Inaktiv Accelerate

Omg das ist ja wohl so dreist xd 1. Habe ich nicht gehackt frag Consti, haben Bildschirm gemacht und er hat nix gefunden (abgesehen davon hab ich mit LabyMod gespielt) und mich jetzt als hacker zu beleidigen ist schon echt stark^^
2. Haben wir kein EINZIGSTES mal Undercover und ihr habt nichtmal Beweise?
3. Vielleicht haben wir provoziert aber nur weil ihr einfach lachhaft seid, schlechtester Clan ohne Witz
Kann euch diesen Clan niemanden empfehlen, wollen einen wegen jeden scheiß dqn und die Member sind alle kid.
DoktorEiseneis insta: DoktorEisenei_ HGW zu 30 Abbonenten ^^

Model <3

1. Hast du uns kein screenshare gegeben als wir es wollten

2. Kann ich dir auch nen labyclient schicken

3. Haben wir euch nicht geddost xd. Wie ihr da jetzt drauf kommt weiß ich auch nicht xd

HAhah lies doch meine Signatur das steht da schon ewig (insta name)
Wir haben aufgenommen wir er zugegeben hat das ich von seinem Clan geddost werde :)
Genauso wie ich nicht gehackt habe, frag Consti hat alles aufgenommen!
Also halt dich doch bitte raus aus der ganzen Sachen wenn du 0 Ahnung hast :*

Schick die Aufnahme wo er gesagt hat das wir ddosen.. ich dachte halt du wärst korrekt, aber jetzt lügen ausdenken damit man besser dasteht? Meiner Meinung nach hackst du ziemlich obv. , aber das ist mir jetzt auch egal. Du kannst ja mal dein mc starten während wir bü machen und dann machen wir nen 1v1. Dann sehen wir Wie gut du wirklich bist.

alle haben meinen Pc angeschaut und nix gefundenClan^^

Eigentlich hats nur einer gesehen... ne halbe Stunde nachdem wir bü wollten.... nachdem du dein mc geschlossen hast.

Aber ist ja the same xd

• Like
Reaktionen: unmenschlich
20xhits / _ImUnwreckable / Enjoy35ms_ einer davon

Kann ja sein das ich nen Client habe, aber wer hat den nicht ein "fun" Client mit dem er zb andere boosten kann
Fakt ist aber ich hab mit LabyMod gespielt und dabei bleibt es und es juckt mich 0 was ihr denkt xd

Deswegen war/bin ich in Clans wie RR,Exile,HighVoltage,Nexus (früher), SCRFE, Leader vom damaligen Clan Extriq^^
Und hab gerade mal so einen Einfall xd Ladt jetzt das Video hoch und schick den Link mitrein und mit STIMME!
Da werdet ihr sehen was ihr für Lügner seid^^ Und ich weiß das du Aufgenommen hast

Wenn du nicht hackst, warum wolltest du mir dann nich deinen mc Ordner zeigen?

Name: Jan
IGN: Ryneax
Skypename: official.ryneax
Was ist deine Lieblingsmap? : SurvivlGames 4
Kennst du dich auf den Maps aus ? : Ja habe früher viel sg gespielt aber auf den neueren karten
noch nicht so gut.

Deine PvP-Stärken: Rod / Sword / FnS
Deine PvP-Schwächen: Bogen / Tnt
Hast du Premium?: Nein
Hast du Clan Erfahrungen? : Ja ich habe auf dem Rewinside server in zwei der besten clans mitgewirkt!
(Legacy / Royal)

Warum willst du Accelerate beitreten?: Da ich momentan nach einem aktiven und gutem Gomme
Sonstiges: Internet Unitymedia 16ms

Screenshots der Statsall:
Screenshot der 30 Tage stats

Screenshot_1.png Screenshot_2.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop