Wir werden die Modi vermissen, aber es ist eine gute Entscheidung!Wir werden die Modi’s vermissen aber ist eine Gute Entscheidung!
Lasst sie einfach 1.8. dann würden es auch mehr spielen.
Endlich jemand der facts spittedEs ist eine gute Entscheidung für die Zukunft. Im Laufe der Zeit wurden immer mehr Spielmodi hinzugefügt und kaum welche entfernt. Dementsprechend macht es natürlich Sinn, wenig gespielte Spielmodi abzuschalten. Das spart nicht nur Serverkosten. Neuere Spieler haben keine zu große Auswahl und sind dementsprechend nicht so verwirrt. Außerdem verteilen sie die Spieler dann auf weniger Modi und Runden werden schneller voll. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. (Bis auf Cookies und Rage Mode. Die Modi wurden zwar nicht häufig gespielt, aber besonders RageMode hat eine starke Community, die gerne auch Ränge kauft. Zudem gibt es keinen anderen großen RageMode Server)
:=)Ich war selber Jahrelanger 1.8 Spieler und mochte die 1.16+ Versionen absolut nicht. Ich bin seit anfang des Jahres auch auf die 1.20 gewechselt und kann das auch allen anderen 1.8 Spieler weiterempfehlen!
Nach ner zeit macht 1.20 PVP echt Laune : = )
Finde ich ist eine sehr gute Idee. Es werden sich bestimmt viele Leute finden, die die Modi aus Nostalgiegründen oder einfach weil sie ihnen Spaß machen weiterspielen wollen, und da wäre es gut, die Modi einfach auf einem privaten oder einem anderen unabhängigen Server spielen zu können. Zu diesem Zweck könnte man auch die Maps zum Download bereitstellen, weil diese sind mit der wichtigste Teil eines Modus.Könnt ihr dann wenigstens den Code für die Modi veröffentlichen, damit man die Modi privat hosten kann, ohne dass sie hinter einer Paywall stehen, oder andere Server ihnen neues Leben einhauchen können?