Inaktiv Accelerate

Name: Mein Name ist Max
IGN(s): ECST4SY,NiiToRiixReturns(Ich habe hauptsächlich QSG gespielt weshalb meine Stats nicht sehr gut sind :D)
Skypename: mexiko2309
Screenshot der Statsall:
Screenshot der 30 Tage Stats:2016-04-18_19.28.54.png 2016-04-18_19.28.54.png 2016-04-18_19.30.25.png 2016-04-18_19.29.04.png (Ich habe die QSG Stats mit rein genommen da ich wie gesagt eher QSG gespielt habe)
Was ist deine Lieblingsmap?: SurvivalGames4(Ich habe eine gute Route und finde das man dort sehr taktisch spielen kann) Runkulus (Habe ich auch eine gute Route und man kann dort auch gut taktisch spielen)
Kennst du dich auf den Maps aus?: Wie gesagt : SurvivalGames4 und Runkulus
Deine PvP-Stärken: Straven: Ich kann sehr gut straven da ich das sehr lange und intensiv geübt habe
Combos: Ich kann wie gesagt gut straven und durch mein Ping bekomm ich die Gegner öfters in eine gute Combo) Rod: Ich kann Gegner gut Roden und manchmal sehr gut aus Combos entwischen, außerdem krieg ich so auch wieder eine gute Combo hin)
Deine PvP-Schwächen: Bowaim: Ich hab kein sehr gutes Bowaim weshalb ich manchmal draufgehen muss um zu gewinnen)
Hast du Premium?: Nope, könnte es mir aber kaufen wenn ihr wollt
Hast du Clanerfahrung?: In SG leider noch nicht aber in QSG war ich ne zeitlang in Duudes
Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich habe gehört ihr seid ein guter Clan und ich suche nette und begeisterte Spieler zum zocken :D
Sonstiges: Ich weiß das meine Stats nicht die besten sind da ich wie gesagt QSG gespielt habe aber hoffentlich konnte ich euch mit meiner Bewerbung doch überzeugen :D

Anhänge

• 2016-04-18_19.29.24.png
    2016-04-18_19.29.24.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Nimm deinen Mund nicht so voll, kein Mensch kennt dich.
*in den Mund, wie ich will *Würde *dann *lernst, was eh nie *kannst *Gomme-Clan

Da stelle ich mir wieder die Frage: Wie kann man so verdammt dämlich sein, vor allem mit 18 Jahren (sollte deine Angabe der Realität entsprechen, was ich durchaus bezweifle), sollte man sich nicht wie ein Kindergartenkind artikulieren und sich hier aufspielen, aufgrund seiner erhackten K/D, durch die du trotzdem keine Aufmerksamkeit bekommst.
jakob ?

• Like
Reaktionen: EvilTurtle
Name: Mein Name ist Max
IGN(s): ECST4SY,NiiToRiixReturns(Ich habe hauptsächlich QSG gespielt weshalb meine Stats nicht sehr gut sind :D)
Skypename: mexiko2309
Screenshot der Statsall:
Screenshot der 30 Tage Stats:Anhang anzeigen 165032 Anhang anzeigen 165032 Anhang anzeigen 165035 Anhang anzeigen 165037 (Ich habe die QSG Stats mit rein genommen da ich wie gesagt eher QSG gespielt habe)
Was ist deine Lieblingsmap?: SurvivalGames4(Ich habe eine gute Route und finde das man dort sehr taktisch spielen kann) Runkulus (Habe ich auch eine gute Route und man kann dort auch gut taktisch spielen)
Kennst du dich auf den Maps aus?: Wie gesagt : SurvivalGames4 und Runkulus
Deine PvP-Stärken: Straven: Ich kann sehr gut straven da ich das sehr lange und intensiv geübt habe
Combos: Ich kann wie gesagt gut straven und durch mein Ping bekomm ich die Gegner öfters in eine gute Combo) Rod: Ich kann Gegner gut Roden und manchmal sehr gut aus Combos entwischen, außerdem krieg ich so auch wieder eine gute Combo hin)
Deine PvP-Schwächen: Bowaim: Ich hab kein sehr gutes Bowaim weshalb ich manchmal draufgehen muss um zu gewinnen)
Hast du Premium?: Nope, könnte es mir aber kaufen wenn ihr wollt
Hast du Clanerfahrung?: In SG leider noch nicht aber in QSG war ich ne zeitlang in Duudes
Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich habe gehört ihr seid ein guter Clan und ich suche nette und begeisterte Spieler zum zocken :D
Sonstiges: Ich weiß das meine Stats nicht die besten sind da ich wie gesagt QSG gespielt habe aber hoffentlich konnte ich euch mit meiner Bewerbung doch überzeugen :D
Gute Bewerbung, Testspiel auf accelerate.voiceserver.me

Gute Bewerbung, Testspiel auf accelerate.voiceserver.me
Bin ich :D

....

.......

Das hier ist jedeglich Kritik und keine Beleidigung oder böse gemeint aber ich wurde abgelehnt weil ich kein RodAim habe? Ich habe trotzdem manchmal gegen euch gewonnen und auch öfters die Rod getroffen. Es ist ok wenn ihr mich ablehnt weil ihr meine Art oder wie ich spiele nicht gut findet aber dann so etwas zu sagen was nichts auszusagen hat benutzt? Klar RodAim hat was auszusagen aber ich kann wie man sieht auch ohne RodAim gewinnen

Bin ich :D

....

.......

Das hier ist jedeglich Kritik und keine Beleidigung oder böse gemeint aber ich wurde abgelehnt weil ich kein RodAim habe? Ich habe trotzdem manchmal gegen euch gewonnen und auch öfters die Rod getroffen. Es ist ok wenn ihr mich ablehnt weil ihr meine Art oder wie ich spiele nicht gut findet aber dann so etwas zu sagen was nichts auszusagen hat benutzt? Klar RodAim hat was auszusagen aber ich kann wie man sieht auch ohne RodAim gewinnen
Das sagen sie immer als Ausrede... so wurde ich auch abgelehnt obwohl ich viel und gut mit der rod gespielt habe..
Wir brauchen auch keine Gründe um euch abzulehnen! Wir lehnen nicht grundlos ab und wenn ihr so gut gewesen wärt, wärt ihr auch rein gekommen! Ihr dürft euch jedoch nicht bei einem Clan bewerben, wenn ihr mit einer Ablehnung nicht klar kommt.

Wir brauchen auch keine Gründe um euch abzulehnen! Wir lehnen nicht grundlos ab und wenn ihr so gut gewesen wärt, wärt ihr auch rein gekommen! Ihr dürft euch jedoch nicht bei einem Clan bewerben, wenn ihr mit einer Ablehnung nicht klar kommt.
Wie gesagt ich wollte niemanden damit beleidigen oder etwas ähnliches
Es war lediglich eine Frage/Feststellung
Ich komme mit der Ablehnung klar und finde jetzt alles gut
Es ist eure Sache wen ihr ablehnt und wen nicht

• Like
Reaktionen: _Finex
Wie gesagt ich wollte niemanden damit beleidigen oder etwas ähnliches
Es war lediglich eine Frage/Feststellung
Ich komme mit der Ablehnung klar und finde jetzt alles gut
Es ist eure Sache wen ihr ablehnt und wen nicht
Es geht nicht nur um 1o1s.
Du solltest auch in der Lage sein:
1. Wegzurodden (wenn möglich 2-3 aufeinmal)
2. Rod in Kombination mit Secondarys
3. An die Wand rodden
4. Boosting

Wenn man das aufgrund schlechten Rodaims kann, kann man den CW vergessen...

Es geht nicht nur um 1o1s.
Du solltest auch in der Lage sein:
1. Wegzurodden (wenn möglich 2-3 aufeinmal)
2. Rod in Kombination mit Secondarys
3. An die Wand rodden
4. Boosting

Wenn man das aufgrund schlechten Rodaims kann, kann man den CW vergessen...
Ich weiß aber das wurde ja nicht getestet und so schlechtes RodAim hatte ich net
Ist jetzt auch egal
Ich respektiere eure Meinung und werde euch natürlich weiterhin unterstützen

• Like
Reaktionen: _Finex
Ich weiß aber das wurde ja nicht getestet und so schlechtes RodAim hatte ich net
Ist jetzt auch egal
Ich respektiere eure Meinung und werde euch natürlich weiterhin unterstützen

Du wurdest abgelehnt und gut ist. Juckt doch jetzt keinen was du sagst.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop