auch mitIch wette ohne hacks wärst du ein laufender 10
auch mitIch wette ohne hacks wärst du ein laufender 10
Omg das ist ja wohl so dreist xd 1. Habe ich nicht gehackt frag Consti, haben Bildschirm gemacht und er hat nix gefunden (abgesehen davon hab ich mit LabyMod gespielt) und mich jetzt als hacker zu beleidigen ist schon echt stark^^
2. Haben wir kein EINZIGSTES mal Undercover und ihr habt nichtmal Beweise?
3. Vielleicht haben wir provoziert aber nur weil ihr einfach lachhaft seid, schlechtester Clan ohne Witz
Kann euch diesen Clan niemanden empfehlen, wollen einen wegen jeden scheiß dqn und die Member sind alle kid.
DoktorEiseneis insta: DoktorEisenei_ HGW zu 30 Abbonenten ^^
Model![]()
HAhah lies doch meine Signatur das steht da schon ewig (insta name)
Wir haben aufgenommen wir er zugegeben hat das ich von seinem Clan geddost werde
Genauso wie ich nicht gehackt habe, frag Consti hat alles aufgenommen!
Also halt dich doch bitte raus aus der ganzen Sachen wenn du 0 Ahnung hast![]()
alle haben meinen Pc angeschaut und nix gefundenClan^^
Du warst in HighVoltage?PS: war sogar mal in deinem Clan^^
Manchmal spielen eben abseits von Faktoren wie Skill und Erfahrung, noch Glück und Zufall eine entscheidende RolleDeswegen lagen wir 1:4 hinte .Und jz 3:4
Pvp technisch unterlegen xD
Das hast du echt schön gesagtManchmal spielen eben abseits von Faktoren wie Skill und Erfahrung, noch Glück und Zufall eine entscheidende Rolle![]()
Krieg ich nen' LikeDas hast du echt schön gesagt!
2Krieg ich nen' Like?
Es steht praktisch schon 5:3^^Deswegen lagen wir 1:4 hinte .Und jz 3:4
Pvp technisch unterlegen xD
20xhits / _ImUnwreckable / Enjoy35ms_ einer davon
Kann ja sein das ich nen Client habe, aber wer hat den nicht ein "fun" Client mit dem er zb andere boosten kann
Fakt ist aber ich hab mit LabyMod gespielt und dabei bleibt es und es juckt mich 0 was ihr denkt xd
Deswegen war/bin ich in Clans wie RR,Exile,HighVoltage,Nexus (früher), SCRFE, Leader vom damaligen Clan Extriq^^
Und hab gerade mal so einen Einfall xd Ladt jetzt das Video hoch und schick den Link mitrein und mit STIMME!
Da werdet ihr sehen was ihr für Lügner seid^^ Und ich weiß das du Aufgenommen hast
Komm sofort TS, haben cwWenn du nicht hackst, warum wolltest du mir dann nich deinen mc Ordner zeigen?
Und es stand praktisch schon 1:4 und was ist jz?xD okEs steht praktisch schon 5:3^^
Ok deswegen war nie jem von uns unter 4 herzen xD lolManchmal spielen eben abseits von Faktoren wie Skill und Erfahrung, noch Glück und Zufall eine entscheidende Rolle![]()
Bestimmt sind wir KidsWeil ich es nur mit dem Leader/Admin machen wollte, eure Member haben die ganze ZEit rumgeschrien, kids^^
GlKomm sofort TS, haben cw
Wie gesagt: Es waren nie 3v3s, aber das ist doch auch egal! Das Spiel ist noch nicht entschieden und meine Bemerkung zum CW soll euch auch nicht angreifen.Und es stand praktisch schon 1:4 und was ist jz?xD ok
Ok deswegen war nie jem von uns unter 4 herzen xD lol