Wenn jemand relevantes sie fordert, lade ich sie hochBeweise bitte
wir sind der Gegner Clan den ihr geddost habt schon vergessen also zeig die BeweiseWenn jemand relevantes sie fordert, lade ich sie hoch![]()
Also ich habe niemanden geddostwir sind der Gegner Clan den ihr geddost habt schon vergessen also zeig die Beweise
bei was dabeiAlso ich habe niemanden geddostUnd wieso brauchst du Beweise, du warst doch selbst dabei
![]()
Clankick@Arabium und ich wollten den aber sehen, Consti die pfeife hat doch keinen Plan.. no offence hdtgdl
Wer?hahaha ihr habt mich 4 mal oder öfters geddost. Ihr seid so erbärmlich^^
Nein, ich meine wer hat gefragt?Was weiß ich wer haben es aber aufgenommen wie sie es zugegeben haben xd
https://www.schuelerhilfe.de/vorteile/fuenf-weg-oder-geld-zurueck/EINZIGSTES nichtmal
Kann euch diesen Clan niemanden empfehlen wegen jeden scheiß dqn die Member sind alle kid.
Abbonenten
Omg das ist ja wohl so dreist xd 1. Habe ich nicht gehackt frag Consti, haben Bildschirm gemacht und er hat nix gefunden (abgesehen davon hab ich mit LabyMod gespielt) und mich jetzt als hacker zu beleidigen ist schon echt stark^^
2. Haben wir kein EINZIGSTES mal Undercover und ihr habt nichtmal Beweise?
3. Vielleicht haben wir provoziert aber nur weil ihr einfach lachhaft seid, schlechtester Clan ohne Witz
Kann euch diesen Clan niemanden empfehlen, wollen einen wegen jeden scheiß dqn und die Member sind alle kid.
DoktorEiseneis insta: DoktorEisenei_ HGW zu 30 Abbonenten ^^
Und wo ist Daddy?OK jetzt mal Klartext!
Eisenei hat wenigstens den Mum sich zu zeigen!
HAhah lies doch meine Signatur das steht da schon ewig (insta name)OK jetzt mal Klartext!
Eisenei hat wenigstens den Mum sich zu zeigen!
Würde gerne mal von dir nen Bild sehen
Und wir ddosen niemanden, das hier ist ein sehr fairer clan!
und nur weil ihr denkt das wir unfair sind, weil wir gegen euch jeden DQ grund wollen
Liegt es vllt daran das ihr für uns einfach nicht legit seit
Eisenei und die anderen wollten Skype BÜ Du hast diese nach zeitverzögerung gemacht und anscheinend haben sie etwas gefunden!
Wenn du ne halbe stunde später mit dem Co-Leader das nochmal machst und er nix findet ist das nicht ein wenig auffällig?!?
ich war bei diesen Cw nicht dabei ich kann also kann Urteil fällen ob die was drinne hattest oder nicht!
Also Verlasse bitte einfach unsere CP!
Junge sieh doch einfach ein, dass du hackst...HAhah lies doch meine Signatur das steht da schon ewig (insta name)
Wir haben aufgenommen wir er zugegeben hat das ich von seinem Clan geddost werde
Genauso wie ich nicht gehackt habe, frag Consti hat alles aufgenommen!
Also halt dich doch bitte raus aus der ganzen Sachen wenn du 0 Ahnung hast![]()
Was laberst du? Du hattest 'ne Minimap drin, Speedhacks und konntest Spieler markieren um sie nicht zu hitten... erbaärmlich sowas.kommt er aus der ecke xd
Ich hacke nicht, alle haben meinen Pc angeschaut und nix gefunden
PS: war sogar mal in deinem Clan^^
Da habe ich aber anderes von dir gehörtkommt er aus der ecke xd
Ich habe beide Deathmatches aufgenommen. Bei beiden Runden, in denen ihr gewonnen habt, wurde ich zufällig von einem Random im DM durchgehend bis zu Tod getargettet. Wir haben letztendlich DQt weil ihr uns provoziert habt, trotz ausdrücklichem Nein bei Redos in neue Runden gejoint seid etc. . Außerdem habe ich die Bildschirmübertragung auch aufgenommen. Consti hat in deinem MC Ordner auch einen Hack Client gefunden, den du trotz MC-Restarts noch im Ordner hattest (schlau gemacht).häää dumm junge minimap ist war(Jeder weiß das man das bei LabyMod gleich mitinstallieren kann) der Rest ist einfach erlogen^^
Und Minimap wird von Gomme disabled
Hahah find so geil wie sich jeder einmischt obwohl ihr alle keine Ahnung habt
Der Spielstand war 2:2 aber okay
Und sie wollten uns dqen wegen "undercover play" warn ganz normales 3er Deathmaths( Beweise haben sie auch keine)
Ich bin Consti du Intelligenzbestie, hast selbst zugegeben noch am gleichen Tag gehackt zu haben. Ausserdem habe ich aufgenommen wie du in deinem MC-Ordner die Logs drin hattest, hast dann selbsr gesagt dass dein Client auch als Optifine Datei versteckt in dem Ordner istJa dan frag Consti der kann das als einzigster Bestätigen
Ich wette ohne hacks wärst du ein laufender 10hä ja aber 1ten war der nicht im Mc Ordner 1. Hatte ich mit LabyMod gespielt^^ Schon klar das ich nen LabyModClient habe xd