Wichtig Abschied von QBW

BLACKEAGLEFNAGGG

Mitglied
11 Juni 2017
13
7
233
22
Ich wollte nur sagen, dass z.B. Zombies viel weniger Leute spielen als QBW und ich finde dieser modus (Zombies) sollte lieber abgeschaffen werden denn vielleicht wisst ihr nicht, wie viele Spieler QuickBedwars lieben und aktiv spielen.QuickBedwars hat eine sehr große Commiunity und vielleicht wisst ihr dies nicht.Wir sind eine sehr große.Bitte schafft einen anderen Spielmodus ab.So viele haben so viele errinerungen.Und unteranderem die STATS.Ihr könnt euch mal die statsall von dem Spieler Nyvk angucken und dann werdet ihr merken wie viel mühe er sich gegeben hat.Das haben auch andere Leute getan.Also ich bete darum dass QuickBedwars nicht abgeschafft wird.
 

Slayzn

Mitglied
2 Aug. 2017
19
4
158
Schade, dass der Modus nun heruntergenommen wird. QBW hat mit ein paar Freunden immer ziemlich Bock gemacht hat. Kann es jedoch verstehen da der Spielmodi (leider) nie viele Spieler hatte und man teilwiese schauen musste, dass man überhaupt eine Runde voll bekommt. Ich fand die Idee immer sehr interessant. Schade das QBW (scheinbar) nur so kurz bestehen konnte.
 
16 Nov. 2016
308
931
980
der Cores-Szene
www.youtube.com
Ich finde es schade das QBW abgeschafft wird.
Dies soll kein Hate an das Gomme Team sein, den das Gomme Team macht einen super Job. Jedoch haben sich sehr viele Leute in letzter Zeit darüber beschwert, das dieser Modus wieder mal seinen Hype krigen sollte (Vorallem die ganzen IQBZ & #Cubw Member) mit einem CW System, Top 10 Belohnung, mal ein YT Hype und vieles mehr. Schade das der Modus jetzt nur am Ende diesen Hype bekommt. Ich hoffe mal dass das gleiche nicht mit Zombies (naja joint alle mal den Zombies Community Discord [Werbung?] von @Nickkel und @Dadi1), Conquest, Surf oder Molecraft (Ouh ist ja schon eine weile her passiert).
Jetzt mal zu mir: Ich habe zwar nicht so aktiv QBW gespielt, aber die paar Runden die ich mit Freunden (und @Tribunio !! *angeb*) gespielt habe haben immer Spaß gemacht (außer die Gegner die Dia Schwert Pushes gemacht haben, aber das ist nie vorgefallen :emoji_fingers_crossed:). Wie schon gesagt finde ich es schade das der Modus nur am Ende einen Hype kriegt.

Dieser Beitrag soll niemanden beleidigen und es ist meine Meinung!!

Mit freundlichen Grüßen
Lorenz
 
I

IBxWualEXWiO8flEpHXuAXkS

Unregistriert
Heyho QuickBedWars-Freunde,


in den nächsten Wochen wird es wohl das letzte Mal sein, dass wir euch so begrüßen können.

Wir möchten euch bezüglich unserer Planungen nicht komplett im Dunkeln stehen lassen und euch deshalb wissen lassen, dass wir den abgewandelten BedWars-Modus “QuickBedWars” in Zukunft leider nicht mehr weiter für euch anbieten können.


Diese Entscheidung hat natürlich diverse Gründe, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

Zum einen sollte es kein Geheimnis sein, dass QuickBedwars durch seine sehr spezielle Spielweise bereits seit Release am 16. Mai 2016 nur einen recht geringen Teil der Community begeistern konnte. Diese kleine Spielerschaft konnte selbst durch ein Update vom 30. August 2017 nicht maßgeblich vergrößert werden.


Im Endeffekt bedeutet das vor allem, dass das Verhältnis des Aufwands welcher in die weitere Pflege des Modus gesteckt werden müsste, im Vergleich zu dem daraus resultierenden Nutzen nicht mehr im Einklang steht und sich eine Weiterentwicklung schlichtweg nicht lohnen würde.

Des Weiteren planen wir für die Zukunft natürlich auch noch viele andere coole neue Projekte, welche ihr im Zusammenhang mit BedWars auf unserem Netzwerk demnächst erwarten könnt. ;)

Wir hoffen, dass diese Gründe für euch einigermaßen nachvollziehbar sind und euch jetzt ein wenig klarer ist, weshalb wir diesen Modus zukünftig nicht mehr supporten können und ihn deshalb zeitnah vom Netzwerk entfernen werden.


Zunächst aber noch einmal ein Dankeschön an alle Mitwirkenden an diesem Projekt, welche eine unglaublich tolle und motivierte Arbeit für diesen Modus geleistet haben. Das betrifft vor allem unseren ehemaligen Developer @DerFreys, welcher den Modus für den damaligen Release startklar gemacht hat, sowie unseren ehemaligen Content @BambusPandari und unseren Developer @Dosenwerfer, welche sich um die Weiterentwicklung gekümmert haben.

Ein Dank geht natürlich auch an die passionierte Community, welche den Modus bis zum letzten Tag durch leidenschaftliches Spielen, das Aussprechen von Lob und Kritik oder aber auch durch das Ausgestalten von Ideen und Vorschlägen hier im Forum supportet hat. Danke! <3


Am 09.03.2018 soll die Ära von QuickBedWars nach genau 652 Tagen schließlich zu Ende gehen und der Modus wird ein für alle Mal in die Servergeschichte eingehen auf die wir in ein paar Jahren stolz zurückblicken können.

Doch ohne Abschiedsgeschenk an die begeisterten Spieler geht QuickBedWars natürlich nicht einfach so von unserem Netzwerk!

Der Top 10 der All-Time-Statistiken spendieren wir als Anerkennung der investierten Spielzeit jeweils 50 Kisten aus dem Coinsystem.

Bis zum 09.03.2018 habt ihr außerdem die Möglichkeit, eure bisherigen Statistiken der letzten 30 Tage aufzubessern, euch so in die Top 10 zu spielen und dadurch exklusive Preise zu gewinnen.

Preise:
Für den 1. Platz der 30 Tage Stats: 3 Monate Supremium
Für den 2. bis 5. Platz der 30 Tage Stats: 1 Monat Supremium
Für den 6. bis 10. Platz der 30 Tage Stats: 30 Kisten aus dem Coinsystem

Viel Glück und möge der Bessere gewinnen! :emoji_crossed_swords:


Mit freundlichen Grüßen


Euer GommeHD.net Team

Ihr könnt direkt Flagwars mit abschaffen.
 

Timo_und_Lusi

Mitglied
6 März 2015
276
896
980
dem Land der Kaninchen
nice, dann gibt es platz für neue spielmodies, wie wär denn ein event wo spieler ihre ideen vorstellen könnten und dann einer von den beliebtesten spielmodie-ideen dann programmiert werden könnten?
 

byTiimon

Mitglied
20 Feb. 2016
9
7
568
Liebes GommeHD.net Serverteam,
wieso werden Spielmodis wie QBW entfernt? Es gab ca. 5 QBW Clans, die alle gegenseitig "Konkurrenz" hatten. Es wurde extrem viel geschwitzt und ne starke Freundschaft untereinander aufgebaut.Spielemodis, wie Conquest, Zombie, Rage Mod und so, werden nicht entfernt, obwohl sie seit ca. einem Jahr nicht mehr gespielt werden! Na klar, gibt es die Modis schon viel länger als "QBW", aber finde das echt extrem schade... Naja, durch das entfernen dieses Spielmodis werdet ihr sehr viele Spieler auf einem Server verlieren! Nach dem Update, was ihr gebracht habt, haben extrem viel mehr Spieler QBW gespielt. Zum Beispiel ,wenn ein Schild gekommen ist, konnte man garnet hinschauen, so schnell sind die voll gewesen.Würdet ihr jetzt noch ein neues Update, mit verschiedenen Dingen rausbringen, dann wäre der Modus wieder im Hype. Oder bringt doch einfach mal Belohnungen raus, macht irgendwie Seasons, wer dann Platz 1 ist, der bekommt (Beispiel: 50 Kisten/ 3 Monate Supreme). Dann würde es für die Spieler auch mal was gehen! ;
Naja hoffe ich überlegt euch das nochmal
"byTiimon"
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop