Wichtig Abschied von QBW

zDreamiii

Mitglied
27 Okt. 2016
388
395
905
23
Österreich
Finde es zwar auch schade, dass QBW bald weg ist (ok, hab es eig. nie wirklich gespielt), aber hier übertreiben ein paar Leute schon ziemlich extrem
 

HildeGardLP

Mitglied
15 Juni 2014
17
4
170
"Des Weiteren planen wir für die Zukunft natürlich auch noch viele andere coole neue Projekte, welche ihr im Zusammenhang mit BedWars auf unserem Netzwerk demnächst erwarten könnt. ;)"


Wenn das Update rauskommt BITTE ICH EUCH, endlich mal den Server auf die 1.13 zu Updaten. Dieses Update ist so nice und fügt wie auch die Vorgänger neue Features hinzu, welche ihr nutzen könnt. Die 1.8 ist nach ein paar Jahren einfach ausgelutscht und fast alle Möglichkeiten wurden schon von jedem Server ausgelutscht.
 

JIhatsTicker

Mitglied
29 Juni 2015
11
10
668
Könnte QuickBedwars bitte bleiben kann man diesen Vorgang irgendwie stoppen das dieser Modus abgeschaffen wird.Ich meine fast alle haben unter diesem Beitrag von GommeHDnet geschrieben das sie nicht wollen das es abgeschaffen wird.ODer ist euch eure Commiunity etwa nicht wichtig?Denkt bitte bitte bitte darüber nach

LG IQBolzenGOD
Diesen Server ist die Community scheiß egal solange das Geld Läuft.:'D:'D
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

zSyon

Mitglied
18 Dez. 2016
62
273
760
20
Hannover
R.I.P Never Comeback

Ich hoffe es kommt ein besserer Modus und nicht noch sowas wie FlagWars...


An alle QBW Spieler...ich war eh der beste :D
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

AoC_Fox

Mitglied
17 Aug. 2015
115
446
775
Deutschland
Liebes GommeHD.net Serverteam,
wieso werden Spielmodis wie QBW entfernt? Es gab ca. 5 QBW Clans, die alle gegenseitig "Konkurrenz" hatten. Es wurde extrem viel geschwitzt und ne starke Freundschaft untereinander aufgebaut.Spielemodis, wie Conquest, Zombie, Rage Mod und so, werden nicht entfernt, obwohl sie seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt werden! Na klar, gibt es die Modis schon viel länger als "QBW", aber finde das echt extrem schade... Naja, durch das entfernen dieses Spielmodis werdet ihr sehr viele Spieler auf einem Server verlieren! Nach dem Update, was ihr gebracht habt, haben extrem viel mehr Spieler QBW gespielt. Zum Beispiel ,wenn ein Schild gekommen ist, konnte man garnet hinschauen, so schnell sind die voll gewesen.Würdet ihr jetzt noch ein neues Update, mit verschiedenen Dingen rausbringen, dann wäre der Modus wieder im Hype. Oder bringt doch einfach mal Belohnungen raus, macht irgendwie Seasons, wer dann Platz 1 ist, der bekommt (Beispiel: 50 Kisten/ 3 Monate Supreme). Dann würde es für die Spieler auch mal was gehen! ;
Naja hoffe ich überlegt euch das nochmal
"byTiimon"
Conquest wird nicht mehr gespielt? :'D:'D Conquest ist wohl der Beste Spielmodus überhaupt. Es gibt große Konkurrenz und die Community ist größtenteils auch voll ok. Der Spoielmodus ist einfach Kult auf diesem Server.:like:
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop