Acc Gehackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

QueenTrexx

Mitglied
6 Dez. 2014
8
3
178
24
Hey Gommunity ich hab ein großes Problem und zwar mein Mc acc wurde gehackt!
Wie bekomm ich den wieder meine email wurde auch noch dazu gehackt :c

Da musst du einmal den Mojang Support anschreiben. Das Gomme Team kann dir da nicht weiterhelfen

Ich kann man bei Launcher noch einloggen aber auf Minecraft.net ned un zugriff auf meine mail hab ich ned mehr pw reseten bringt nix!

Aber ich denke, viele Personen haben ein langes Passwort, und dies wird bestimmt nicht einfach herauszufinden.
Ok dann liste ich dir mal ein Paar Möglichkeiten auf: Bruteforce, Dictionary-Attack, Keylogger, Viren die speziell für das programmiert wurden, Die W-LAN Daten abfangen (Naja geht nur wenn man in der Nähe des "Opfers" ist), etc.

• Like
Reaktionen: MrPayJay
Ok dann liste ich dir mal ein Paar Möglichkeiten auf: Bruteforce, Dictionary-Attack, Keylogger, Viren die speziell für das programmiert wurden, Die W-LAN Daten abfangen (Naja geht nur wenn man in der Nähe des "Opfers" ist), etc.
Dein Beruf: Kanzlerin.
Dein Geschlecht: männlich.

ok.

Eigentlich braucht man dafür nur einen Willen, Nachforschungen zu betreiben, wie diese Programme funktionieren, im Internet findet man alles.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich selber habe auch eine regelrechte Wikipedia-Datenbank über Hacking in meinem Brain.exe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop