Schreibst du eigentlich nur noch mit dir selbst ?Mir gefallen die neuen Versionen von Funktionen her aber das PvP System für Minigames gefällt mir in der 1.8 viel besser, und man kann in der 1.8 viel mit PvP auch umsetzen und man sollte es dann auch nutzen und nicht die Spieler dazu zwingen auf eine neuere Version zu switchen. Mit den 1.21 Feature mit dem Hammer und so, was einen Warden Onehittet, was eigentlich in Modpacks gehört gefällt mir auch allerdings nicht.
Begrüße ich sehr, bis auf Cookies. Innovation und Fortschritt gehen halt nicht ohne Verluste. 1.8 hat keine Zukunft mehr.@PaxonicYT Was halten sie davon ?
ja sie sollten eigentlich keine updates mehr bringen LUL @KallecrafterBegrüße ich sehr, bis auf Cookies. Innovation und Fortschritt gehen halt nicht ohne Verluste. 1.8 hat keine Zukunft mehr.
Bedwars stammt von BeastMode ab. Gomme hat das klassische Bedwars vor 10 Jahren bereits erfunden und Hypixel hat es dann in ihrer eigenen abgewandelten Version kopiert und Gomme hat vor einigen Jahren dann die Version von Hypixel übernommen, aber wie gesagt, der ursprüngliche Modus kommt von Gomme.Hypixel hat Bedwars Erfunden du Genie. Wiedersprich mir nicht. Oder zeig mir Beweise was deine Aussagen wiederlegen.
Wieso sollte es das geben in der Gommunity? Die Gommunity ist jz auf der 1.20, seitdem die Gommunity auf der 1.20 ist, ist Kotl tot. Das würde auch mit Hardcore FFA so sein. Denn Hardcore FFA in 1.20 wird niemals soviel Aufmerksamkeit bekommen wie in der 1.8, weil das PvP einfach dazu nicht passt.Du könntest ja bei Ideen und Vorschäge vorschlagen, dass neben KOTL auch Ragemode FFA in der Gommunity geben könnte. Ob diese Idee angenommen wird, ist eine andere Sache.
Wahrscheinlich an EnderGames oder so, denn da weiß ich das das von Gomme kommt.Bedwars stammt von BeastMode ab. Gomme hat das klassische Bedwars vor 10 Jahren bereits erfunden und Hypixel hat es dann in ihrer eigenen abgewandelten Version kopiert und Gomme hat vor einigen Jahren dann die Version von Hypixel übernommen, aber wie gesagt, der ursprüngliche Modus kommt von Gomme.
Woher BeastMode jetzt genau kam wissen wohl die wenigsten noch, es hatten damals viele Server, vor allem kleinere. Ich erinnere mich noch an die Map in einer riesigen Bedrock Kugel und 4 Teams.
Wenn ich mich nicht irre dann hat Gomme sogar die Rechte am Namen Bedwars, vielleicht wars auch der Name Skywars, an irgendeinem Namen auf jeden Fall besitzen sie die Rechte.
Damit muss man leben, weil der Server ungern weiter auf der 1.8 sein möchte.Wieso sollte es das geben in der Gommunity? Die Gommunity ist jz auf der 1.20, seitdem die Gommunity auf der 1.20 ist, ist Kotl tot. Das würde auch mit Hardcore FFA so sein. Denn Hardcore FFA in 1.20 wird niemals soviel Aufmerksamkeit bekommen wie in der 1.8, weil das PvP einfach dazu nicht passt.
Ich finde es wirklich Schade, früher war ich nur auf kotl um die paar Tausend Stunden+, dann wurde der Modus auf 1.20 gesetzt und dann bin ich auf Cores geswitched und jetzt wird nun dieser Modus entfernt. Nachdem Cores weg ist bin ich hier sowas von weg. Hoffentlich geht der Server danach komplett unter und muss schließen, also wenn man so blöd ist und den Spielern die Moduse wegnimmt, nur weil vielleicht 3 Tage jetzt in einem Modus weniger los war als sonst.. Wenn die wirklich alles auf 1.20 setzen wollen, sollten sie gleich für 1.20 und für 1.8 denselben Modus wie zmb. in Skywars und BW machen, also warum sonst nirgends? Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann hat der Server erst recht keine Zukunft wie die es oben geschrieben haben, so als würde es an den 1.8 Modis liege
Nein 1.20 PvP in FFA Hardcore ist absoluter shit
Hypixel hat Bedwars Erfunden du Genie. Wiedersprich mir nicht. Oder zeig mir Beweise was deine Aussagen wiederlegen.
Die Spielerzahlen sankten richtig nachdem es auf die 1.20 geupdated wurde. Das war ein riesen fehler.
Klar passt das PvP dazu, hää??? Man muss es halt einfach machen??weil das PvP einfach dazu nicht passt.
Dies stimmt nicht ganz, ja sie haben die Statistiken gut im Blick, jedoch ist es doch so, dass die Admins nicht auf den fun beim Spiel achten (in dem Moment zumindest) oder, dass Spieler (auch wenn sie selten spielen) den Modus lieben. Er war nicht am yappen (wie du es nennst) sondern er hat recht. Man darf die Modi schon auf die 1.20 updaten, jedoch ist das dumme was sie gemacht haben, dass man halt keine neuen Features hat, die es Spielbarer/ attraktiver für Spieler macht. Man dachte halt: Joa lass Ma updaten… maybe haben wir dann paar Spieler mehr und können maybe noch den ein oder anderen premium User bekommen. Wobei halt nicht drauf geachtet wurde das man die Spielmodi wie Blumen pflegen muss.Kallecrafter wieder am Yappen hier Bro glaubt, er hat die Statistiken besser im Blick als die Gomme Admins
Bitte mach einfach mal Fenster auf Kipp.
So funktioniert gamedesign nicht… Ich beschrieb in vorherigen Posts wie man es richtig machen könnte. Aber man darf es nicht "einfach machen", da man dann noch mehr Spieler verliert. Aber das einfach machen ist ja schon passiert…Klar passt das PvP dazu, hää??? Man muss es halt einfach machen??
Doch. Du kannst einfach den Modus updaten und das Kit übernehmen. Funktioniert gut. Ich habe es doch schon mal selbst nachprogrammiert.So funktioniert gamedesign nicht… Ich beschrieb in vorherigen Posts wie man es richtig machen könnte. Aber man darf es nicht "einfach machen", da man dann noch mehr Spieler verliert. Aber das einfach machen ist ja schon passiert…
Ich betreibe selber ein Mikro Netzwerk und würde mich (als guter dev) als erfahren bezeichnen. Und ich weiß, dass "einfach updaten" n ihr funktioniert… klar, gomme unser lieblingsnetzwerk hat das so gemacht, aber schau doch wie viele unzufrieden sind und wie der Server immer mehr an Spielern verliert. Ich weiß n ihr wie sehr du in der Szene drinne bist, aber wenn du etwas von gamedesign und Community Arbeit verstehst, dann wirst du erkennen, dass das gommeteam zurzeit nicht gut handeln (für uns und dann logischerweise auch für sie) da kann man nix dran ändern ausser was an dem Team und Gametechnischen Sachen verändert sich jetzt krass. Spoiler: wird nicht passieren xD BTW liebes gomme Team: wenn auf dem discord in irgendeiner Weise über mich "gelästert" werden sollte (wie bei z.B donttouchmylife) sage ich: ihr macht es immer schlimmer und merkt es nicht einmal…Doch. Du kannst einfach den Modus updaten und das Kit übernehmen. Funktioniert gut. Ich habe es doch schon mal selbst nachprogrammiert.