Adventskalender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,
ich würde euch bitten, dass ihr die Weihnachtszeit etwas mehr genießt. Streitigkeiten gehören nicht dazu.
Schlussendlich bieten wir euch täglich eine Kleinigkeit. Anstatt, dass man hier Dank sagt für den Aufwand, der dahinter steckt, und die täglichen Updates, die mit viel Herzensblut so ausgewählt wurden, sodass für jeden hoffentlich etwas dabei ist, wird nur negatives darin gesehen.
Eigentlich hatten wir nicht vor, dass wir diesen Thread hier closen, jedoch wenn es nur noch darum geht und der eigentliche weihnachtliche Gedanke nicht mehr im Vordergrund steht, sehen wir uns fast dazu gezwungen.

PS: Falls euch etwas am Adventskalender stört, so ist eindeutig der bessere Weg, dass ihr einen konstruktiven und realistischen Vorschlag in das entsprechende Unterforum verfasst. So können wir uns dies gerne zu Herzen nehmen . Aussagen wie: "Der ganze Adventskalender ist blöd" etc. ist alleinstehend nicht zielführend. Macht dann bitte wenigstens einen alternativen Vorschlag.

In diesem Sinne hoffentlich einen schönen 2. Advent,
Servantur

Du meinst wie die anderen Server? ach nein stimmt es macht ja jeder Server etwas. Nur schon für die "Ehre" muss der Server solche Events machen.
jerryandharry? Ach sorry ist dir bestimmt zu klein... Ja der hat bestimmt auch irgendwo ein Event, und gomme haut täglich irgendwas raus. Ganz ehrlich wo ist das Problem? Ich versteh es einfach nicht. Hive und Hypixel bringen Updates raus und alle feiern es nur in der deutschen Community muss es natürlich Ärger geben. :/

• Like
Reaktionen: bratwurst67
Heyho Minecraftfreunde,

Christmasjpg.jpg

Weihnachten steht vor der Tür! Doch nicht nur das: Für den perfekten Start in die Vorweihnachtszeit wurde gesorgt. So könnt ihr bei leichtem Schneefall die in weihnachtlichen Glanz erstrahlende Hub besichtigen.
Eure winterliche Erkundungstour könnt ihr direkt im Anschluss, zusammen mit euren Freunden, auf der Gommunity fortsetzen. Habt ihr schon den gigantischen Weihnachtsbaum, die atemberaubende Schlittschuhbahn oder die geheime Werkstatt des Weihnachtsmanns gefunden? Nein? - Dann nichts wie los!

» Adventskalender
Zudem könnt ihr euch täglich über eine kleine Überraschung freuen. Sei es eine neue winterlich bezaubernde Map, exklusive Coinsystem-Items, ein .. - ach, lasst euch einfach überraschen!
Sobald jeweils der nächste Tag anbricht, geben wir sowohl hier im Thread, als auch über die Actionbar (auf dem GommeHD.net Server) bekannt, was das Türchen das Adventskalenders für euch beinhaltet.

» Bereits geöffnete Türchen
  • 1. Dezember: SPECIAL Supremium-Rang mit 12 Monaten Laufzeit: https://shop.gommehd.net (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 2. Dezember: Double Coins in QSG
  • 3. Dezember: Neue Cores Map: Christmas (2x8) (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 4. Dezember: Neues exklusives Coinsystem-Item: Freezer (primär nur heute in ItemChests verfügbar)
  • 5. Dezember: Neues exklusives Coinsystem-Item: Jingle Bells (primär nur heute in ItemChests verfügbar)
  • 6. Dezember: Neues Gommunity Jump and Run: Nikolaus (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 7. Dezember: Neue BedWars Map: Wintered (8x1) (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 8. Dezember: Neues exklusives Coinsystem-Item: Pirat-Santa (primär nur heute in ItemChests verfügbar)
  • 9. Dezember: Neue SkyWars Map: Snowglobe (8x3) (ganze Weihnachtszeit verfügbar)
  • 10. Dezember: Double Coins in SkyWars
  • 11. Dezember: ???

Mit freundlichen und winterlichen Grüßen
Euer GommeHD.net Serverteam
Coole Idee GommeHD.net-Team

Danke, dass ihr mir als ein nicht Premium Spieler die Möglichkeit biete hier spielen zu können.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne und erholsame Adventszeit, Danke!
Pewolt

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Überraschung für Aura xD
Macht ihr für alle kleinen Modi nur Double Coins Event?
Vorallem unter der Woche is das sehr sinnvoll, wenn es nur für einen Tag ist, weil da ja bestimmt auch alle Zeit haben zu spielen xD (Ironie)

//Edit
Also no offence, aber ich frag mich halt, ob ein Double Coins Event unter der Woche so sinnvoll ist.
Ich glaube über eine neue Map würden sich die Spieler generell mehr freuen, aber naja is ja euer Ding.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Silvarro_
Wirklich? Schon das 2.Mal eine Überraschung für Codes?! Solltet ihr nicht vlt erstmal für Aura, Eg und Conquest was machen, bevor ihr bei Cores zum 2.Mal was neues bringt?
Da bekommt man ja allmählich wirklich das Gefühl, dass euch die kleineren Modi egal sind .-.
In den Hauptmodi Sw, Bw und Cores kommen neue Maps rauß oder Kits und bei den kleinen Modi kommt entweder gar nix oder nur Double Coins und dann auch noch mitten unter der Woche .-.

Morgen kommt bestimmt wieder ein neues Item Chest Item oder vlt auch Double Coins in Eg?
Oder vlt doch eher ne neue Bw oder Sw Map? .-.

In den Hauptmodi Sw, Bw und Cores kommen neue Maps rauß
Hey,
es hat durchaus einen Grund, warum nur in diesen Modi neue Maps kommen. Für SW, BW und Cores sind die Karten einfach zu bauen. Es benötigt nicht all zu lange Zeit. Das soll in keinsterweise faul klingen, aber Modi wie Aura, SG, Zombies etc. benötigen viel mehr Zeit. Es ist nicht lohnenswert, dass man eine Map für die Weihnachtszeit baut und diese danach weg ist. Wir haben einige Projekte nebenbei laufen, die uns halt eben nur die kleineren Maps erlauben. Wir wollen auf keinen Fall Modi vernachlässigen. Ich hoffe du kannst das nachvollziehen. Aber sei gespannt, was in der Richtung noch folgt :)

~ Leon

Zuletzt bearbeitet:
Aber gespannt, was in der Richtung noch folgt :)
Soll das jetzt heißen, wir sollen gespannt sein oder...kommt einfach Nichts außer DC für die kleinen Modi?
Zumal diese seit Monaten Updatelos sind...CQ ist da mit 6 Monaten der noch Updatejüngste Modus soweit ich weiß...und da schmerzt es halt schon die xte Cores Karte, das xte Skywarskit etc. zu sehen, während zB. Surf, kaum einer mehr kennt weil er da tot in der Ecke liegt...
Und ist ja auch nicht so, als könnte man sich nicht um diese Modi kümmern, eine BW-Beta weniger lässt BW ja jetzt auch nicht sterben...

(okay, fairerweise muss man sagen, dass das nicht viel mit dem Kalender zu tun hat...ein neues EG Kit etc. wäre da aber auch nicht zu viel verlangt, aber noch sind die Tage nicht vorbei, ich hoffe einfach mal weiter...nicht, dass ich nicht dankbar wäre, aber ein fader Beigeschmack ist schon dabei)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Soll das jetzt heißen, wir sollen gespannt sein oder...kommt einfach Nichts außer DC für die kleinen Modi?
Zumal diese seit Monaten Updatelos sind...CQ ist da mit 6 Monaten der noch Updatejüngste Modus soweit ich weiß...und da schmerzt es halt schon die xte Cores Karte, das xte Skywarskit etc. zu sehen, während zB. Surf, kaum einer mehr kennt weil er da tot in der Ecke liegt...
Und ist ja auch nicht so, als könnte man sich nicht um diese Modi kümmern, eine BW-Beta weniger lässt BW ja jetzt auch nicht sterben...

(okay, fairerweise muss man sagen, dass das nicht viel mit dem Kalender zu tun hat...ein neues EG Kit etc. wäre da aber auch nicht zu viel verlangt, aber noch sind die Tage nicht vorbei, ich hoffe einfach mal weiter...nicht, dass ich nicht dankbar wäre, aber ein fader Beigeschmack ist schon dabei)

Richtig, ein Update hat nichts mit dem Kalender zu tun. Wie es mit Spielmodi-Updates aussieht weiß ich nicht, nur lässt sich erahnen, dass an Surf schon gearbeitet wird (https://www.gommehd.net/forum/threads/sammelthread-fuer-kill-und-todesnachrichten.815448/). Ich kann dir halt lediglich erklären, warum nur für kleiner Modi Maps kommen.

• Like
Reaktionen: Silvarro_
Richtig, ein Update hat nichts mit dem Kalender zu tun. Wie es mit Spielmodi-Updates aussieht weiß ich nicht, nur lässt sich erahnen, dass an Surf schon gearbeitet wird (https://www.gommehd.net/forum/threads/sammelthread-fuer-kill-und-todesnachrichten.815448/). Ich kann dir halt lediglich erklären, warum nur für kleiner Modi Maps kommen.
Ich weiß, ich bin halt einfach nur gespannt ob man sich wirklich mal für ein/zwei der kleinen Modi was überlegt hat, statt nur DC (wenn überhaupt) rauszuhauen. Abseits jetzt von Maps.
Wenn halt nur was für BW, Cores und SW kommt, war für mich und wohl einige Andere, Nichts im Kalender was sie groß interessiert hat...
Aber wie gesagt, ich warte einfach mal ab, sollte nichts kommen, fühle ich mich halt in der Updatepolitik: Nach Spielerzahlen, bestätigt.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Aber wie gesagt, ich warte einfach mal ab, sollte nichts kommen, fühle ich mich halt in der Updatepolitik: Nach Spielerzahlen, bestätigt.
Natürlich bringt man solche umfangreicheren Event-Updates nur für die breite Masse, als ob du jemals etwas anderes erwartet hast?
Es ist ja nun ein Unterschied ob man sich die Mühe für einen Modus mit ~2.000 "Live-Spielern" macht die dann Spaß daran haben oder für 10-50 Leute. In Aura sind die Kits z.B. immer an eine Map gebunden, warum sowas dann erst recht nicht temporär kommt, hat @Leoooon bereits geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop