Name: Mein Name ist Max
IGN(s): ECST4SY,NiiToRiixReturns(Ich habe hauptsächlich QSG gespielt weshalb meine Stats nicht sehr gut sind
)
Skypename: mexiko2309
Screenshot der Statsall:
Screenshot der 30 Tage Stats:
(Ich habe die QSG Stats mit rein genommen da ich wie gesagt eher QSG gespielt habe)
Was ist deine Lieblingsmap?: SurvivalGames4(Ich habe eine gute Route und finde das man dort sehr taktisch spielen kann) Runkulus (Habe ich auch eine gute Route und man kann dort auch gut taktisch spielen)
Kennst du dich auf den Maps aus?: Wie gesagt : SurvivalGames4 und Runkulus
Deine PvP-Stärken: Straven: Ich kann sehr gut straven da ich das sehr lange und intensiv geübt habe
Combos: Ich kann wie gesagt gut straven und durch mein Ping bekomm ich die Gegner öfters in eine gute Combo) Rod: Ich kann Gegner gut Roden und manchmal sehr gut aus Combos entwischen, außerdem krieg ich so auch wieder eine gute Combo hin)
Deine PvP-Schwächen: Bowaim: Ich hab kein sehr gutes Bowaim weshalb ich manchmal draufgehen muss um zu gewinnen)
Hast du Premium?: Nope, könnte es mir aber kaufen wenn ihr wollt
Hast du Clanerfahrung?: In SG leider noch nicht aber in QSG war ich ne zeitlang in Duudes
Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich habe gehört ihr seid ein guter Clan und ich suche nette und begeisterte Spieler zum zocken
Sonstiges: Ich weiß das meine Stats nicht die besten sind da ich wie gesagt QSG gespielt habe aber hoffentlich konnte ich euch mit meiner Bewerbung doch überzeugen
IGN(s): ECST4SY,NiiToRiixReturns(Ich habe hauptsächlich QSG gespielt weshalb meine Stats nicht sehr gut sind
Skypename: mexiko2309
Screenshot der Statsall:
Screenshot der 30 Tage Stats:
(Ich habe die QSG Stats mit rein genommen da ich wie gesagt eher QSG gespielt habe)Was ist deine Lieblingsmap?: SurvivalGames4(Ich habe eine gute Route und finde das man dort sehr taktisch spielen kann) Runkulus (Habe ich auch eine gute Route und man kann dort auch gut taktisch spielen)
Kennst du dich auf den Maps aus?: Wie gesagt : SurvivalGames4 und Runkulus
Deine PvP-Stärken: Straven: Ich kann sehr gut straven da ich das sehr lange und intensiv geübt habe
Combos: Ich kann wie gesagt gut straven und durch mein Ping bekomm ich die Gegner öfters in eine gute Combo) Rod: Ich kann Gegner gut Roden und manchmal sehr gut aus Combos entwischen, außerdem krieg ich so auch wieder eine gute Combo hin)
Deine PvP-Schwächen: Bowaim: Ich hab kein sehr gutes Bowaim weshalb ich manchmal draufgehen muss um zu gewinnen)
Hast du Premium?: Nope, könnte es mir aber kaufen wenn ihr wollt
Hast du Clanerfahrung?: In SG leider noch nicht aber in QSG war ich ne zeitlang in Duudes
Warum willst du Accelerate beitreten?: Ich habe gehört ihr seid ein guter Clan und ich suche nette und begeisterte Spieler zum zocken
Sonstiges: Ich weiß das meine Stats nicht die besten sind da ich wie gesagt QSG gespielt habe aber hoffentlich konnte ich euch mit meiner Bewerbung doch überzeugen