Abschiednehmen von Surf und Zombies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da hast du vollkommen recht aber vielleicht gibt es ja bald einen anderen Server der Zombies als Modi besitzt dann spielen alle Zombie Freunde da :D
als Beispiel PlayMinity schliest kaum ein paar Tage später kündigt Gomme JumpLeague an :D

• Like
Reaktionen: Desmondx1
RIP Surf, war immer ein guter Modus

Wenn aura oder ragemode weg sind, höre ich auch mit gomme auf, da die beiden modi anders sind als die meisten pvp modi

Also ehrlich ich hab mir eigentlich fast nix durchgelesen was die beiden Knallköpfe da alles hin und her diskutiert haben also vlt wurde meine Idee schon erwähnt...

Das Gommeteam ist ja immer der Meinung das nicht für jeden Modus möglich ist den Aufwand aufzubringen den es verdient also wieso nicht einzelne ausgewählte Spieler die sich in dem Modi einen Namen gemacht haben ein bisschen Verantwortung übertragen

Wenn ein Modus eh gelöscht werden soll kann man vorher ihn doch noch versuchen in die Häbde der Community zu legen oder?

Wie sehr ihr das würde mich interessieren
Mfg Ciraptor c:

• Like
Reaktionen: noejnhn
Also ehrlich ich hab mir eigentlich fast nix durchgelesen was die beiden Knallköpfe da alles hin und her diskutiert haben also vlt wurde meine Idee schon erwähnt...

Das Gommeteam ist ja immer der Meinung das nicht für jeden Modus möglich ist den Aufwand aufzubringen den es verdient also wieso nicht einzelne ausgewählte Spieler die sich in dem Modi einen Namen gemacht haben ein bisschen Verantwortung übertragen

Wenn ein Modus eh gelöscht werden soll kann man vorher ihn doch noch versuchen in die Häbde der Community zu legen oder?

Wie sehr ihr das würde mich interessieren
Mfg Ciraptor c:

Und wie soll das aussehen?

Leute aus der Community können ja schlecht die technische Instandhaltung des Modus übernehmen. Gomme Developer haben ja auch ihr System und ein fremdes Plugin auf dem Server, könnte tierischen Schaden anrichten.

Natürlich könnte man diese Plugins kontrollieren, dies ist aber ziemlich aufwendig. Zumal so gut wie jeder Developer seinen eigenen "Codestil" hat und es schwer für die anderen ist, sowas zu lesen.
Daher halte ich so ein System für unwahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

"Zeit für neues heißt es."
Es ist sicher kein Geheimnis, dass GommeHD.net wenig Spieler hat, da der Minecraft Hype erheblich gesunken ist.
Solche noch guten Spielmodis zu entfernen, für eure "neuen und einfallsreichen" Ideen / Spielmodis macht keinen Sinn.
Denn:
Ihr dachtet FlagWars ist eine gute Idee und Innovativ. Nundenn, letzendlich wurde er entfernt weil sich für solche neuen Spielmodis keine große Community finden lässt.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass es mit JumpLeague auch so laufen wird.
Früher, bei Spielmodi Veröffentlichungen, Volle Server, kein betreten möglich.
Heute kann man als Non Prem bei 12 Schildern schon Problemlos am Release zocken.
Lohnt sich nicht, Wirklich nicht.

Lasst den Zombies Modus und wenn es noch passt, gerne auch SURF.
Denn diese Spielmodis werden auch Abends noch voll, und man hat dort Spaß auf einem älteren Spielmodus in älteren Maps, was durchaus an alte Zeiten erinnert.

Überlegt euch das ganze nochmal.
Schlechter Schritt, in eine vollkommen falsche Richtung.
(Wie wäre es mit SpeedUHC remove?) Spielt fast niemand mehr! (430 Spieler last 30d)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds schade das Zombies nicht mehr spielbar bleibt... Ich hab es immer mal wieder gern gespielt! Klar, ich kann verstehen es ist ein Modus der nie mehr so erfolgreich sein wird wie z.B. Skywars oder so. Ich werde den Modus aber gerne und gut, auch durch meine Minecraft Videos, in Erinnerung behalten! Ich hoffe dadurch wird irgendwein ein weiterer Modus online kommen, der vlt so ähnlich sein wird :)
Ansonsten hoffe ich das die Kraft und die Zeit mehr in andere Spielmodi wie z.B. Conquest gesteckt wird ;)

• Like
Was bringt es eigentlich Modis zu entfernen wenn ihr nicht mal Updates machen würdet. Dann würden die Modis auch mehr gespielt werden.
Es werden auch nie Bugs gefixt, z.B. in Zombies. Da bekommen die Zombies ab und zu Giftschaden oder bei der Map Florenz wird in jeder Runde ein Spieler durch den Boden gebugt.
Also ich hoffe ihr ändert mal eure Meinung dann sind auch viele zufrieden und es kommen mehr User auf dem Server! c:

Hände sry schnell noch hingeschrieben nicht nach Fehlern geschaut c:

Und wie soll das aussehen?

Leute aus der Community können ja schlecht die technische Instandhaltung des Modus übernehmen. Gomme Developer haben ja auch ihr System und ein fremdes Plugin auf dem Server, könnte tierischen Schaden anrichten.

Natürlich könnte man diese Plugins kontrollieren, dies ist aber ziemlich aufwendig. Zumal so gut wie jeder Developer seinen eigenen "Codestil" hat und es schwer für die anderen ist, sowas zu lesen.
Daher halte ich so ein System für unwahrscheinlich.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Da hasst du schon irgendwie recht :0

• Like
Wie Zomibes und surf gehen offline? mir fehlt ein stein vom herzen :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop