Inaktiv Accelerate

20xhits / _ImUnwreckable / Enjoy35ms_ einer davon

Kann ja sein das ich nen Client habe, aber wer hat den nicht ein "fun" Client mit dem er zb andere boosten kann
Fakt ist aber ich hab mit LabyMod gespielt und dabei bleibt es und es juckt mich 0 was ihr denkt xd

Deswegen war/bin ich in Clans wie RR,Exile,HighVoltage,Nexus (früher), SCRFE, Leader vom damaligen Clan Extriq^^
Und hab gerade mal so einen Einfall xd Ladt jetzt das Video hoch und schick den Link mitrein und mit STIMME!
Da werdet ihr sehen was ihr für Lügner seid^^ Und ich weiß das du Aufgenommen hast
Du darfst das Wort HighVoltage nicht mal in den Mund nehmen.
Du warst höchstens ein Tag drin. Das zählt nicht, außerdem noch zu der Zeit wo man mit einer 2er kd reinkam^^

Ok deswegen war nie jem von uns unter 4 herzen xD lol
Auch nicht du als ich dich ge10hearthed habe?
LG AccelerateSG

Ich hoffe das das der voreilige Eintrag war, wir haben das gestern mit Consti geklärt. Ich hab mir nicht Skype in 0.5 Sekunden heruntergeladen sondern in 2 min abgesehen davon was bringt es den mir vom Thema abzulenken? Mein Bester Freund hatte ein Problem aber bin ja schluss endlich nicht ran gegangen! Abgesehen davon muss ich euch mal ein fettes Respekt geben, habe noch nie zu lächerliche Member gesehen die sich iwo einmischen.#
Nix gegen zB Consti ...
Du ziehst hier wieder die gleiche Nummer ab, das ist einfach nur erbärmlich. Bitte geh quitten.

Wie ich auch schon kommentiert habe, bin ich mir ziemlich sicher das man bis zum abgemachten "Over" (meistens 12 Spieler) Zeit hat das LU zu schreiben

Ich nehm HighVoltage so oft in den Mund wie ich will ;) Kleiner HS
Würd dich gern mal in echt sehen ob du dan immer noch so ne große Fresse hast, wenn du eine Freundin kennen lernst was eh nie der Fall seien wird, jkannst du ja mit deinem Gomme Clan angeben xddd Looser <3

Das Ding ist, ich verliere nicht
Nimm deinen Mund nicht so voll, kein Mensch kennt dich.
*in den Mund, wie ich will *Würde *dann *lernst, was eh nie *kannst *Gomme-Clan

Da stelle ich mir wieder die Frage: Wie kann man so verdammt dämlich sein, vor allem mit 18 Jahren (sollte deine Angabe der Realität entsprechen, was ich durchaus bezweifle), sollte man sich nicht wie ein Kindergartenkind artikulieren und sich hier aufspielen, aufgrund seiner erhackten K/D, durch die du trotzdem keine Aufmerksamkeit bekommst.

Name: Erik
IGN(s): Mein Richtiger Account heißt xAquaa_ aber da der gehackt wurde heiß ich jetzt itsDagioo.
Skypename: datexiit
Screenshot der Statsall: itsDagioo: http://prntscr.com/at4v69
Screenshot der 30 Tage Stats: itsDagioo http://prnt.sc/at4v1b
Was ist deine Lieblingsmap?: Sg4
Kennst du dich auf den Maps aus?: Ja auf manchen.
Deine PvP-Stärken: Schwert,Rod,Taktik,Secondarys,Teamplay.
Deine PvP-Schwächen:
Hast du Premium?: Gestern Abgelaufen.
Hast du Clanerfahrung?: Ja etwas.
Warum willst du Accelerate beitreten?: Weil ich ein Clan suche.
Sonstiges:Würde mich halt freuen wenn ich mich annimmt^^

Clan-Insider

DoktorEisenei
"Ich gehe jetzt auf deren TS!"
PvP_BozZ_MLG
"SCHNEIDI!!!!!"
EauBaMa
"Chill, der ist übel scheiße, ich kenn' den"
20 Sekunden später:
"Fuck man, der hackt doch"
unmenschlich
"Ich spiele nie wieder UHC, man!"
Infos

Wir sind ein aktiver Clan und suchen neue Mitglieder!
Bei uns steht Fairness an erster Stelle!
Dies ist kein Tryhard-Clan, uns geht es um den Spaß!
Find die Infos witziger.

Find die Infos witziger.
Dann ist ja nochmal gut...
Würde ja heißen, dass normale Menschen die nicht lustig finden.
Geh doch am besten einfach wieder gegen SWin verlieren, oder?
Ich nehm HighVoltage so oft in den Mund wie ich will ;) Kleiner HS
Würd dich gern mal in echt sehen ob du dan immer noch so ne große Fresse hast, wenn du eine Freundin kennen lernst was eh nie der Fall seien wird, jkannst du ja mit deinem Gomme Clan angeben xddd Looser <3

D

Das Ding ist, ich verliere nicht
Warscheinlich oder^^
Bestimmt so n 18 jähriger Lauch, der mehr Schwänze im Mund hatte als xMadeleinex Spiele gespielt hat.

Wie ich auch schon kommentiert habe, bin ich mir ziemlich sicher das man bis zum abgemachten "Over" (meistens 12 Spieler) Zeit hat das LU zu schreiben
Der Haken ist, einerseits das überlegen deinerseits und andererseits das worauf du durch dein schwaches überlegen nicht gekommem bist:
ER HAT GEFRAGT
Und sobald er fragt und wir nein sagen, muss er es auch machen?!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop