Achievementvorschläge

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Wie willst du das anstellen? c:
So als Beispiel, dass man eine bestimmte Zahl an Herzen (wie viel spielt erstmal keine Rolle) mit der Faust abziehen muss und die Person dann eben tötet. So wird verhindert, dass man einfach nur einen Gegner mit der Faust abstaubt und Teammates auch nicht wirklich eine Hilfe sind. Prinzip verstanden?
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
So als Beispiel, dass man eine bestimmte Zahl an Herzen (wie viel spielt erstmal keine Rolle) mit der Faust abziehen muss und die Person dann eben tötet. So wird verhindert, dass man einfach nur einen Gegner mit der Faust abstaubt und Teammates auch nicht wirklich eine Hilfe sind. Prinzip verstanden?
...Kill bitte jmd. mit der Faust ohne ihn abzustauben, ohne das er AFK ist und ohne das er sich nicht wehrt...dann reden wir weiter.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
So als Beispiel, dass man eine bestimmte Zahl an Herzen (wie viel spielt erstmal keine Rolle) mit der Faust abziehen muss und die Person dann eben tötet. So wird verhindert, dass man einfach nur einen Gegner mit der Faust abstaubt und Teammates auch nicht wirklich eine Hilfe sind. Prinzip verstanden?
Ne nicht wirklich xD
Wenn ich mir einen Mate nehme und den dann mit der Hand kille ist es doch das selbe oder etwa nicht? o_O
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Respect me!

-Leg ne 15/20/25er (Ka, was ist schaffbar? Ich bekomm ja nicht mal 10 hin :,D) Killstreak hin ohne zu sterben

Dauereinsatz

-Heile als Medic ...(Was ist realistisch? 100? 120?) Herzen von Anderen in einer Runde ohne zu sterben.

(Die OW Parallelen sind kein Zufall :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

Crobito

Mitglied
8 März 2015
56
381
745
20
Spotify
Ein Schuss, ein Treffer
(lol, auch von Overwatch geklaut, obwohl ich nie Widowmaker spiele)

Triff 10 (über die Anzahl kann man ja gerne diskutieren; ist nur Beispielhaft) Schüsse nacheinander, ohne zu sterben.

Ohne Fleiß, kein Preis

Nimm ohne zu sterben jeden Flaggenpunkt mindestens 1-/2-Mal ein.
ODER
Nimm ohne zu sterben 10/15 Flaggenpunkt ein.

Keine Ahnung, ob es sowas schon gibt bzw vorgeschlagen wurde, wenn ja ist es mir auch egal, weil ich den Beitrag ja schon veröffentlicht habe.
 

ConquestHeld

Mitglied
16 Juli 2014
1.105
3.743
1.255
22
dem Echten Norden
Booster
Erreiche 10000 Punkte in einer Runde

No Hobbys
Habe in denn 30d Stats 1 Mille Punkte

» Die Erfolge können gerne auch etwas schwerer zu erzielen sein, sollten jedoch immer im Rahmen des Möglichen liegen.
» Die Achievements sollten allesamt in einer einzigen Conquest Runde erreichbar sein. (Also keine rundenübergreifende Erfolge!)
Also die 10.000 Punkte in einer Runde sind ja theoretisch möglich. Dann musst du, selbst wenn du in einer Runde 150 Kills machst, was mehr als nur unnormal ist, immernoch mind. 280 Flaggen einnehmen um die entsprechende Punktezahl zu erreichen. Das ist definitiv nicht mehr im Rahmen des Möglichen und nebenbei auch Statsboosting.
Und die 1.000.000 Punkte im Monat sind wegen §3 auch ausgeschlossen.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop