O
Du darfst das Wort HighVoltage nicht mal in den Mund nehmen.20xhits / _ImUnwreckable / Enjoy35ms_ einer davon
Kann ja sein das ich nen Client habe, aber wer hat den nicht ein "fun" Client mit dem er zb andere boosten kann
Fakt ist aber ich hab mit LabyMod gespielt und dabei bleibt es und es juckt mich 0 was ihr denkt xd
Deswegen war/bin ich in Clans wie RR,Exile,HighVoltage,Nexus (früher), SCRFE, Leader vom damaligen Clan Extriq^^
Und hab gerade mal so einen Einfall xd Ladt jetzt das Video hoch und schick den Link mitrein und mit STIMME!
Da werdet ihr sehen was ihr für Lügner seid^^ Und ich weiß das du Aufgenommen hast
Auch nicht du als ich dich ge10hearthed habe?Ok deswegen war nie jem von uns unter 4 herzen xD lol
Du ziehst hier wieder die gleiche Nummer ab, das ist einfach nur erbärmlich. Bitte geh quitten.Ich hoffe das das der voreilige Eintrag war, wir haben das gestern mit Consti geklärt. Ich hab mir nicht Skype in 0.5 Sekunden heruntergeladen sondern in 2 min abgesehen davon was bringt es den mir vom Thema abzulenken? Mein Bester Freund hatte ein Problem aber bin ja schluss endlich nicht ran gegangen! Abgesehen davon muss ich euch mal ein fettes Respekt geben, habe noch nie zu lächerliche Member gesehen die sich iwo einmischen.#
Nix gegen zB Consti ...
es ist egal wann man das lu schreibt.
Wie ich auch schon kommentiert habe, bin ich mir ziemlich sicher das man bis zum abgemachten "Over" (meistens 12 Spieler) Zeit hat das LU zu schreiben
Haben wir doch alles schon längst geklärt ^^ Wir haben doch auch nen Redo gegeben!
Wie ich auch schon kommentiert habe, bin ich mir ziemlich sicher das man bis zum abgemachten "Over" (meistens 12 Spieler) Zeit hat das LU zu schreiben
Komm TS c:Felix✘Feeelix - GommWaffelHD2003
Austragen. Danke.
Das Ding ist, ich verliere nicht
nein, nein ich meine wem du das erzählen möchtest?Ich gewinne immer.
Und warum?
Nimm deinen Mund nicht so voll, kein Mensch kennt dich.Ich nehm HighVoltage so oft in den Mund wie ich willKleiner HS
Würd dich gern mal in echt sehen ob du dan immer noch so ne große Fresse hast, wenn du eine Freundin kennen lernst was eh nie der Fall seien wird, jkannst du ja mit deinem Gomme Clan angeben xddd Looser
Clan-Insider
DoktorEisenei
"Ich gehe jetzt auf deren TS!"
PvP_BozZ_MLG
"SCHNEIDI!!!!!"
EauBaMa
"Chill, der ist übel scheiße, ich kenn' den"
20 Sekunden später:
"Fuck man, der hackt doch"
unmenschlich
"Ich spiele nie wieder UHC, man!"
Find die Infos witziger.Infos
Wir sind ein aktiver Clan und suchen neue Mitglieder!
Bei uns steht Fairness an erster Stelle!
Dies ist kein Tryhard-Clan, uns geht es um den Spaß!
Weil du schwarz bist.. wie haensel
Dann ist ja nochmal gut...Find die Infos witziger.
Warscheinlich oder^^Ich nehm HighVoltage so oft in den Mund wie ich willKleiner HS
Würd dich gern mal in echt sehen ob du dan immer noch so ne große Fresse hast, wenn du eine Freundin kennen lernst was eh nie der Fall seien wird, jkannst du ja mit deinem Gomme Clan angeben xddd Looser
D
Der Haken ist, einerseits das überlegen deinerseits und andererseits das worauf du durch dein schwaches überlegen nicht gekommem bist:
Solang ich in rf oder insta fame bin ist alles in Butter
Bra, bin 16 kleiner Mann^^Was kann ich jetzt dafür xd haha geht euch mit euren 30 Follower und 5 likes ergraben, seid eh alle hässlig und fett
Bin 15 und hab gegensatz zu euch nicht den Bizepsumfang eurer K/D ^^
5er Psc, dass du Jungfrau bist.Was kann ich jetzt dafür xd haha geht euch mit euren 30 Follower und 5 likes ergraben, seid eh alle hässlig und fett
Bin 15 und hab gegensatz zu euch nicht den Bizepsumfang eurer K/D ^^