Hey Gommunity ich hab ein großes Problem und zwar mein Mc acc wurde gehackt!
Wie bekomm ich den wieder meine email wurde auch noch dazu gehackt :c
Kannst du mir den link schickenDa musst du einmal den Mojang Support anschreiben. Das Gomme Team kann dir da nicht weiterhelfen
Ging aber schnell.Hab den acc wieder durch Mojang!
Naja, nicht unbedingt:Ging aber schnell.
Ein Minecraft Account kann nicht einfach gehackt werden.Hey Gommunity ich hab ein großes Problem und zwar mein Mc acc wurde gehackt!
Klar. Man muss "nur" das Passwort herausfinden und zack ist man drin.Ein Minecraft Account kann nicht einfach gehackt werden.
Klar. Man muss "nur" das Passwort herausfinden und zack ist man drin.
Doch, es gibt Hackprogramme, wie "Hydra", die wie Generalschlüsse funktionieren und mit deren Hilfe es eine der einfachsten Sachen überhaupt ist, das Passwort von jemandem zu knacken. Es dauert halt nur ein bisschen.Aber ich denke, viele Personen haben ein langes Passwort, und dies wird bestimmt nicht einfach herauszufinden.
Auch lange Passwörter bekommt man rausAber ich denke, viele Personen haben ein langes Passwort, und dies wird bestimmt nicht einfach herauszufinden.
Doch, es gibt Hackprogramme, wie "Hydra", die wie Generalschlüsse funktionieren und mit deren Hilfe es eine der einfachsten Sachen überhaupt ist, das Passwort von jemandem zu knacken. Es dauert halt nur ein bisschen.
Ok dann liste ich dir mal ein Paar Möglichkeiten auf: Bruteforce, Dictionary-Attack, Keylogger, Viren die speziell für das programmiert wurden, Die W-LAN Daten abfangen (Naja geht nur wenn man in der Nähe des "Opfers" ist), etc.Aber ich denke, viele Personen haben ein langes Passwort, und dies wird bestimmt nicht einfach herauszufinden.
Eigentlich braucht man dafür nur einen Willen, Nachforschungen zu betreiben, wie diese Programme funktionieren, im Internet findet man alles.Aber für solche Programme benötigt man eine intelligenz, die nicht jeder besitzt![]()
Dein Beruf: Kanzlerin.Ok dann liste ich dir mal ein Paar Möglichkeiten auf: Bruteforce, Dictionary-Attack, Keylogger, Viren die speziell für das programmiert wurden, Die W-LAN Daten abfangen (Naja geht nur wenn man in der Nähe des "Opfers" ist), etc.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich selber habe auch eine regelrechte Wikipedia-Datenbank über Hacking in meinem Brain.exe.Eigentlich braucht man dafür nur einen Willen, Nachforschungen zu betreiben, wie diese Programme funktionieren, im Internet findet man alles.
Besser ?Dein Beruf: Kanzlerin.
Dein Geschlecht: männlich.
ok.
Meins ist 6-stellig.Aber ich denke, viele Personen haben ein langes Passwort, und dies wird bestimmt nicht einfach herauszufinden.