.


oh nein ich bin Top 10 Spieler aber habe Angst einen Death zu machen und mich anzustrengen weil sonst meine KD dropt und ich wieder ein neues Headset brauche :c

aber wieso beschwert ihr euch gegen Hunter, sieht wohl böse aus wenn man mal jemanden nicht ddosen kann :c


1 Death in SkyWars btw


aber ist nur schlimm wenn es BAC Nicks sind das ist natürlich ein wichtiges Detail, bei PvP Lounge wäre das kein Problem


und welche Relevanz hat es gegen wen man spielt? Hat man daduch weniger Chance zu gewinnen oder kannst du nicht mehr so gut deine Rod spamen weil Last Second jemand in der Runde ist? Außerdem ist es doch kein Vorteil mehr, du weißt, wer der Nick ist und der Nick kennt dich. Also brauchst du nicht mal mehr 20 Euro für Supremium ausgeben, aber trotzdem schön, dass du den Server so lieb unterstützt :)


achso wusste gar nicht dass immer nur ein Supremium Spieler in SkyWars UND FanSkyWars online sein darf okay spannend


hat btw keine Relevanz weil jeder Spieler gerade (selbst in einer Party), mit Freunden x1 spielen kann, ebenso x2,x3 oder x4 oder FunSkyWars. Also ist das kein valides Argument.


das gibt es auch in FunSkyWars also bitte mach dich nicht lächerlich. DU kannst ebenso schauen, ob ein Spieler gerade in einer Runde ist oder dich, hm? Merkst du selbst.


hast immer noch FunSW vergessen und wenn du immer nur diese Maps spielst bist du auch selbst schuld daran, wenn du weißt, dass da gerne Spieler last second reinkommen mit bösen Absichten.


junge bitte übertreib nicht, von 500 SkyWars Spielern ist vielleicht eine Person, die so denkt und die wird auch Motive dafür haben, denk mal darüber nach.


ok cool du kannst diese Person auch einfach adden oder jemand hat diese Person in der FL und es so herausfinden oder jemanden in eine Party einladen. Das sind ganz normale Features und nur weil irgendeine Person dich aus einem Motiv finden möchte übertreibst du hier schon etwas.


wäre auch geistig behindert es jedes Mal neu eintippen zu müssen, das wäre so sinnlos wie jeden Tag 10 Stunden 4x2 zu spielen und sich dann zu beschweren, dass, wenn man eh schon schauen kann, ob jemand online und gerade in seiner Runde ist.


also bitte es gibt so viele Supremium Spieler willst du jetzt vor jeder Person mit Supremium leaven weil du Angst hast dein Lieblingsspiel zu verlieren und es handelt sich btw um 1 Runde die du nicht zu 100% predicten kannst. In der selben Runde könnte dich auch xxxlukas09xx dropen aber nur so. Oder passiert das dem SkyWars Gott nicht?


stimmt denn Supremium Spieler spielen ja kein SkyWars außer sie sind in der Top 10


gibt es btw auch, zu Stoßzeiten starten Runden teilweise in 2-3 Sekunden.


also 4x2 ist btw eine Mapgröße, 2. kannst du selbst unterscheiden, ob du weiter darüber jammern möchtest und wartest, ob/bis irgendwas passierst oder was dagegen machst.


weil sie Kritik aufwerfen würden, welche berechtigt ist, welche die unagenehm wäre? Stimmt, das ist sehr offensichtlich.


Schwachsinn. Der Premium Rang ist genau dazu da, in volle Runden zu joinen. Vielleicht solltest du nochmal über deine "unüberlegten Aussagen" nachdenken. Wahrscheinlich nimmt man Premium Spielern zu einer Zeit, wo der Server gut läuft, ihre Privilegien zum Teil weg, weil ein Top 10 Spieler Angst hat einen Tod zu machen gegen eine andere Person und zu bequem ist, andere Maps zu spielen oder zu schauen, ob der Spieler on ist.
das argument mit "aber wieso beschwert ihr euch gegen Hunter, sieht wohl böse aus wenn man mal jemanden nicht ddosen kann :c" entspricht überhaupt nicht der Wahrheit, nylqas oder ventrix oder wer auch immer du bist. :^)
 

xZiooo

Premium
29 Aug. 2016
20
46
668
20
Stuttgart
Viele deiner Punkte sind nicht mal schlechte Ideen, ich denke aber, dass sie zu wenige User ansprechen würden. Klar. Ideen wie, dass man z.B. der Mitte auf Caribe mehr Fightfläche gibt oder dass man Kits wie z.B. Sanitäter wettbewerbsfähig macht, sind alles Sachen, die für jemanden der in SkyWars auf K/D spielt sicher nicht schlecht klingen, jedoch Spielern, denen ihre Stats eher egal sind nicht unbedingt mehr Spielspaß bieten würde.

Diese Vorstellung sollte auch garnicht von mir oder von den Usern kommen. Skywars Contents sollten sich meiner Meinung nach zum Teil die Meinung von Skywars YTbern, Streamern, AlltimeTop Spielern und anderen Erfahrenen Persohnen anhören und sich zum Teil danach richten, da diese das Grundkonzept des Content Creatings und des guten Pushens am besten verstehen. Das wurde meines Wissen sogar schon gemacht! Gut! Weiter so!

Ich finde aber auch, dass die Skywars Contents aktuell nicht wirklich "aktiv?" am Game arbeiten bzw. wenig Ahnung von Pushen auf Maps oder auch vom aktuellen Kit Balancing haben. Man sollte viel mehr Sweater die Chance geben ihre Meinung dazu abgeben zu können um am besten zu ermitteln wie man Maps verändert und Kits balanced

Das gibt es bereits. @laqezYT, @Kaaai, @Fynix, @SpaceX, @Wichtiger, @ByLolbobYT und meine Wenigkeit bilden das sog. "Expert-Team" für den Modus SkyWars. Mehr Informationen unter: https://www.gommehd.net/forum/threads/was-sind-experts.927201/
Der Grund, weshalb wir und die SkyWars-Contents uns in letzter Zeit eher weniger mit SkyWars beschäftigt haben ist der RSW-Release. RSW ist als ein neuer Modus auf GommeHD.net, für uns einfach eine viel größere Baustelle und daher lag der Fokus in letzter Zeit eher auf RSW und weniger auf SW.

Achso und btw..
1. Man kann in den letztens 10 Sekunden als Premium keine Nonprems mehr aus Runden kicken.
Das hat mehrer Vorteile:
Zum einen könnten natürlich keine Hunts mehr last second reinjoinen und man wäre sich bewusst gegen wen man spielen wird und könnte auch frühzeitig leaven. Zum anderen müsste man sich nicht die Sorge machen last second selber in eine Runde zu joinen ( ob ausfersehen oder nicht), wenn man auf stats spielt. Ich habe persöhnlich auch schon Deaths gemacht weil ich last second gejoint bin und dann kein Team mehr frei war usw.


Aber noch ein Bug würde damit gefixxt werden:
Beispiel: Ich habe den Premium Rang und spiele mit einem Freund, der nonprem ist.
Die Runde beginnt sogleich, aber last second kommen Premium Leute rein und kicken meinen mate. Da ich party autoleave anhabe, werde ich mitgekickt. Aber das mit einer minimalen Verzögerung, sodass ich noch einen Death dazu gerechnet bekommen und nur weil ich last second gekickt wurde.


2. Man kann nicht dauerhaft Spieler reporten ( damit ist nicht gemeint, dass man sie entgültig meldet, sondern wie oft man das Chatferster zur Grundauswahl öffnet). Wenn man für denselben Spieler 3mal oder häufiger in 60 Minuten /report eingibt, wird man sozusagen geslowed, also diesen Spieler kann man dann eine Zeitlang nicht reporten. Eine Meldung wie: "Du reportest diesen Spieler zu oft" wäre sinnvoll".
Dieser Vorschlag wurde schon mal vorgeschlagen und abgeleht (https://www.gommehd.net/forum/threads/last-second-joinen-verhindern.927373/).

~ Ziooo
 

mxlte78

Premium
3 Apr. 2016
19
40
668
Ich glaube kaum das Gomme drastische Maßnahmen gegen das hunten einführt, da sich das Netzwerk eher auf die casual Spieler fokussiert weil diese den Server am Leben halten.
Man spielt SkyWars aus spaß und nicht um irgendwelche Statistiken zu halten weswegen ich diesen Beitrag über das sogenannte hunte komplett unnötig finde.
 

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
nicht relevant


bisschen peinlich als Top 10 Spieler Angst zu haben gegen einen sogenannten "Hunter" zu spielen. Vielleicht beim Death nicht sofort das Headset durch das Zimmer zu werfen sondern sich dem Alter entsprechend verhalten.


oh nein ich bin Top 10 Spieler aber habe Angst einen Death zu machen und mich anzustrengen weil sonst meine KD dropt und ich wieder ein neues Headset brauche :c

aber wieso beschwert ihr euch gegen Hunter, sieht wohl böse aus wenn man mal jemanden nicht ddosen kann :c


1 Death in SkyWars btw


aber ist nur schlimm wenn es BAC Nicks sind das ist natürlich ein wichtiges Detail, bei PvP Lounge wäre das kein Problem


und welche Relevanz hat es gegen wen man spielt? Hat man daduch weniger Chance zu gewinnen oder kannst du nicht mehr so gut deine Rod spamen weil Last Second jemand in der Runde ist? Außerdem ist es doch kein Vorteil mehr, du weißt, wer der Nick ist und der Nick kennt dich. Also brauchst du nicht mal mehr 20 Euro für Supremium ausgeben, aber trotzdem schön, dass du den Server so lieb unterstützt :)


achso wusste gar nicht dass immer nur ein Supremium Spieler in SkyWars UND FanSkyWars online sein darf okay spannend


hat btw keine Relevanz weil jeder Spieler gerade (selbst in einer Party), mit Freunden x1 spielen kann, ebenso x2,x3 oder x4 oder FunSkyWars. Also ist das kein valides Argument.


das gibt es auch in FunSkyWars also bitte mach dich nicht lächerlich. DU kannst ebenso schauen, ob ein Spieler gerade in einer Runde ist oder dich, hm? Merkst du selbst.


hast immer noch FunSW vergessen und wenn du immer nur diese Maps spielst bist du auch selbst schuld daran, wenn du weißt, dass da gerne Spieler last second reinkommen mit bösen Absichten.


junge bitte übertreib nicht, von 500 SkyWars Spielern ist vielleicht eine Person, die so denkt und die wird auch Motive dafür haben, denk mal darüber nach.


Da du mit deinem Beitrag scheinbar den gesamten obv Clan schlechtreden willst bzw. grundlos unbelegte Fronts lieferst, ist es offentsichtlich, dass du jmd aus 420 oder irgendjemand dieser Richtung bist. Schöne Anschuldigungen bezüglich ausrasten und ddossen. Damit habe ich wenig zu tun, was dir sicher bewusst ist. Jedoch schaffst du es wahrscheinlich aufgrund einer Komplikation mit irgendjemandem aus dem obv clan leider nicht sachlich dem Thema gegenüberzutreten. Bei dir interessiert es wahrscheinlich weniger ob man gehuntet wird oder nicht, da du deine kd im nachhinein sowieso hochboostest. Selbst Schuld bin ich ebenfalls nicht, wenn last second jemand in meine Runde reinkommt. Wenn der Hunt jemand spezielles Hunten will, will er natürlich wissen wer der Nick ist, da er jemand anderen garnicht hunten wollen würde oder das sein mate ist, dem er gönnen würde. Die meisten huntbaren Spieler spielen BAC, deswegen habe ich das dort erwähnt. Könnte man natürlich auch noch auf nonbac ausweiten, ist aber glaube ich zum Sachverständnis nicht beitragend. Deiner Meinung zu scheinen nach, bist du für Hunting, da du wahrscheinlich nur sowas praktizierst, weil du zu schlecht bist um auf stats zu spielen.
Ich habe nichts mit dem Konflikt zwischen David und euch zu tun, dosse keine Leute und habe auch nicht die Lust wegen einem Minecraft Death Energie zu verschwenden und mich diesbezüglich anzustrengen. Schade, diesmal keine konstruktiv, reife und weiterbringende Kritik, vielleicht ja nächstes mal :).
 

rauchnn

Mitglied
31 Mai 2020
5
4
168
25
Ich glaube kaum das Gomme drastische Maßnahmen gegen das hunten einführt, da sich das Netzwerk eher auf die casual Spieler fokussiert weil diese den Server am Leben halten.
Man spielt SkyWars aus spaß und nicht um irgendwelche Statistiken zu halten weswegen ich diesen Beitrag über das sogenannte hunte komplett unnötig finde.
Das hunten okay, aber den reste finde ich passend?
 
T

tR4Y1LdSiq5ZGXzlwzPowOVV

Unregistriert
Natürlich ist es relevant das man mit Vape easy rein cheaten kann, keiner möchte zercheatet werden.

Hunter nehmen Mage und dagegen hat man wenn der Gegner 2 3 Eps hat keine Chance dazu kommt das es Mühsam ist eine 33kd mit so vielen wins zu erspielen. "Vielleicht beim Death nicht sofort das Headset durch das Zimmer zu werfen sondern sich dem Alter entsprechend verhalten" gut das du das verallgemeinerst obwohl es auch Personen gibt die das einfach nur nervt ;)

einfach zu behauptet das ein Clan/Spieler DDost ist Schwachsin dazu kommt das man auf seine eigene IP zuständig ist.

1 Death kann mehr als -1kd bedeutet btw :D

die meisten "Sweats" spielen einfach BAC weil sie nicht Geflagt werden oder das die Blöcke nicht zurück buggen :D.

wenn man gegen andere Spieler spielt die eine 30kd halten und man vllt sogar befreundet ist hat das eine relevanz, natürlich er holt sich auch Supreme zum Teil um den Server zu Unterstützen :D.

lies einfach nochmal was er gesagt hat er meinte damit das fast alle Sweats Top Pusher etc 4*2 spielen .

"das gibt es auch in FunSkyWars also bitte mach dich nicht lächerlich. DU kannst ebenso schauen, ob ein Spieler gerade in einer Runde ist oder dich, hm? Merkst du selbst" mal wieder "lies einfach nochmal was er gesagt hat er meinte damit das fast alle Sweats Top Pusher etc 4*2 spielen "

Kein Sweat Spielt FUN Skywars :D FUN Skywars hat keine Sweats wieso sollte man dort hunten merkste selbst oder?

Du bist warscheinlich mit einer 1kd und 3 Alltime Wins nicht in der Situation von zLpnxl :D also versetzt dich erstmal in seine Lage :D

geistig behindert als beledigung bzw als Bezeichnung zu nehmen merkt wie reif du bist und der Front das man 10h lang 4*2 spielt geht dich halt garnichts an ;D.

Hat er nie behauptet das er durch normale Spieler keinen death macht er meint jedenlich nur dass, das Hunten mit darauf folgenden beleidigungen und Provokationen nervt :D

Hat er wieder nicht Behauptet ziehst es ins Lächerliche.

Absolut Falsch Runden brauchen minum 20 Sekunden bis sie Starten da bei 8 Spielern der Timer auf 20 gesetzt wird in sogennanten Stoßzeiten 25 sekunden :D.

Weil es immer wiederholende schwachsinnige Antworten sind du möchtest doch auch nicht wenn du jemanden eine Frage stellst das er immer das selbe Antwortet .



2.
nicht relevant


bisschen peinlich als Top 10 Spieler Angst zu haben gegen einen sogenannten "Hunter" zu spielen. Vielleicht beim Death nicht sofort das Headset durch das Zimmer zu werfen sondern sich dem Alter entsprechend verhalten.


oh nein ich bin Top 10 Spieler aber habe Angst einen Death zu machen und mich anzustrengen weil sonst meine KD dropt und ich wieder ein neues Headset brauche :c

aber wieso beschwert ihr euch gegen Hunter, sieht wohl böse aus wenn man mal jemanden nicht ddosen kann :c


1 Death in SkyWars btw


aber ist nur schlimm wenn es BAC Nicks sind das ist natürlich ein wichtiges Detail, bei PvP Lounge wäre das kein Problem


und welche Relevanz hat es gegen wen man spielt? Hat man daduch weniger Chance zu gewinnen oder kannst du nicht mehr so gut deine Rod spamen weil Last Second jemand in der Runde ist? Außerdem ist es doch kein Vorteil mehr, du weißt, wer der Nick ist und der Nick kennt dich. Also brauchst du nicht mal mehr 20 Euro für Supremium ausgeben, aber trotzdem schön, dass du den Server so lieb unterstützt :)


achso wusste gar nicht dass immer nur ein Supremium Spieler in SkyWars UND FanSkyWars online sein darf okay spannend


hat btw keine Relevanz weil jeder Spieler gerade (selbst in einer Party), mit Freunden x1 spielen kann, ebenso x2,x3 oder x4 oder FunSkyWars. Also ist das kein valides Argument.




das gibt es auch in FunSkyWars also bitte mach dich nicht lächerlich. DU kannst ebenso schauen, ob ein Spieler gerade in einer Runde ist oder dich, hm? Merkst du selbst.


hast immer noch FunSW vergessen und wenn du immer nur diese Maps spielst bist du auch selbst schuld daran, wenn du weißt, dass da gerne Spieler last second reinkommen mit bösen Absichten.


junge bitte übertreib nicht, von 500 SkyWars Spielern ist vielleicht eine Person, die so denkt und die wird auch Motive dafür haben, denk mal darüber nach.


ok cool du kannst diese Person auch einfach adden oder jemand hat diese Person in der FL und es so herausfinden oder jemanden in eine Party einladen. Das sind ganz normale Features und nur weil irgendeine Person dich aus einem Motiv finden möchte übertreibst du hier schon etwas.


wäre auch geistig behindert es jedes Mal neu eintippen zu müssen, das wäre so sinnlos wie jeden Tag 10 Stunden 4x2 zu spielen und sich dann zu beschweren, dass, wenn man eh schon schauen kann, ob jemand online und gerade in seiner Runde ist.


also bitte es gibt so viele Supremium Spieler willst du jetzt vor jeder Person mit Supremium leaven weil du Angst hast dein Lieblingsspiel zu verlieren und es handelt sich btw um 1 Runde die du nicht zu 100% predicten kannst. In der selben Runde könnte dich auch xxxlukas09xx dropen aber nur so. Oder passiert das dem SkyWars Gott nicht?


stimmt denn Supremium Spieler spielen ja kein SkyWars außer sie sind in der Top 10


gibt es btw auch, zu Stoßzeiten starten Runden teilweise in 2-3 Sekunden.


also 4x2 ist btw eine Mapgröße, 2. kannst du selbst unterscheiden, ob du weiter darüber jammern möchtest und wartest, ob/bis irgendwas passierst oder was dagegen machst.


weil sie Kritik aufwerfen würden, welche berechtigt ist, welche die unagenehm wäre? Stimmt, das ist sehr offensichtlich.


Schwachsinn. Der Premium Rang ist genau dazu da, in volle Runden zu joinen. Vielleicht solltest du nochmal über deine "unüberlegten Aussagen" nachdenken. Wahrscheinlich nimmt man Premium Spielern zu einer Zeit, wo der Server gut läuft, ihre Privilegien zum Teil weg, weil ein Top 10 Spieler Angst hat einen Tod zu machen gegen eine andere Person und zu bequem ist, andere Maps zu spielen oder zu schauen, ob der Spieler on ist.
 

mxlte78

Premium
3 Apr. 2016
19
40
668
Das hunten okay, aber den reste finde ich passend?
Ich finde das die Kits so wie sie gerade sind ziemlich balanced sind und wenn man Maps wie Caribe oder Nereid nicht mag spielt mal sie halt nicht. Die Community entscheidet ob die Maps rausgenommen/überarbeitet werden. Diese Ergebnisse werden dann von der Teamleitung/-Builderteamleitung eingesehen und dann wird entschieden ob diese Map im Mappool bleibt oder ob diese Raus/-verändert werden sollte.
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
Zum einen könnten natürlich keine Hunts mehr last second reinjoinen
dann joinen sie davor schon rein und warten bis du kommst :)
die sind offenbar flexibler als du der nichts außer seine 2x4 Maps spielen möchte, dabei gibt es viele andere Möglichkeiten, die auch Spaß machen und sogar für SkyWars Schwitzer wie dich geeignet sind.

man wäre sich bewusst gegen wen man spielen wird
junge ist das nicht leicht lächerlich haha du bist Top 10 Platz 19 Alltime und wie gesagt, ein xxjoni200xx kann dich ebenso dropen.
 

zeyqo

Mitglied
24 Apr. 2017
27
12
578



Zum anderen müsste man sich nicht die Sorge machen last second selber in eine Runde zu joinen ( ob ausfersehen oder nicht), wenn man auf stats spielt. Ich habe persöhnlich auch schon Deaths gemacht weil ich last second gejoint bin und dann kein Team mehr frei war usw.



swio7m

Ich finde, dass man gar nicht erst in die Runde teleportiert werden sollte, wenn kein passendes Team zur Verfügung steht. Zudem ist es nicht gerade sinnvoll, dass zwei Supremium Spieler nicht in ein Team kommen, obwohl die Runde lediglich mit Non-Premis gefüllt ist, welche aber einzeln in verschiedene Teams gegangen sind.
 

rauchnn

Mitglied
31 Mai 2020
5
4
168
25
Finde deine Aussagen recht gut @zLPNxl, doch zum den Maps würde ich raten das man Alle 4x2 Maps wieder reinfügt werden [Goliry, Liphasia, Mario, Ships, Asia] denn durch diese Maps wird es so das es mehr Abwechselung mit den Runden gibt.
Die Maps sind auch aus einem guten Grund weg, glaube das die leider nie wieder kommen werden
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
Ich habe persöhnlich auch schon Deaths gemacht weil ich last second gejoint bin und dann kein Team mehr frei war usw.
hat nichts mit dem Thema, das du gerade ansprichst, welches sich um Hunting handelt, zu tun. Würde das zwecks der Übersicht trennen oder genauer formulieren.
 

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
Du bist warscheinlich mit einer 1kd und 3 Alltime Wins nicht in der Situation von zLpnxl :D also versetzt dich erstmal in seine Lage

Das ist jmd, der unseren Clan schlechtreden möchte, da er offenbar irgendwelche Probleme hat und deshalb provozieren und alle meine Aussagen schlechtreden möchte, da er mich nicht mag.
Dieser jemand hat obv reingecheatet und reingeboostet und wurde nun leider auf sämtlichen Accounts gebannt, nun huntet er nur..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop