☆ Adventskalender ☆ [Weihnachtsspezial!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag 14 ist fertig!
Heute ein Feuerwerksschneeball der Mobs schaden macht!

WICHTIG:
Braucht ihr bei so einfachen Setblock-Konzepten noch ein Bild? Ich bin bald an der Bildgrenze!

• Like
Reaktionen: KeinToast
Tag 17 ist da!
Wie versprochen mit der Polizeirüstung!

Wenn es nicht funktioniert, schreibt mich in einer Unterhaltung an, ich gebe euch die Ausrichtung!
Ich hoffe es hat euch gefallen!

--

Hat wer Ideen für Heute? :D

• Like
Jetzt mal ein "Survivalfreundliches" Konzept:

Befolge die Anleitung, droppe einen Diamantblock auf einen Obsidianblock und schon ist der Diamoantblock zu Bedrock geworden! :D

• Like
Es ensteht zwar der Eindruck, nur Toastbrot würde sich hierfür interessieren, stimmt aber nicht, ich finde das hier auch ziemlich hilfreich und interessant :P

• Like
Reaktionen: v_f_1
Es ensteht zwar der Eindruck, nur Toastbrot würde sich hierfür interessieren, stimmt aber nicht, ich finde das hier auch ziemlich hilfreich und interessant :p
Wie soll ich das wissen, habe nur 5 Likes bekommen :)
(Nicht, dass ich Likes farmen will, aber es ist neben einem Beitrag die beste Lösung. T(x) 2+x ist Anzahl der Leute, denen es gefällt!)
#MatheProfi!
;D

• Like
Reaktionen: KeinToast und DerpDat
Leute, ihr müsst nicht alles liken! :)
Einmal den Hauptbeitrag, wenn es euch gefallen hat, und die Konzepte die euch sehr gefallen haben!
Oder besser: Ihr schreibt einen Beitrag! (Ja, das geht sogar in diesem Forum!) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop