SkyWars Änderungen an Skywars, vermehrte Änderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
Hallo,

In diesem Forum Beitrags soll es um Änderungen in Skywars gehen, die ich persöhnlich als wichtig oder gar notwendig klassifizieren würde.
Ich bin seit ungefähr 9 Monaten in monthly Skywars Top 10 vertreten und bin alltime platz 19. Deswegen glaube ich, dass ich die aktuellen Probleme oder fehlenden Dinge ganz gut beschreiben kann.

Zunächst möchte ich nochmal eine Sache erwähnen. Ich habe bereits einige Forumbeiträge zum Thema Hacking und den Umgang damit verfasst und dort deutlich meine Probleme beschrieben.
Nun ist es auch Gomme zwar immernoch nicht so, dass das reportsystem und bansystem, welches von einem Moderator ausgeht gut funktionieren, jedoch kann Gomme Clients nun so gut detecten, dass ich bislang ( 2 Monate) nur ZWEIMAL einen obv Cheater in meiner Runde hatte. Dies war ein Hunt, der mit vape v4 gecheatet hatte um mir einen Tod reinzudrücken. Ich hoffe auch an dem Bannen von vape wird gearbeitet!


Genug erstmal dazu.. Ich werde nun einige Themenbereiche nennen und erklären warum man sowas in der Art einfügen sollte bzw. was das Problem ist.


ALLE FOLGENDEN INHALTE BEZIHEN SICH AUF SKYWARS




Hunting/ Streamsniping und das last second joinen


Bevor ich dazu komme, was für Änderungen man bezüglich Hunting einführen sollte, erkläre ich den Oberbegriff Hunting nochmal und was ich darunter verstehe bzw. wie man am besten Leute huntet:

"hunten" bedeutet mit jemandem, der auf kd spielt in einer Runde zu sein und ihm einen Death drücken zu wollen, damit seine kd sinkt. Dabei gibt es verschiedene Strategien:

Meistens hat der Hunter einen Suprem Account um sich nicken zu können und damit man nicht weiß wer er ist. Aufgrund des Huntens kaufen sich viele Top 10 Spieler Suprem, damit sie sich ebenfalls nicken können. Das bringt jedoch nur bedingt etwas. Es gibt 4 4x2 Schilder ( Top 10 Spieler pushen meistens nur 4x2, da Runden schnell und gut für kills sowie safe sind). Von den 4 Schildern sind meist aber 2 Schilder Maps, die man nicht spielen möchte ( nicht alle Maps sind fürs Pushen geeignet. Wenn der Hunt mit dem Suprem Account in einer Runde ist und zwei BAC Nicks sieht, weiß er zwar nicht zu 100% wer diese sind, aber mit größter Wahrscheinlichkeit sind das "gute" Spieler, "top 10" Spieler, da nur wenige rndms sich nicken und zu 2 Sweatermaps spielen. Damit die beiden BAC Nicks keinen Verdacht auf einen Hunt spüren, leaved der Hunt meistens direkt, merkt sich aber jedoch wieviel Sekunden bis zum Start verbleiben und joined dann in der letzten Sekunde wieder hinein, sodass die BAC Nicks dazu gezwungen sind, gegen ihn zu spielen. Nun kommt auch noch ein anderer Trick ins Spiel:

Vllt kann der Hunt sich denken gegen wen er da gerade spielt. Mit dem einfach /report kann er das mühelos ermitteln...
Man kann nämlich einen Spieler nur dann reporten, wenn dieser online ist.
Als Beispiel denkt sich der Hunt: Jaa.. das in meiner Runde ist doch bestimmt zLPNxl..
Er macht /report zLPNxl. DIESER SPIELE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN.
ou, es muss wohl jemand anderes als zLPNxl sein, da er gerade nicht online ist.

Und auch wenn zLPNxl online wäre, könnte er auch nochmal zwischen IST NICHT IN MEINER RUNDE und IST MÖGLICHERWEISE IN MEINER RUNDE festmachen.

Wenn man einen Spieler reportet gibt es zwei Arten des Reportfensters, das dann auftaucht.

Wenn zLPNxl in der Lobby des GommeHD.net Server ist und man /report macht ist lediglich eine Reihe an Report Icons ohne das für Bugusing zu sehen:
swio7m


Wenn zLPNxl in einer Skywars Lobby oder ingame in einer Runde ist und man /report macht ist im Report Feld ein Icone zum Melden für Bugusing zu sehen:
swir22


Wenn das 2. auftaucht, ist der Spieler zur einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in deiner Runde, da es ja nur 2 relevante 4x2 Schilder gibt.

Es geht oder ging irgendwann sogar soweit, dass sich der Hunt Hotkeys dafür erstellt hat, zu sehen ob und wo der Spieler ist und Spieler sich Hotkeys gemacht haben um zu gucken ob der Hunt online ist und ob er in einer Runde ist und der Nick möglicherweise der Hunt sein könnte. ( "Hotkeys" für /report [Name])

Und bitte... Jetzt müssen nicht Leute kommen: "Benutze doch den Befehl /togglejump", "toggle doch deine stats dann wirst du nicht gehuntet", "spiele doch andere Maps als 4x2", "Es gibt genug Schilder", "Der Nick könnte doch auch jmd anderes sein".
Ich hoffe es ist offentsichlich warum das völlig schwachsinnige und unüberlegten Aussagen sind.

LÖSUNG:

Das Bannen für Hunting ist sicherlich völlig unmöglich, das ist mir bewusst. Jedoch kann man bestimmte Maßnahmen zum erschweren des Huntings einführen:


1. Man kann in den letztens 10 Sekunden als Premium keine Nonprems mehr aus Runden kicken.
Das hat mehrer Vorteile:
Zum einen könnten natürlich keine Hunts mehr last second reinjoinen und man wäre sich bewusst gegen wen man spielen wird und könnte auch frühzeitig leaven. Zum anderen müsste man sich nicht die Sorge machen last second selber in eine Runde zu joinen ( ob ausfersehen oder nicht), wenn man auf stats spielt. Ich habe persöhnlich auch schon Deaths gemacht weil ich last second gejoint bin und dann kein Team mehr frei war usw.


Aber noch ein Bug würde damit gefixxt werden:
Beispiel: Ich habe den Premium Rang und spiele mit einem Freund, der nonprem ist.
Die Runde beginnt sogleich, aber last second kommen Premium Leute rein und kicken meinen mate. Da ich party autoleave anhabe, werde ich mitgekickt. Aber das mit einer minimalen Verzögerung, sodass ich noch einen Death dazu gerechnet bekommen und nur weil ich last second gekickt wurde.


2. Man kann nicht dauerhaft Spieler reporten ( damit ist nicht gemeint, dass man sie entgültig meldet, sondern wie oft man das Chatferster zur Grundauswahl öffnet). Wenn man für denselben Spieler 3mal oder häufiger in 60 Minuten /report eingibt, wird man sozusagen geslowed, also diesen Spieler kann man dann eine Zeitlang nicht reporten. Eine Meldung wie: "Du reportest diesen Spieler zu oft" wäre sinnvoll".

Diese beiden Punkte würden Hunting sicherlich nicht unmöglich machen, aber es deutlich schwieriger und somit das Spielerlebniss auf GommeHD.net besser machen.

Skywars Kits und mehr Updates für Anpassung und neue Bildung von Taktiken


Ich finde persöhnlich, dass Skywars wieder eine neue Auffrischung braucht. Mir fehlen regelmäßige Updates, die zu der Veränderung von Kits und Maps beitragen sollen.

Die Kits sind seit ungefähr einem Jahr nicht einmal angerührt worden und langsam wird's echt langweilig!

Kits wie Sanitäter, Gärtner, Feuerwehrmann, Pyro , Kaninchen , Miner, Maurer, UHC, SG, sind zwar toll, aber einfach zu schwach um mit Enderman, Tank, Magier und Assasin mithalten zu können. Zudem sind die Kits gefühlt nur zum nerven da:

Maurer- towern ( oumanomann..)
Pyro- Feuerschwert ( aber jagut ist halt pyro vllt irgendwie buffen ohne mehr abfck?)
Kaninchen - Towern+ Knockback (uff)
SG- bow und rod ( was aber eig. nicht so schlimm ist, da das kit sowieso viel zu schwach ist)

Natürlich wäre es garnicht gut jedes Kit auf das Nivea von Enderman zu bringen, jedoch fehlt mir die Abwechslung und die nichtvorhandene Alternative zu diesen Kits.

Sanitäter oder UHC wären tolle Kits für Competitive Playing sind aber leider viel zu schwach.

Sanitäter nach meiner Vorstellung:
1x Eisenschwert mit Schärfe 3 und Haltbarkeit X
Lederjacke mit Schutz 4 und Haltbarkeit X
Eisenhelm mit Schutz 3 und Haltbarkeit X
4x Wurftrank der Regeneration (0:33)
6x Wurftrank der Heilung
2x Wurftrank der Heilung 2

UHC nach meiner Vorstellung:
1x Eisenschwert mit Schärfe 2
1x Eisenbrustpanzer mit Schutz 3
1x Diamanthose mit Schutz 1
2x Wassereimer
2x Lavaeimer
16x Steak
64x Bruchstein

Allgemein sollte man Kits buffen/nerfen um das perfekte Spielerlebnis sicherzustellen.
Gerne kann man auch das Kit Magier nerfen, es ist zurzeit zu stark und es macht keinen Spaß gegen ein so starkes Kit zu spielen.

Magier nach meiner Vorstellung:
10x Goldene Karotte
1x Trank der Stärke (0:20)
1x Trank der Regeneration (0:30)
1x Trank der Langsamkeit (1:30)
1x Trank der Schwäche (2:10)

Ich wünsche mir, wenn auch nur einmal oder zweimal im Jahr, dass man sich nochmal überlegt welche Kits aktuell nicht gut oder zu stark sind und diese anpasst.


Skywars Maps und mehr Updates für Anpassung und neue Bildung von Taktiken

Auch die Skywars Maps werden mit der Zeit langweilig. Zwar sind erst im Februar mehrere Maps dazugekommen, was sogar sehr gut und notwendig war, jedoch wird es bald wieder Zeit Maps zu überarbeiten.

Vorallem die 4x2 und 4x3 Maps nehme ich hier in Fokuss.
Zum Beispiel die 4x2 Map Caribe ist so unglaublich schlecht besetzt mit Kisten, dass das Stuffbekommen dort lediglich Glück erfordert. Allgemein macht die Map keinen Spaß. Ichd denke vorallem bei Caribe rede ich für die ganze Skywars Szene.


Die Map Caribe nach meiner Vorstellung:

mind. eine Basekiste oder eine Kiste auf naheliegenden Inseln bei der Base mehr
eine 5 blöckige Verschiebung der BaseInseln samt der 4 "Mitteinseln" nach hinten.
Einfügung einer Richtigen Mitte mit 4 weiteren Kisten, etwas so wie auch auf der 4x2 Maps Planks oder der 2x4 Map Ash.
Natürlich keine Kopie dieser Maps sondern eine zum Stil passende und kreative "Insel mit einer Palme?" oder einen kleinen Palminsel mit von dem Baum hängenden Kisten? sowas in der Art.


Ich finde 4x2 Maps wie Africa Nereid sollten auch unbedingt überarbeitet werden, zumals diese ja schon ewig dabei sind. Davon habe ich aber jetzt keine genaue Vorstellung.

Diese Vorstellung sollte auch garnicht von mir oder von den Usern kommen. Skywars Contents sollten sich meiner Meinung nach zum Teil die Meinung von Skywars YTbern, Streamern, AlltimeTop Spielern und anderen Erfahrenen Persohnen anhören und sich zum Teil danach richten, da diese das Grundkonzept des Content Creatings und des guten Pushens am besten verstehen. Das wurde meines Wissen sogar schon gemacht! Gut! Weiter so!

Ich finde aber auch, dass die Skywars Contents aktuell nicht wirklich "aktiv?" am Game arbeiten bzw. wenig Ahnung von Pushen auf Maps oder auch vom aktuellen Kit Balancing haben. Man sollte viel mehr Sweater die Chance geben ihre Meinung dazu abgeben zu können um am besten zu ermitteln wie man Maps verändert und Kits balanced



Auch zu bestimmten Events wie Weihnachten oder Ostern kann man Maps anpassen. Das viele TNT an Silvester 2019 in der Mitte von Planks, was ein Feuerwerk darstellen sollte?, war doch kein schlechter Anfang?

Nichtnur sowas sondern auch einfach konkret einpaar Blöcke könnte man zu bestimmten Anlässen oder Zeitpunkten verändern. Das würde viel Erkundungs- und Spielspaß schaffen, der Skywars ein Stück besser machen würde.

Danke fürs Lesen meines Verbesserungsbeitrag zum Bereich Skywars.
Ich hoffe viele Aspekte hierraus können verstanden oder gar umgesetzt werden!

mit freundlichen Grüßen

zLPNxl, Platz 1 monthly in Skywars.












swio7m
 
Zuletzt bearbeitet:
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
"Du reportest diesen Spieler zu oft"
wahrscheinlich interessiert das jemanden und wahrscheinlich ist es so schwer, sagen wir mal, du spielst 1 Stunde lang SkyWars unf gehst danach deine wilden SkyWars Clips schneiden, dann kann ich dich 3x reporten, dann reportet dich mein Mate 3, dann reporte ich dch auf einem 2. Account dreimal und dann kann ich auf meinem Main Account vermutlich schon wieder reporten. Wäre lustig wenn der Vorschlag umgesetzt werden würde und du merkst, dass das relativ wenig juckt, denn um zu schauen, ob jemand online ist, kannst du einfach /party accept machen, wenn du denkst, jemand ist in der Lobby, dann kannst du den Spieler einfach versuchen bei Tab zu finden und wenn nicht, kann man ihn ja reporten.
 

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
hat nichts mit dem Thema, das du gerade ansprichst, welches sich um Hunting handelt, zu tun. Würde das zwecks der Übersicht trennen oder genauer formulieren.


dachte dein Freund ist non Premi nh

"HUNTING UND DAS LAST SECOND JOINEN"
Falls du es wie beim ersten Mal überlesen haben solltest:
UND DAS LAST SECOND JOINEN.

Im Lesen hast du scheinbar häufiger Schwierigkeiten sonst hättest du das Wort Beispiel beim nonprem mate nicht überlesen.
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
Du reportest diesen Spieler zu oft
außerdem Schwachsinn wenn du kannst 4x einen Spieler haben, der zB. im Chat beleidigt, gegen dich bugused, teamt und wäre komplett unfair, wenn man das nicht melden dürfte. Oder es handelt sich in zwei Runden um Beleidigungen und dann um Teaming. Klar, ist vielleicht unwahrscheinlicher, aber es gibt Spieler, auf die diese Kriterien zutreffen. Besonders in Kit 1vs1 oder Game 1vs1 ist es leichter 4x den selben Gegner in kurzer Zeit zu finden, besonders bei High Elo oder in der Früh/Abend oder einem weniger beliebten Kit/Spiekmodi.

aber es deutlich schwieriger
und du denkst wenn dich wer hunten will wird sich diese Person keinen 2. Tab mit Mc machen um jemanden zu reporten? xd lol
 
J

JD71kD7nb3ByaxoGVl-PcI_g

Unregistriert
Wenn du kein bock mehr auf Minecraft empfindest, könntest du als Autor Arbeiten!
Mehr schreiben als Gomme Regeln.
lg qudlywaange
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
jedoch fehlt mir die Abwechslung
spannende Worte als Platz 1 Monthly der da seit über nem halben Jahr chillt. Schwer zu glauben, entweder du verbringst deinen ganzen Tag auf dem Server oder du spielst trotz der Langweile nichts außer 4x2 SkyWars mit deinen obv Freunden um euer Headset nach nem Death durch das Zimmer zu werfen
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
ist eine Taktik um ein 1vs2 auszuspielen, wird dazu benötigt, Water zu placen, ist sinnvoll, wenn man low ist und Angst hat, abgestaubt zu werden, um einen besseren Überblick zu haben oder auf Maps, auf jeden lange Strecken zum Bauen sind.

aber jagut ist halt pyro
Pyro = Pyro

w.A

inwiefern ist denn Maurer toll, wenn Blöcke dazu da sind, geplacet zu werden, du aber dich beschwerst, wenn Leute towern? xd wozu soll man denn sonst die extra Blöcke verwenden, das Maurer Kit würde keinen Sinn machen, wenn man keine Taktik wählt, die das Setzen vieler Blöcke in einer Runde - bzw. zum taktischen Stacken - beeinhaltet.

Assasin btw

einfach zu schwach um mit Enderman, Tank, Magier und Assasin mithalten zu können
klar weil dir Tank auf Pines, Phobia, Fioas auch mehr bringen wird xd in deinem Profil steht doch sogar how to waterfight, können gerne mal Tank vs. Kaninchen Waterfight machen :)
 
  • Like
Reaktionen: Reisfabrik1234
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
Nivea von Enderman
Kits sind von der Situation abhängig, das zu verallgemeinern ist einfach nur Schwachsinn. Müsste dir eigentlich als Top 19 Alltime Spieler schon aufgefallen sein, dass Kits je nach Spielstil, Map und Gegnern gewählt werden sollten und jeder mit einem Kit anders gut umgehen kann, wodurch die Kits auch verschieden stark sind - ja nach Map, Gegner und eigenem Spielstil.

zB. Knock würde gegen Flexi sehr wenig bringen, gegen Randoms allgemein auch weniger, wenn es keine zu kleine Map ist, da diese eher kein Water (imagine Flexi im Water) aufbauen würden oder reinspringen würden.

Auf Maps wie Pharom/Barida, auf denen man gut um die Mitte rennen kann, bringt Mage schon etwas (auf einer Zwischenbase bei Barida), aber es ist eher unwahrscheinlich, den Gegner genau da zu haben um ihn wegmagen zu können.

Spieler, die in PvP etwas schlechter sind, können durch gutes Timing mit Mage mehr rausholen als Souper, die vielleicht trotzdem Combos enjoyn und irgendwann auch nur noch wenig Soups übrig haben.

Außerdem ist Mage ein häufiger Verdacht, wodurch Knock auch ein sehr überraschendes Element sein kann, wenn man als Verteidigung auf Water zurückgreift.

1x Trank der Stärke (0:20)
ok du hast keine Ahnung wie man Mage effektiv verwendet, um einen Spieler zu killen oder xd
wäre lustig zu sehen wie du dich freust und dann merkst, dass es trotzdem nichts bringt aber sneaky move nice try

Auch die Skywars Maps werden mit der Zeit langweilig
mehr als 4x2 spielst du doch nicht dachte ich

dass das Stuffbekommen dort lediglich Glück erfordert.
passiert wenn man mal nicht Compass oder Vacation spielt schadew

sowas in der Art.
und noch einem Diablock extra für die SkyWars KD Schwitzer bitte

Davon habe ich aber jetzt keine genaue Vorstellung.
damit kann man natürlich gut arbeiten. Wie wäre es mit einem extra Diablock?

Skywars Contents sollten sich meiner Meinung nach zum Teil die Meinung von Skywars YTbern, Streamern, AlltimeTop Spielern und anderen Erfahrenen Persohnen anhören
du schreibst in "Ideen und Vorschläge", dass die Vorschläge doch gar nicht von dir oder anderen Usern kommen sollen. Den Sinn eines "Ideen und Vorschläge" Threads hast du noch nicht ganz verstanden, oder?

des guten Pushens
haha ok

wenig Ahnung von Pushen
ist auch nicht ihre Aufgabe, SkyWars Contents sollten nicht auf die Wunsch von einem Headset verwerfenden Davez eingehen, sondern sich eigentlich um die Allgemeinheit kümmern und den Durchschnittsspieler. Waterdamage war auch ein gutes Beispiel dazu, ebenso die Border bis zur Mapgrenze ist für den Durchschnittsspieler eine Verbesserung.
 

confusedkiinq

Mitglied
22 Aug. 2019
11
17
168
23
Ich glaube kaum das Gomme drastische Maßnahmen gegen das hunten einführt, da sich das Netzwerk eher auf die casual Spieler fokussiert weil diese den Server am Leben halten.
Man spielt SkyWars aus spaß und nicht um irgendwelche Statistiken zu halten weswegen ich diesen Beitrag über das sogenannte hunte komplett unnötig finde.
Das Problem mit dem Hunten betrifft ja nicht nur die Spieler, die auf Stats spielen, sondern auch diverse Content-Creator/YTber/VIP'S/Prem+. Diese verlieren oftmals den Spaß am Streamen, weil sie von einem oder mehreren Spieler/-n gehuntet werden. Dadurch beenden sie den Stream, weil sie einfach nur noch genervt werden und hören somit auf den Server zu unterstützen und neue Spieler auf den Server aufmerksam zu machen. Also ich finde schon, dass sich der Server ebenfalls auf "competetive" Spieler fokussieren sollte, weil diese ebenfalls ein großen Teil der Community ausmachen und ebenfalls den Server am Leben halten und ihn durch den Kauf von Rängen etc. unterstützen, was man z.B. auch am Beispiel von BW erkennen kann. Denn dort hat sich der Server, durch die Einführung von CWBW, auch auf die "competetive" Spieler fokussiert, also warum sollte dies auch nicht in anderer Form in anderen Modi passieren?
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
nicht wirklich "aktiv?"
ja manche Menschen sind damit beschäftigt einen Teil zur Gesellschaft beizubringen und können sich erst danach um Spieler kümmern deren größtes Problem ist ob eine genickte Person in ihrer Runde ist. Aber verstehe den Punkt, man könnte auf jeden Fall überlegen, sich Unterstützung zu beschaffen.

Man sollte viel mehr Sweater die Chance geben ihre Meinung dazu abgeben zu können um am besten zu ermitteln wie man Maps verändert und Kits balanced
Denke da freuen sich die Randoms, die den Großteil der Community aber machen, wenn der liebe zLPNxl auf jeder Map Sharp 2 macht mit einem versteckten Dia Block oder anderen Secrets, die nicht wirklich fair gegenüber den durchschnittlichen Spielern, oder Spieler, die nur gelegenheitlich SkyWars spielen, sind.

Ich hoffe viele Aspekte hierraus können verstanden oder gar umgesetzt werden!
Optische Aspekte bezüglich der Map würden mir ebenfalls zusagen. Jedoch sollte man aufpassen, dass wenn man zum Beispiel Schnee verwenden möchte, daraus keine Schneebälle gemacht werden können um ein Spamen von Schneebällen zu verhindern.

das argument mit "aber wieso beschwert ihr euch gegen Hunter, sieht wohl böse aus wenn man mal jemanden nicht ddosen kann :c" entspricht überhaupt nicht der Wahrheit, nylqas oder ventrix oder wer auch immer du bist. :^)
hahaha Davez hat selbst ganz stolz geschrieben wie er Rolex aus der Runde ins Replay gezogen hat
also wenn er für diese Meisterleistung an Kreativität nicht Prem+ erhält hat Gomme eindeutig was an Potenzial verloren

das argument mit "aber wieso beschwert ihr euch gegen Hunter, sieht wohl böse aus wenn man mal jemanden nicht ddosen kann :c" entspricht überhaupt nicht der Wahrheit, nylqas oder ventrix oder wer auch immer du bist. :^)
aber rede hier ja mit der Elite der SkyWars Pusher wird schon stimmen dass es hier keine Konkurrenz.. warte wie war das nochmal mit den last 10 Sekunden niemand mehr joinen???

bzw. grundlos unbelegte Fronts lieferst
verlange nicht dass sich irgendwer dafür rechtfertigt, jemanden zu ddosen, erwarte ich von Platz 1 Monthly auch nicht, aber gleich die Realität abstreiten ist wild

ist es offentsichtlich, dass du jmd aus 420 oder irgendjemand dieser Richtung bist.
Hast du jetzt einen Grund dafür gefunden, meine Aspekte aufgrund meiner übrigens nicht richtigen Herkunft (420) für dich selbst entkräften zu können? Habe keinen Kontakt mit 420 Membern, aber schon spannend, dass es offenbar noch jemanden gibt, der völlig unabhängig von mir selbst ähnliche Erfahrungen hatte? Sehr suspekt, mein Freundchen und muss schon ein lustiger Zufall sein :) vielleicht würde ich mich ja mit 420 ganz gut verstehen.
 

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
Kits sind von der Situation abhängig, das zu verallgemeinern ist einfach nur Schwachsinn. Müsste dir eigentlich als Top 19 Alltime Spieler schon aufgefallen sein, dass Kits je nach Spielstil, Map und Gegnern gewählt werden sollten und jeder mit einem Kit anders gut umgehen kann, wodurch die Kits auch verschieden stark sind - ja nach Map, Gegner und eigenem Spielstil.

zB. Knock würde gegen Flexi sehr wenig bringen, gegen Randoms allgemein auch weniger, wenn es keine zu kleine Map ist, da diese eher kein Water (imagine Flexi im Water) aufbauen würden oder reinspringen würden.

Auf Maps wie Pharom/Barida, auf denen man gut um die Mitte rennen kann, bringt Mage schon etwas (auf einer Zwischenbase bei Barida), aber es ist eher unwahrscheinlich, den Gegner genau da zu haben um ihn wegmagen zu können.

Spieler, die in PvP etwas schlechter sind, können durch gutes Timing mit Mage mehr rausholen als Souper, die vielleicht trotzdem Combos enjoyn und irgendwann auch nur noch wenig Soups übrig haben.

Außerdem ist Mage ein häufiger Verdacht, wodurch Knock auch ein sehr überraschendes Element sein kann, wenn man als Verteidigung auf Water zurückgreift.


ok du hast keine Ahnung wie man Mage effektiv verwendet, um einen Spieler zu killen oder xd
wäre lustig zu sehen wie du dich freust und dann merkst, dass es trotzdem nichts bringt aber sneaky move nice try


mehr als 4x2 spielst du doch nicht dachte ich


passiert wenn man mal nicht Compass oder Vacation spielt schadew


und noch einem Diablock extra für die SkyWars KD Schwitzer bitte


damit kann man natürlich gut arbeiten. Wie wäre es mit einem extra Diablock?


du schreibst in "Ideen und Vorschläge", dass die Vorschläge doch gar nicht von dir oder anderen Usern kommen sollen. Den Sinn eines "Ideen und Vorschläge" Threads hast du noch nicht ganz verstanden, oder?


haha ok


ist auch nicht ihre Aufgabe, SkyWars Contents sollten nicht auf die Wunsch von einem Headset verwerfenden Davez eingehen, sondern sich eigentlich um die Allgemeinheit kümmern und den Durchschnittsspieler. Waterdamage war auch ein gutes Beispiel dazu, ebenso die Border bis zur Mapgrenze ist für den Durchschnittsspieler eine Verbesserung.

Da du mich und andere hier leider ausschließlich provozierst, werde ich auf sämtliche Beiträge von dir nichtmehr antworten und diese ignorieren.



naja das sani kit ist noch stärker mit sharp 3 iron xD

Ja, mein Fehler, war mehr so auf dem Trip der Stärke von Prot auf der Rüstung. Natürlich sollte das Schwert nicht so stark sein, zumals damit Assasin useless wäre. Ich denke man könnte es eig. bei sharp 1 belassen

Ich glaube kaum das Gomme drastische Maßnahmen gegen das hunten einführt, da sich das Netzwerk eher auf die casual Spieler fokussiert weil diese den Server am Leben halten.
Man spielt SkyWars aus spaß und nicht um irgendwelche Statistiken zu halten weswegen ich diesen Beitrag über das sogenannte hunte komplett unnötig finde.

Das stimmt schon, jedoch hat man doch auch CWBW, CoresCW, SGCW herausgebracht und auch mehr oder weniger dafür gesorgt, dass das Spielerlebnis dort gut aussieht, wieso das ganze dann nicht in Skywars zumindest mit dem Eindämmen des Huntens oder mehreren Anpassungen der Kits, den ballanced sind diese sicher nicht xd. Wurdest du schonmal mit mage gehuntet?
 
  • Like
Reaktionen: mxlte78
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
Schöne Anschuldigungen bezüglich ausrasten
hahahaha weiß nicht was du geraucht hast aber das Headset hat das bestimmt nicht überlebt. Btw nice Anschuldigungen mir gegenüber, glaube kann es besser einschätzen, ob mich jemand geddost hat oder nicht Mr. Platz 1 Monthly

Damit habe ich wenig zu tun, was dir sicher bewusst ist.
wenn du von der ganzen Sache keine Ahnung hast, würde ich mir nicht das Recht herausnehmen, zu sagen, es wären Anschuldigungen. Außerdem kennst du hoffentlich deinen Clan selbst genug um zu wissen, dass sowas durchaus ins Bild passen könnte. Denke du weißt selbst, dass gewisse obv Member mehr als genug Angriffsfläche haben was nicht korrektes Verhalten betrifft :)

leider nicht sachlich dem Thema gegenüberzutreten.
kann dir nich böse sein, denn zu dem Zeitpunkt war ich noch gar nicht fertig mit meiner Antwort :)

da du deine kd im nachhinein sowieso hochboostest
redest du gerade mit mir oder Davez? huh

aber nein, sehe Davez nicht als Vorbild an, also booste ich auch nicht, wieso auch?
 

lvke72

Premium
25 Juli 2019
9
2
230
17
Hallo,

In diesem Forum Beitrags soll es um Änderungen in Skywars gehen, die ich persöhnlich als wichtig oder gar notwendig klassifizieren würde.
Ich bin seit ungefähr 9 Monaten in monthly Skywars Top 10 vertreten und bin alltime platz 19. Deswegen glaube ich, dass ich die aktuellen Probleme oder fehlenden Dinge ganz gut beschreiben kann.

Zunächst möchte ich nochmal eine Sache erwähnen. Ich habe bereits einige Forumbeiträge zum Thema Hacking und den Umgang damit verfasst und dort deutlich meine Probleme beschrieben.
Nun ist es auch Gomme zwar immernoch nicht so, dass das reportsystem und bansystem, welches von einem Moderator ausgeht gut funktionieren, jedoch kann Gomme Clients nun so gut detecten, dass ich bislang ( 2 Monate) nur ZWEIMAL einen obv Cheater in meiner Runde hatte. Dies war ein Hunt, der mit vape v4 gecheatet hatte um mir einen Tod reinzudrücken. Ich hoffe auch an dem Bannen von vape wird gearbeitet!


Genug erstmal dazu.. Ich werde nun einige Themenbereiche nennen und erklären warum man sowas in der Art einfügen sollte bzw. was das Problem ist.


ALLE FOLGENDEN INHALTE BEZIHEN SICH AUF SKYWARS




Hunting/ Streamsniping und das last second joinen


Bevor ich dazu komme, was für Änderungen man bezüglich Hunting einführen sollte, erkläre ich den Oberbegriff Hunting nochmal und was ich darunter verstehe bzw. wie man am besten Leute huntet:

"hunten" bedeutet mit jemandem, der auf kd spielt in einer Runde zu sein und ihm einen Death drücken zu wollen, damit seine kd sinkt. Dabei gibt es verschiedene Strategien:

Meistens hat der Hunter einen Suprem Account um sich nicken zu können und damit man nicht weiß wer er ist. Aufgrund des Huntens kaufen sich viele Top 10 Spieler Suprem, damit sie sich ebenfalls nicken können. Das bringt jedoch nur bedingt etwas. Es gibt 4 4x2 Schilder ( Top 10 Spieler pushen meistens nur 4x2, da Runden schnell und gut für kills sowie safe sind). Von den 4 Schildern sind meist aber 2 Schilder Maps, die man nicht spielen möchte ( nicht alle Maps sind fürs Pushen geeignet. Wenn der Hunt mit dem Suprem Account in einer Runde ist und zwei BAC Nicks sieht, weiß er zwar nicht zu 100% wer diese sind, aber mit größter Wahrscheinlichkeit sind das "gute" Spieler, "top 10" Spieler, da nur wenige rndms sich nicken und zu 2 Sweatermaps spielen. Damit die beiden BAC Nicks keinen Verdacht auf einen Hunt spüren, leaved der Hunt meistens direkt, merkt sich aber jedoch wieviel Sekunden bis zum Start verbleiben und joined dann in der letzten Sekunde wieder hinein, sodass die BAC Nicks dazu gezwungen sind, gegen ihn zu spielen. Nun kommt auch noch ein anderer Trick ins Spiel:

Vllt kann der Hunt sich denken gegen wen er da gerade spielt. Mit dem einfach /report kann er das mühelos ermitteln...
Man kann nämlich einen Spieler nur dann reporten, wenn dieser online ist.
Als Beispiel denkt sich der Hunt: Jaa.. das in meiner Runde ist doch bestimmt zLPNxl..
Er macht /report zLPNxl. DIESER SPIELE KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN.
ou, es muss wohl jemand anderes als zLPNxl sein, da er gerade nicht online ist.

Und auch wenn zLPNxl online wäre, könnte er auch nochmal zwischen IST NICHT IN MEINER RUNDE und IST MÖGLICHERWEISE IN MEINER RUNDE festmachen.

Wenn man einen Spieler reportet gibt es zwei Arten des Reportfensters, das dann auftaucht.

Wenn zLPNxl in der Lobby des GommeHD.net Server ist und man /report macht ist lediglich eine Reihe an Report Icons ohne das für Bugusing zu sehen:
swio7m


Wenn zLPNxl in einer Skywars Lobby oder ingame in einer Runde ist und man /report macht ist im Report Feld ein Icone zum Melden für Bugusing zu sehen:
swir22


Wenn das 2. auftaucht, ist der Spieler zur einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit in deiner Runde, da es ja nur 2 relevante 4x2 Schilder gibt.

Es geht oder ging irgendwann sogar soweit, dass sich der Hunt Hotkeys dafür erstellt hat, zu sehen ob und wo der Spieler ist und Spieler sich Hotkeys gemacht haben um zu gucken ob der Hunt online ist und ob er in einer Runde ist und der Nick möglicherweise der Hunt sein könnte. ( "Hotkeys" für /report [Name])

Und bitte... Jetzt müssen nicht Leute kommen: "Benutze doch den Befehl /togglejump", "toggle doch deine stats dann wirst du nicht gehuntet", "spiele doch andere Maps als 4x2", "Es gibt genug Schilder", "Der Nick könnte doch auch jmd anderes sein".
Ich hoffe es ist offentsichlich warum das völlig schwachsinnige und unüberlegten Aussagen sind.

LÖSUNG:

Das Bannen für Hunting ist sicherlich völlig unmöglich, das ist mir bewusst. Jedoch kann man bestimmte Maßnahmen zum erschweren des Huntings einführen:


1. Man kann in den letztens 10 Sekunden als Premium keine Nonprems mehr aus Runden kicken.
Das hat mehrer Vorteile:
Zum einen könnten natürlich keine Hunts mehr last second reinjoinen und man wäre sich bewusst gegen wen man spielen wird und könnte auch frühzeitig leaven. Zum anderen müsste man sich nicht die Sorge machen last second selber in eine Runde zu joinen ( ob ausfersehen oder nicht), wenn man auf stats spielt. Ich habe persöhnlich auch schon Deaths gemacht weil ich last second gejoint bin und dann kein Team mehr frei war usw.


Aber noch ein Bug würde damit gefixxt werden:
Beispiel: Ich habe den Premium Rang und spiele mit einem Freund, der nonprem ist.
Die Runde beginnt sogleich, aber last second kommen Premium Leute rein und kicken meinen mate. Da ich party autoleave anhabe, werde ich mitgekickt. Aber das mit einer minimalen Verzögerung, sodass ich noch einen Death dazu gerechnet bekommen und nur weil ich last second gekickt wurde.


2. Man kann nicht dauerhaft Spieler reporten ( damit ist nicht gemeint, dass man sie entgültig meldet, sondern wie oft man das Chatferster zur Grundauswahl öffnet). Wenn man für denselben Spieler 3mal oder häufiger in 60 Minuten /report eingibt, wird man sozusagen geslowed, also diesen Spieler kann man dann eine Zeitlang nicht reporten. Eine Meldung wie: "Du reportest diesen Spieler zu oft" wäre sinnvoll".

Diese beiden Punkte würden Hunting sicherlich nicht unmöglich machen, aber es deutlich schwieriger und somit das Spielerlebniss auf GommeHD.net besser machen.

Skywars Kits und mehr Updates für Anpassung und neue Bildung von Taktiken


Ich finde persöhnlich, dass Skywars wieder eine neue Auffrischung braucht. Mir fehlen regelmäßige Updates, die zu der Veränderung von Kits und Maps beitragen sollen.

Die Kits sind seit ungefähr einem Jahr nicht einmal angerührt worden und langsam wird's echt langweilig!

Kits wie Sanitäter, Gärtner, Feuerwehrmann, Pyro , Kaninchen , Miner, Maurer, UHC, SG, sind zwar toll, aber einfach zu schwach um mit Enderman, Tank, Magier und Assasin mithalten zu können. Zudem sind die Kits gefühlt nur zum nerven da:

Maurer- towern ( oumanomann..)
Pyro- Feuerschwert ( aber jagut ist halt pyro vllt irgendwie buffen ohne mehr abfck?)
Kaninchen - Towern+ Knockback (uff)
SG- bow und rod ( was aber eig. nicht so schlimm ist, da das kit sowieso viel zu schwach ist)

Natürlich wäre es garnicht gut jedes Kit auf das Nivea von Enderman zu bringen, jedoch fehlt mir die Abwechslung und die nichtvorhandene Alternative zu diesen Kits.

Sanitäter oder UHC wären tolle Kits für Competitive Playing sind aber leider viel zu schwach.

Sanitäter nach meiner Vorstellung:
1x Eisenschwert mit Schärfe 3 und Haltbarkeit X
Lederjacke mit Schutz 4 und Haltbarkeit X
Eisenhelm mit Schutz 3 und Haltbarkeit X
4x Wurftrank der Regeneration (0:33)
6x Wurftrank der Heilung
2x Wurftrank der Heilung 2

UHC nach meiner Vorstellung:
1x Eisenschwert mit Schärfe 2
1x Eisenbrustpanzer mit Schutz 3
1x Diamanthose mit Schutz 1
2x Wassereimer
2x Lavaeimer
16x Steak
64x Bruchstein

Allgemein sollte man Kits buffen/nerfen um das perfekte Spielerlebnis sicherzustellen.
Gerne kann man auch das Kit Magier nerfen, es ist zurzeit zu stark und es macht keinen Spaß gegen ein so starkes Kit zu spielen.

Magier nach meiner Vorstellung:
10x Goldene Karotte
1x Trank der Stärke (0:20)
1x Trank der Regeneration (0:30)
1x Trank der Langsamkeit (1:30)
1x Trank der Schwäche (2:10)

Ich wünsche mir, wenn auch nur einmal oder zweimal im Jahr, dass man sich nochmal überlegt welche Kits aktuell nicht gut oder zu stark sind und diese anpasst.


Skywars Maps und mehr Updates für Anpassung und neue Bildung von Taktiken

Auch die Skywars Maps werden mit der Zeit langweilig. Zwar sind erst im Februar mehrere Maps dazugekommen, was sogar sehr gut und notwendig war, jedoch wird es bald wieder Zeit Maps zu überarbeiten.

Vorallem die 4x2 und 4x3 Maps nehme ich hier in Fokuss.
Zum Beispiel die 4x2 Map Caribe ist so unglaublich schlecht besetzt mit Kisten, dass das Stuffbekommen dort lediglich Glück erfordert. Allgemein macht die Map keinen Spaß. Ichd denke vorallem bei Caribe rede ich für die ganze Skywars Szene.


Die Map Caribe nach meiner Vorstellung:

mind. eine Basekiste oder eine Kiste auf naheliegenden Inseln bei der Base mehr
eine 5 blöckige Verschiebung der BaseInseln samt der 4 "Mitteinseln" nach hinten.
Einfügung einer Richtigen Mitte mit 4 weiteren Kisten, etwas so wie auch auf der 4x2 Maps Planks oder der 2x4 Map Ash.
Natürlich keine Kopie dieser Maps sondern eine zum Stil passende und kreative "Insel mit einer Palme?" oder einen kleinen Palminsel mit von dem Baum hängenden Kisten? sowas in der Art.


Ich finde 4x2 Maps wie Africa Nereid sollten auch unbedingt überarbeitet werden, zumals diese ja schon ewig dabei sind. Davon habe ich aber jetzt keine genaue Vorstellung.

Diese Vorstellung sollte auch garnicht von mir oder von den Usern kommen. Skywars Contents sollten sich meiner Meinung nach zum Teil die Meinung von Skywars YTbern, Streamern, AlltimeTop Spielern und anderen Erfahrenen Persohnen anhören und sich zum Teil danach richten, da diese das Grundkonzept des Content Creatings und des guten Pushens am besten verstehen. Das wurde meines Wissen sogar schon gemacht! Gut! Weiter so!

Ich finde aber auch, dass die Skywars Contents aktuell nicht wirklich "aktiv?" am Game arbeiten bzw. wenig Ahnung von Pushen auf Maps oder auch vom aktuellen Kit Balancing haben. Man sollte viel mehr Sweater die Chance geben ihre Meinung dazu abgeben zu können um am besten zu ermitteln wie man Maps verändert und Kits balanced



Auch zu bestimmten Events wie Weihnachten oder Ostern kann man Maps anpassen. Das viele TNT an Silvester 2019 in der Mitte von Planks, was ein Feuerwerk darstellen sollte?, war doch kein schlechter Anfang?

Nichtnur sowas sondern auch einfach konkret einpaar Blöcke könnte man zu bestimmten Anlässen oder Zeitpunkten verändern. Das würde viel Erkundungs- und Spielspaß schaffen, der Skywars ein Stück besser machen würde.

Danke fürs Lesen meines Verbesserungsbeitrag zum Bereich Skywars.
Ich hoffe viele Aspekte hierraus können verstanden oder gar umgesetzt werden!

mit freundlichen Grüßen

zLPNxl, Platz 1 monthly in Skywars.












swio7m

Ich finde es echt notwendig das neue Skywars-Maps rauskommen wie du schon erwähnt hast . Perfekter Beitrag zu Skywars btw
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
Deiner Meinung zu scheinen nach, bist du für Hunting, da du wahrscheinlich nur sowas praktizierst, weil du zu schlecht bist um auf stats zu spielen.
finde ich spannend, da Davez selbst Ork gehuntet hat, also ist Davez nicht ebenfalls zu schlecht um auf... warte, er ist auch für Boosting gebannt? Achso okay, auf Stats spielen kann ich natürlich auch nicht. Außerdem hat das gar keinen Zusammenhang. Auf Stats zu spielen ist eine Intention, ob ich auf Stats spiele und eine 5er KD halte, eine 10er oder 32er macht jetzt welchen Unterschied? Ich bemühe mich ja trotzdem bei jedem Szenario.

Außerdem können wir uns gerne mal ein paar Spieler anschauen und jetzt kurz etwas betrachten.

Natürlich ist Skill subjektiv, also nehme ich jetzt einfach eine Hand voll Spieler und du darfst entscheiden, wen du davon als gut betrachtest, ok? Ich nehme sogar verschiedene Clans :)

Das ist nur etwas schwieriger für mich, weil ich nicht genau weiß, wer gehuntet hat und wer nicht, aber hier ist es mir bewusst:

Dexters -> hatte 80er KD mit BAC
Patrick -> konnte mit BAC eine noch höhere KD halten
Hoizii -> weiß ich nicht tbh
zAimed -> Aimed ist halt schlecht aber er hat es trotzdem hinbekommen irgendwie eine KD zu halten für ne Zeit
Nyqlas -> natürlich ein Fall, der gerne auch nachts gespielt hat, aber trotzdem erwähnenswert
Sven -> ähnlicher Fall wie Nyqlas, bin zwar absolut kein Fan von Sven gewesen, aber konnte höhere KD halten als manche aus obv
Davez -> der absolute SkyWars Übergott, der Orkisch gehuntet hat - aber wer huntet kann leider nicht auf Stats spielen also vielleicht sollte Davez mal SkyWars Unterricht bei Lolbob nehmen

weil du zu schlecht bist um auf stats zu spielen
vielleicht hätte David sein altes Headset noch hätte er sich an dem Tag dazu entschieden, nicht auf seinem Main Account zu spielen, weißt du? Denke mal Davez hatte beim Hunten auch mehr Spaß als er wusste, er hat bei einem Tod nichts zu verlieren aber in einer Runde alles zu gewinnen.
 

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
@gothboidevil
Provozierst mich im GommeHD.net Forum, obwohl ich nichts mit deinem "beef" mit david zu tun habe. Lass es einfach, was bringt es denn? Machst dich zum kranken meme, vllt schreibst du deswegen mit nem undercover account? Naja, ich werde nicht auf deine "Kritik?" antworten, da du diese immer mit Provokationen ausschmückst und mich hier auf irgendwas fronten willst? Idk, scheinst sehr fragwürdig zu sein.
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
. Schade, diesmal keine konstruktiv, reife und weiterbringende Kritik, vielleicht ja nächstes mal :).
tut mir leid, bin offenbar noch nicht ganz auf dem Nivea ( :) ) von obv angelangt, vielleicht hol ich mir kurz einen Boosting Ban damit ich es auch würdig bin mit dir zu schreiben

Ich glaube kaum das Gomme drastische Maßnahmen gegen das hunten einführt, da sich das Netzwerk eher auf die casual Spieler fokussiert weil diese den Server am Leben halten.
Man spielt SkyWars aus spaß und nicht um irgendwelche Statistiken zu halten weswegen ich diesen Beitrag über das sogenannte hunte komplett unnötig finde.
Das habe ich mir auch gedacht. Welchen Sinn hätte es für Gomme, sich neue Regelungen darüber auszudenken, wie oft ein Spieler jemanden reporten kann, wenn Contents mit neuen Spielmodi und Projekten allen Usern eine Verbesserung bieten könnten? Es kommt immer vor, dass Spieler gegenseitig verfeindet sind un in den meisten Fällen auch an ihrem eigenen Unglück selbst schuld sind. Auch wenn es natürlich als nicht casual Spieler ein Problem darstellt, musst du immer noch daran denken, dass du einer kleineren Gruppe angehörst und die Bedingungen in SkyWars sind wirklich immer noch top, da kann man sich kaum beschweren.

Ich teile diesen Aspekt an Spielspaß mit Malte nicht vollkommen (was einfach an mir liegt, muss ich zugeben), aber jeder sollte es schaffen, seine Freude in dem Spiel zu finden und natürlich ist es normal, dass wenn man viel Zeit in eine Sache hineinsteckt, Emotionen eng an den Erfolg verkoppelt sind. Guter Rat trotzdem, Statistiken zu ernst zu nehmen macht nicht nur Gegenstände in deiner Nähe, sondern auch dich selbst kaputt.

Natürlich ist es relevant das man mit Vape easy rein cheaten kann, keiner möchte zercheatet werden.
"Leute die ohne Autoclicker spielen kann ich nicht ernst nehmen" - Davez

atürlich ist es relevant das man mit Vape easy rein cheaten kann, keiner möchte zercheatet werden.
hat sehr viel mit einem Thread bezüglich Verbesserungen zu tun und darum können sich SkyWars Contents, bzw. Contents allgemein, die das hier sehen, auch wirklich gut kümmern nh xd

Hunter nehmen Mage und dagegen hat man wenn der Gegner 2 3 Eps hat keine Chance dazu kommt das es Mühsam ist eine 33kd mit so vielen wins zu erspielen. "Vielleicht beim Death nicht sofort das Headset durch das Zimmer zu werfen sondern sich dem Alter entsprechend verhalten" gut das du das verallgemeinerst obwohl es auch Personen gibt die das einfach nur nervt ;)

einfach zu behauptet das ein Clan/Spieler DDost ist Schwachsin dazu kommt das man auf seine eigene IP zuständig ist.

1 Death kann mehr als -1kd bedeutet btw
ich werde mich mit diesem Absatz so intensiv beschäftigen wie du mit der deutschen Grammatik, also lasse ich das einfach mal unkommentiert.

die meisten "Sweats" spielen einfach BAC weil sie nicht Geflagt werden oder das die Blöcke nicht zurück buggen :D.
toll aber wer hat nach dieser Information gefragt?

dazu kommt das man auf seine eigene IP zuständig ist.
eigentlich existiert auch eine allgemeine Schulpflicht, aber wird schwer, wenn man nicht einmal ansatzweise der deutschen Sprache mächtig ist.

Hat er wieder nicht Behauptet ziehst es ins Lächerliche.
hab ich extra für dich gemacht, dachte dann findest du mich sympathischer. Werde auf deine Antwort nicht weiter eingehen, da ich mich nicht mit Nachrichten beschäftigen möchte, die aus einzelnen Zeilen, nicht existierender Grammatik und :D bestehen.

Threadersteller und Aimed gleichzeitig gef

Finde deine Aussagen recht gut @zLPNxl, doch zum den Maps würde ich raten das man Alle 4x2 Maps wieder reinfügt werden [Goliry, Liphasia, Mario, Ships, Asia] denn durch diese Maps wird es so das es mehr Abwechselung mit den Runden gibt.
würde mich auch sehr freuen, leider
Die Maps sind auch aus einem guten Grund weg, glaube das die leider nie wieder kommen werden
würde mich gerne interessieren, woher du die Gründe kennst, wieso jede einzelne Map entfernt worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mxlte78

Premium
3 Apr. 2016
19
40
668
Da du mich und andere hier leider ausschließlich provozierst, werde ich auf sämtliche Beiträge von dir nichtmehr antworten und diese ignorieren.





Ja, mein Fehler, war mehr so auf dem Trip der Stärke von Prot auf der Rüstung. Natürlich sollte das Schwert nicht so stark sein, zumals damit Assasin useless wäre. Ich denke man könnte es eig. bei sharp 1 belassen



Das stimmt schon, jedoch hat man doch auch CWBW, CoresCW, SGCW herausgebracht und auch mehr oder weniger dafür gesorgt, dass das Spielerlebnis dort gut aussieht, wieso das ganze dann nicht in Skywars zumindest mit dem Eindämmen des Huntens oder mehreren Anpassungen der Kits, den ballanced sind diese sicher nicht xd. Wurdest du schonmal mit mage gehuntet?
Ich wurde früher andauernd gehuntet, mach halt einfach nh Pause wenn du gehuntet wirst oder spiel halt x1 statt x2.
Oder am besten wäre es wenn du nicht mehr auf Stats spielen würdest, so würdest du ihnen den Spaß daran nehmen.
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
da er mich nicht mag.
ich weiß weder deinen Reallife Namen, noch wie viele Wins du hast, noch wie alt du bist, noch wie du vor deinem aktuellen Namen hießt, dein Herkunftsland noch habe ich jemals mit dir geredet. Also liegt wohl eher nicht daran. Und ja, also wenn ich die Wahrheit erzähle, dass obv einen Spieler geddost hat, ist es "schlechtreden", aber es ist ja die Realität, also offenbar schade. Wenigstens gibst du es dadurch ja zu, dass es ein schlechtes Verhalten ist. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)
 
O

O9msX-uTTvbfj8uHnZcePad2

Unregistriert
Dieser jemand hat obv reingecheatet und reingeboostet und wurde nun leider auf sämtlichen Accounts gebannt, nun huntet er nur..
Also ich habe einen einzigen Main Account, den ich damals bei Mojang gekauft habe und weiterhin auf Gomme verwenden darf. Im Gegensatz zu Davids Account ist dieser Account NICHT für Boosting gebannt, ebenfalls liegt meine Boosting Vergangenheit 2 Jahre zurück, bei Didi sind es eher Monate und dann kam der BugUsing Bann. Du redest von Stats Spielern, die boosten, so wie David, aber hast btw noch BugUsing vergessen, also erinnere ich dich noch freundlich daran.

"HUNTING UND DAS LAST SECOND JOINEN"
Falls du es wie beim ersten Mal überlesen haben solltest:
UND DAS LAST SECOND JOINEN.

Im Lesen hast du scheinbar häufiger Schwierigkeiten sonst hättest du das Wort Beispiel beim nonprem mate nicht überlesen.
Das Beispiel ist von dem Kontext her vollkommen falsch, wenn du sagen würdest, dass du Premium hast, am Ende aber selbst, da du der Non Premi Mate seist, gekickt worden wärst. Wenn du davon ausgehst, der Premium Spieler zu sein, der mit einem Non Premi spielt, muss der non Premi Spieler auch gekickt werden, wodurch du herausgezogen wurdest und einen Death bekommen hast. Anders ist die Aussage nicht logisch aufzufassen.

Da du mich und andere hier leider ausschließlich provozierst, werde ich auf sämtliche Beiträge von dir nichtmehr antworten und diese ignorieren.
Kein Problem Mate, ist ein sehr schönes Statement von dir und sagt mehr aus als deine potenzielle Antwort.

Ich finde es echt notwendig das neue Skywars-Maps rauskommen wie du schon erwähnt hast . Perfekter Beitrag zu Skywars btw
lmao wo ging es um neue Maps hahahha

Machst dich zum kranken meme, vllt schreibst du deswegen mit nem undercover account?
Ich kann es dir nicht erklären, aber ich habe keine andere Möglichkeit auf einem anderen Forum Account zu schreiben. Natürlich musst du das nicht glauben, aber es ist leider nicht möglich :ROFL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop