Wichtig Abschied von QBW

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Das kommt leider davon, wenn man sich um die kleineren Modi nicht kümmert. Schon klar, es gab ein echt tolles Update, aber der YT Support oder ähnliches blieb aus. Und das gleiche wird auch in ferner Zukunft mit Zombies und Conquest passieren, wenn sich nicht was ändern wird.
Nein! Nicht Conquest, ich schwitze gerade xD ich will nicht mein Handtuch werfen. :(
 

zUnleqitSureax

Mitglied
22 Jan. 2018
3
4
163
19
Hallo Liebes Gomme Team sie sehen wie viele Leute QBW behalten wollen.QBW ist mein Leben ich habe mich immer gefreut am Wochenende oder Ferien mit meinen Freunden zu spielen das wird jetzt halt nicht mehr möglich sein.Also würde ich euch bitte bitten es zu überlegen den Spielmodus zu löschen ich bin gerade fast am weinen. An alle QBW Spieler wir müssen jetzt zusammenhalten und unseren "Clan-streit" vergessen es geht hier um unseren Spielmodus !!!!! War eine schöne Zeit mit euch <33!
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
ikllwq

https://prnt.sc/ikllwq
Ja guhhht nh? :'D
Scheint wohl verdient zu sein..:'D:'(
 
  • Like
Reaktionen: Timo_und_Lusi

Saaaby

Mitglied
25 Feb. 2016
6
11
248
20
Ich
Keine Ahnung woher du das wissen willst aber Zombies spielen deutlich mehr User.
Mein Ingame Name ist Lassmalschwitzen, bin Alltime Platz 6 spiele jeden Tag fast mehr als 4 Stunden (nach dem Mittag) und finde es einfach schade dass der Spielmodus abgeschafft wird. Der Spielmodus wird nicht gerade von den meisten gespielt, aber die Runden werden jeden Tag voll, was sich auch für den Server lohnt da die Leute Premi für die Runden brauchen. Ich war schon in fast jeder Szene vertreten von den Schwitzern ihrer Spielmodis und kenne davon auch welche persönlich. Aber ich kenne keinen Menschen der Conquest oder Zombies noch spielt. Alleine dass man für Platz 10 in QBW noch 500 Wins braucht sieht man dass es noch häufig gespielt wird. Zudem liegt das Problem eher am Server dass nicht viele den Modus zocken. Klar, QBW wird nicht am meisten gespielt und selbst wenn es QBW noch gibt wird es das auch nie werden da QBW meiner Meinung nach im Stich gelassen wurde. Leute hacken in QBW rum wie sie wollen (auch Bedfucker) und keiner hat das Gefühl dass diese Spieler irgendwann mal gebannt werden. Außerdem hat sich seit dem August Update die Spielerzahl wieder erhöht und bedenkt, dass der Tag des letzten Updates fast ein halbes Jahr her ist und es auch nur Items gab die größtenteils nie genutzt werden. Die Maps haben sich auch nie geändert außer die 8x1 Maps die dazukamen, was zwar auch nett war, aber die wenigsten 8x1 QBW zocken. Und das was man als Geschenk für die Alltime Top 10 bekommt finde ich auch eher schwach, da es meistens die Leute sind, die den Server und den Modus unterstützt haben und um Rangliste gekämpft haben. 50 Kisten finde ich zwar nett, aber im endeffekt braucht es eigentlich keiner, da die Lobby Items eh irrelevant sind und die meisten Alltime Top 10 Spieler eh über 1 Millionen Coins haben. Ich würde mich freuen wenn ihr es euch nochmal überlegt QBW in ein paar Monaten vielleicht wieder ein Neuanfang wie bei UHC versucht und den Spielmodus wieder rausbringt. Noch einen schönen Tag und respektiert meine Meinung. :)
 

Zucccerberg

Mitglied
1 Jan. 2018
14
5
168
Heyho QuickBedWars-Freunde,


in den nächsten Wochen wird es wohl das letzte Mal sein, dass wir euch so begrüßen können.

Wir möchten euch bezüglich unserer Planungen nicht komplett im Dunkeln stehen lassen und euch deshalb wissen lassen, dass wir den abgewandelten BedWars-Modus “QuickBedWars” in Zukunft leider nicht mehr weiter für euch anbieten können.


Diese Entscheidung hat natürlich diverse Gründe, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

Zum einen sollte es kein Geheimnis sein, dass QuickBedwars durch seine sehr spezielle Spielweise bereits seit Release am 16. Mai 2016 nur einen recht geringen Teil der Community begeistern konnte. Diese kleine Spielerschaft konnte selbst durch ein Update vom 30. August 2017 nicht maßgeblich vergrößert werden.


Im Endeffekt bedeutet das vor allem, dass das Verhältnis des Aufwands welcher in die weitere Pflege des Modus gesteckt werden müsste, im Vergleich zu dem daraus resultierenden Nutzen nicht mehr im Einklang steht und sich eine Weiterentwicklung schlichtweg nicht lohnen würde.

Des Weiteren planen wir für die Zukunft natürlich auch noch viele andere coole neue Projekte, welche ihr im Zusammenhang mit BedWars auf unserem Netzwerk demnächst erwarten könnt. ;)

Wir hoffen, dass diese Gründe für euch einigermaßen nachvollziehbar sind und euch jetzt ein wenig klarer ist, weshalb wir diesen Modus zukünftig nicht mehr supporten können und ihn deshalb zeitnah vom Netzwerk entfernen werden.


Zunächst aber noch einmal ein Dankeschön an alle Mitwirkenden an diesem Projekt, welche eine unglaublich tolle und motivierte Arbeit für diesen Modus geleistet haben. Das betrifft vor allem unseren ehemaligen Developer @DerFreys, welcher den Modus für den damaligen Release startklar gemacht hat, sowie unseren ehemaligen Content @BambusPandari und unseren Developer @Dosenwerfer, welche sich um die Weiterentwicklung gekümmert haben.

Ein Dank geht natürlich auch an die passionierte Community, welche den Modus bis zum letzten Tag durch leidenschaftliches Spielen, das Aussprechen von Lob und Kritik oder aber auch durch das Ausgestalten von Ideen und Vorschlägen hier im Forum supportet hat. Danke! <3


Am 09.03.2018 soll die Ära von QuickBedWars nach genau 652 Tagen schließlich zu Ende gehen und der Modus wird ein für alle Mal in die Servergeschichte eingehen auf die wir in ein paar Jahren stolz zurückblicken können.

Doch ohne Abschiedsgeschenk an die begeisterten Spieler geht QuickBedWars natürlich nicht einfach so von unserem Netzwerk!

Der Top 10 der All-Time-Statistiken spendieren wir als Anerkennung der investierten Spielzeit jeweils 50 Kisten aus dem Coinsystem.

Bis zum 09.03.2018 habt ihr außerdem die Möglichkeit, eure bisherigen Statistiken der letzten 30 Tage aufzubessern, euch so in die Top 10 zu spielen und dadurch exklusive Preise zu gewinnen.

Preise:
Für den 1. Platz der 30 Tage Stats: 3 Monate Supremium
Für den 2. bis 5. Platz der 30 Tage Stats: 1 Monat Supremium
Für den 6. bis 10. Platz der 30 Tage Stats: 30 Kisten aus dem Coinsystem

Viel Glück und möge der Bessere gewinnen! :emoji_crossed_swords:


Mit freundlichen Grüßen


Euer GommeHD.net Team


BITTE MACHT DANACH DAS NORMALE BEDWARS WIEDER BUG UND GLITCH FREI MIT DEN RETTUNGSPLATTFORMEN, BITTE!
:/
 

kuerbisnase

Mitglied
29 Dez. 2017
52
61
325
16
Heyho QuickBedWars-Freunde,


in den nächsten Wochen wird es wohl das letzte Mal sein, dass wir euch so begrüßen können.

Wir möchten euch bezüglich unserer Planungen nicht komplett im Dunkeln stehen lassen und euch deshalb wissen lassen, dass wir den abgewandelten BedWars-Modus “QuickBedWars” in Zukunft leider nicht mehr weiter für euch anbieten können.


Diese Entscheidung hat natürlich diverse Gründe, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

Zum einen sollte es kein Geheimnis sein, dass QuickBedwars durch seine sehr spezielle Spielweise bereits seit Release am 16. Mai 2016 nur einen recht geringen Teil der Community begeistern konnte. Diese kleine Spielerschaft konnte selbst durch ein Update vom 30. August 2017 nicht maßgeblich vergrößert werden.


Im Endeffekt bedeutet das vor allem, dass das Verhältnis des Aufwands welcher in die weitere Pflege des Modus gesteckt werden müsste, im Vergleich zu dem daraus resultierenden Nutzen nicht mehr im Einklang steht und sich eine Weiterentwicklung schlichtweg nicht lohnen würde.

Des Weiteren planen wir für die Zukunft natürlich auch noch viele andere coole neue Projekte, welche ihr im Zusammenhang mit BedWars auf unserem Netzwerk demnächst erwarten könnt. ;)

Wir hoffen, dass diese Gründe für euch einigermaßen nachvollziehbar sind und euch jetzt ein wenig klarer ist, weshalb wir diesen Modus zukünftig nicht mehr supporten können und ihn deshalb zeitnah vom Netzwerk entfernen werden.


Zunächst aber noch einmal ein Dankeschön an alle Mitwirkenden an diesem Projekt, welche eine unglaublich tolle und motivierte Arbeit für diesen Modus geleistet haben. Das betrifft vor allem unseren ehemaligen Developer @DerFreys, welcher den Modus für den damaligen Release startklar gemacht hat, sowie unseren ehemaligen Content @BambusPandari und unseren Developer @Dosenwerfer, welche sich um die Weiterentwicklung gekümmert haben.

Ein Dank geht natürlich auch an die passionierte Community, welche den Modus bis zum letzten Tag durch leidenschaftliches Spielen, das Aussprechen von Lob und Kritik oder aber auch durch das Ausgestalten von Ideen und Vorschlägen hier im Forum supportet hat. Danke! <3


Am 09.03.2018 soll die Ära von QuickBedWars nach genau 652 Tagen schließlich zu Ende gehen und der Modus wird ein für alle Mal in die Servergeschichte eingehen auf die wir in ein paar Jahren stolz zurückblicken können.

Doch ohne Abschiedsgeschenk an die begeisterten Spieler geht QuickBedWars natürlich nicht einfach so von unserem Netzwerk!

Der Top 10 der All-Time-Statistiken spendieren wir als Anerkennung der investierten Spielzeit jeweils 50 Kisten aus dem Coinsystem.

Bis zum 09.03.2018 habt ihr außerdem die Möglichkeit, eure bisherigen Statistiken der letzten 30 Tage aufzubessern, euch so in die Top 10 zu spielen und dadurch exklusive Preise zu gewinnen.

Preise:
Für den 1. Platz der 30 Tage Stats: 3 Monate Supremium
Für den 2. bis 5. Platz der 30 Tage Stats: 1 Monat Supremium
Für den 6. bis 10. Platz der 30 Tage Stats: 30 Kisten aus dem Coinsystem

Viel Glück und möge der Bessere gewinnen! :emoji_crossed_swords:


Mit freundlichen Grüßen


Euer GommeHD.net Team
WIESO!!! MUSS!!! DASS!!! SEIN???!!!
 
W

WXAWu81Yh0uxSlArtKMpLlRZ

Unregistriert
Digga du verstehst die Lage nd, weil du nie in so einer warst.... Fühl dich nd zu sehr mit deinem krassen rl oder was auch immer du hast aber lass und in Ruhe wenn dus nd verstehst... Meme
Schreib bitte nicht in diesem Assi Deutsch. Dann können normale Menschen auch verstehen was du willst. Zudem werde und will ich es auch nie verstehen, warum man ein Blockspiel so Ernst nehmen kann.
 

JIhatsTicker

Mitglied
29 Juni 2015
11
10
668
Meiner Meinung nach die größte scheiße, das es keine "Entschädigung" gibt für die top 100 (Statsall) Ich habe viel Zeit in diesen Modus investiert und bin am Ende auf 3k Wins gekommen größter Rotz ganz im ernst kein Wunder das euch die Spieler weglaufen :'D:'D auf diesen Server spiele ja nichtmal mehr ich nach 700 spielstunden bannt mich ruhig aus diesem Forum aber dann seid ihr echt eine Lachnummer.(Wenn jz irgendwelche Opfer kommen von wegen ich kann nicht sachlich bleiben dann seid ihr echt dumm hahaha ich will es einfach nicht):'D:'D:'D:'D:'D:'D
 
S

s-KHUezFnE9DeY0v5pOWoYto

Unregistriert
Ich Freue mich auf die neuen trotz dessen...

(Sad Life)
 

BLACKEAGLEFNAGGG

Mitglied
11 Juni 2017
13
7
233
22
Könnte QuickBedwars bitte bleiben kann man diesen Vorgang irgendwie stoppen das dieser Modus abgeschaffen wird.Ich meine fast alle haben unter diesem Beitrag von GommeHDnet geschrieben das sie nicht wollen das es abgeschaffen wird.ODer ist euch eure Commiunity etwa nicht wichtig?Denkt bitte bitte bitte darüber nach

LG IQBolzenGOD
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop