Achievementvorschläge

W

wH83cTVXwB03WCkcrMvE8Tly

Unregistriert
Viel gezockt

Du musst alle Kits auf das Maximum Upgraden.
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
äh, keine Ahnung.. sollte eigentlich nicht existieren laut den Regeln von LF
Warum nicht?
Man kann doch das letzte Upgrade (einer Klasse) in einer Runde kaufen?

Theoretisch würde auch ein Achievement gehen, bei dem man das letzte Upgrade bei allen 8 Klassen in einer Runde freischalten muss. Nur wollen wir realistisch bleiben.

Es würde nur dann nicht gehen, wenn man bei Klasse 1 bis 7 das letzte Upgrade in Runde #1, aber das letzte Upgrade von Klasse 8 erst in Runde #2 kauft. Das ist mit "Rundenübergreifend" gemeint c;
 

Overload

Supremium
11 Sep. 2014
304
2.042
1.065
24
www.twitch.tv
Warum nicht?
Man kann doch das letzte Upgrade (einer Klasse) in einer Runde kaufen?

Theoretisch würde auch ein Achievement gehen, bei dem man das letzte Upgrade bei allen 8 Klassen in einer Runde freischalten muss. Nur wollen wir realistisch bleiben.

Es würde nur dann nicht gehen, wenn man bei Klasse 1 bis 7 das letzte Upgrade in Runde #1, aber das letzte Upgrade von Klasse 8 erst in Runde #2 kauft. Das ist mit "Rundenübergreifend" gemeint c;
Bzw. so Sachen wie: Mache dies oder das insgesamt x-Mal. Bis auf Stats geht das nicht.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Derpeon

Mitglied
7 Apr. 2016
86
987
835
der tiroler Berghütte
Nur mal so eine Frage nebenbei: Falls Vorschläge hier ingame übernommen werden, wird das hier erwähnt?

Sonst hätte ich noch ein paar Ideen:

Wie funktioniert das Ding?
Töte einen Spieler, indem du ihn mit dem Bogen in der Hand schlägst.

Dinner for one
Iss einen kompletten Kuchen alleine.

Fallschirm für Arme
Überlebe Fallschaden nur wegen deiner Federfallstiefel.

(Ein für jede Map spezifisches Achievement, wenn man einen bestimmten Ort besucht)

Hüter des Gleichgewichts
Mache mindestens einen Kill mit jeder Klasse in einer Runde.

Der hackt doch!
Sterbe in der Basis des gegnerischen Teams.

Interessante Taktik
Treffe denselben Pyro dreimal mit einer Feuergranate.

Das Eis brechen
Töte einen Spieler mit einer (noch auf Eis schlitternden, nicht von Hindernissen angehaltenen) Granate.
 

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Einzelgänger
Nehme x Flaggen in einer Runde alleine ein

Granatenliebhaber
Schalte alle Granaten frei

Flaggenhießer
Nehme in 10 Runden 100 Flaggen ein
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Überflieger
Sterbe 3 mal, indem du von einer Mine hochgejagt wirst und an Fallschaden stirbst.
 
  • Like
Reaktionen: victore99

Tschona

Mitglied
25 Okt. 2015
469
1.148
980
23
Sovngarde...
Wie wäre es mal mit anspruchsvolleren Achievments? Meiner Meinung nach werden hier unglaublich viele Achievements vorgeschlagen, die einfach unglaublich einfach sind. Es gibt genug Möglichkeiten ein so etwas etwas schwieriger zu machen, da man so auch mal eine Weile daran sitzt.
Mein Vorschlag: Kaufe X (beliebige Zahl) Upgrades von einer beliebigen Klasse in einer Runde.
Erklärung: Man muss die Kills, Punkte, Flaggen und auch Coins dafür haben. Natürlich ist das schwer, aber durchaus möglich. Die Schwierigkeit lässt sich auch anhand der Upgrades die man sich in einer Runde kaufen muss variieren.
Nennen könnte man das ganze dann "Spendabel" oder so etwas...
Was sagt @Laubfrosch7 dazu? Möglich: Ja-Nein?
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Möglich sicherlich, aber ob das so viel Sinn macht ist halt die andere Frage.
Die Achievements sollten schon so aufgebaut sein, dass man sie jederzeit machen kann.

Wenn man jetzt schon maxed ist oder ein bestimmtes Level mit jeder Klasse erreicht hat, muss man entweder warten bis eine neue Klasse kommt oder man hat eben keine Chance das Achievement zu bekommen.

Ebenfalls stelle ich mir das auch blöd vor, wenn man sagt: "Kaufe dir 3 Upgrades nacheinander".
Upgrade 1-3 kosten halt viel weniger als Upgrade 6-8, wenn du verstehst was ich meine ^^
 
  • Like
Reaktionen: JonSnowPatrol

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop