Achievementvorschläge

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Heyho Conquestfreunde,

Hier könnt ihr eure Ideen bezüglich der Erfolge in Conquest vorschlagen.
Mit ein wenig Glück und der richtigen Idee könnte euer Achievement schon bald in Conquest verfügbar sein. Wir sind auf eure Ideen gespannt!

Bevor ihr jedoch beginnt einen Vorschlag zu unterbreiten, bitte ich euch, dass ihr euch an die entsprechenden Vorgaben haltet.

» Um ein „Achievement“ vorzuschlagen, sollte ein neuer Beitrag unter diesem Thema erstellt werden.
» Ihr solltet eure Idee möglichst genau und verständlich beschreiben. (Name und Beschreibung / Erklärung)
» Der Erfolg sollte mit den herkömmlichen Möglichkeiten in Minecraft umsetzbar sein.
» Die Erfolge können gerne auch etwas schwerer zu erzielen sein, sollten jedoch immer im Rahmen des Möglichen liegen.
» Die Achievements sollten allesamt in einer einzigen Conquest Runde erreichbar sein. (Also keine rundenübergreifende Erfolge!)

Wir werden uns gelegentlich den Thread ansehen und nach guten Ideen durchsuchen!
Wenn uns eine Idee anspricht bzw. überzeugt und diese den Vorgaben entspricht, so könnte sie schon im nächsten Update eingebaut werden.


Mit freundlichen Grüßen
Laubfrosch7 und Overload
 

AJKD

Supremium
8 Apr. 2015
2.241
8.918
1.580
Glaub mir das krigst du nicht hin...
Nicht mit 5 leuten..

In folge ja.. Aber ohne dich zu bewegen...
Nimals!

Kommt auch auf die Map an, wenn die betreffende Sniper eine gute Position hat und die anderen die Gegner ablenken... naja, vielleicht sollte man das auf 2-3 Personen runterschrauben, was würdest du sagen?
Eventuell könnte man ja einen kleinen Bewegungsradius o.Ä. dazu einbauen c:
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Kommt auch auf die Map an, wenn die betreffende Sniper eine gute Position hat und die anderen die Gegner ablenken... naja, vielleicht sollte man das auf 2-3 Personen runterschrauben, was würdest du sagen?
Eventuell könnte man ja einen kleinen Bewegungsradius o.Ä. dazu einbauen c:

Da wo ein sniper hinkommt komt auch ein scout hin (hat mehr jump bost)

Wen ich einen siper campen sehe dan kill ich den auch.. Und jeder andere wirf enfach eine granatenauf den sniper.. Der stirbt instant.. Und wen nicht schiebt ihn die explosion trozdem von seinem block weg!

Ich würde wenschon dan maximal 3 kills und einen bewegungs radius von 3Blöcken..
 

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.877
680
26
Schwiz
Looking4Competence.net
Name: Selbstlos

Beschreibung: Heile 10 verschiedene Leute mit einem Healing Potion.

Ich dachte gerade.. Alter wie wilst du 10 verschiedene leute mit einem healing potion healen xD

Dabei meinst du 10 Verschiedene leute mit einer healing potion healen..

xD (einem/einer)

Hat mich gerade voll verwirt. Den mit 1 potion 10 leute healen wär Verdamt schwer geworden ;)
 

luis_fntx

Mitglied
13 Okt. 2015
11
8
638
Name: Warum ich?

Beschreibung: Werde von jedem Gegner mindestens einmal in einer Runde getötet.

Name: Alle auf einen Streich

Beschreibung: Töte jeden Gegner mindestens einmal in einer Runde
 
Zuletzt bearbeitet:

MaggiManfred

Mitglied
3 Apr. 2016
5
31
188
68
Name: Sprengmeister

Töte 5 Spieler auf einmal mit einer Explosionswaffe [Also mit C4, TNT, Granaten oder Minen]
(Oder "Töte 5 Spieler binnen 3 Sekunden mit Explosionswaffen)

-Mal schauen, mit 32 Leuten/Runde geht das einfacher, aber man kann es ja immernoch auf 3 oder 4 Spieler setzen.
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Name: Sprengmeister

Töte 5 Spieler auf einmal mit einer Explosionswaffe [Also mit C4, TNT, Granaten oder Minen]
(Oder "Töte 5 Spieler binnen 3 Sekunden mit Explosionswaffen)

-Mal schauen, mit 32 Leuten/Runde geht das einfacher, aber man kann es ja immernoch auf 3 oder 4 Spieler setzen.
*24 Leute pro Runde...
Das heißt 12 Gegner wenn sie voll ist und 5/12 sind schon fast die Hälfte aller Spieler... hm... schon 3 damit zu töten ist echt schwer, ich würde eher drei nehmen
 

Jeani_

Mitglied
15 Mai 2016
18
6
638
Angsthase

Laufe in einer Runde vor jedem gegnerischem Spieler weg!

Gruppenreise

Bleibe während der gesamten Runde bei mindestens einem Team-member!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop