Acc Gehackt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schritt I:
Falls die Person dein Mail Acc auch gehackt hat solltest du zuerst den zurück bekommen.
Nachdem du das gemacht hast schaust du in den Papierkorb ob die Person auch die Daten gelöscht hat.
Stell die Daten wieder her falls sie gelöscht sind.

Schritt II:
Schreib eine Mail an Mojang und auf der Seite von Mojang einen Support Ticket abschicken mit den ganzen Daten die vermutlich gelöscht wurden.
Warte 1-2 Tage auf eine Antwort von einem Mitarbeiter.

PS : Ich spreche aus Erfahrung :3

Meins ist 6-stellig.
Übrigens gerade geändert.

Hat dein Passwort mehr als 12 Stellen? Wenn nicht, kann jemand der wirklich dein Account will ihn in ~3.5 Stunden haben. (Der Typ braucht noch einen guten PC.)

altes thema aufgreifen
//push

ein ganz übertrieben schlechtes pw wie "aaaaaaaaaaaa" (12 stellen) dauert 4 wochen langes, pures versuche
und man bräuchte viele proxys xd

altes thema aufgreifen
//push

ein ganz übertrieben schlechtes pw wie "aaaaaaaaaaaa" (12 stellen) dauert 4 wochen langes, pures versuche
und man bräuchte viele proxys xd
Nicht mit bestimmten Hacktools. Es gibt eines, das glaube ich "Hydra" heißt und schnellst möglich jedes mögliche Passwort automatisch durchprobieren kann. Dann hat man manchmal tatsächlich nur eine Arbeit von Stunden.

Da mein Wissen auf diesem Gebiet aber vollkommen lächerlich ist, ist das natürlich auch nichts weiter als eine Behauptung. ._.

Aber ich denke, viele Personen haben ein langes Passwort, und dies wird bestimmt nicht einfach herauszufinden.
Also mein Passwort ist 0123456789. Ups... Hätte ich vielleicht nicht verraten sollen. Jetzt weiß das ja jeder. Dann suche ich mir ein anderes aus. Welches von den unten genannten findet ihr am besten?
- 9876543210
- 1111111111
- password

Heyy c:
Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, allerdings wird die Diskussion immer unnötiger.
Ich denke, dass man jedes Passwort irgendwie hacken kann.
Dazu benötigt man nur das nötige Fachwissen und die richtigen Tools.
Da der User seinen Account schon lange wieder bekommen hat, kann ich hier ja auch closen.

//closed

~PayJay~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop