SurvivalGames 30-Tage Stats abschaffen

Bin auch dafür c:.
Dann sollen die all time Stats wieder resetet werden c; da es manche Leute nicht verdient haben in der top10 all time zu sein c;

Meine Meinung: Ich finde man sollte sie nicht abschaffen, weil man einen gewissen Spiel anreiz braucht. Jetzt kommt bestimmt jemand, dass es um den Spass geht, aber wenn man keine Ziele setzten kann, wo ist der spass?
Es stimmt, dass ich mich in die Top 10 gesuchtet habe, aber dadurch spiele ich viel mehr Minecraft... (So bekommt man aktivere Spieler finde ich)
Zum Boosten: Dem anderen den Win zu lassen ist legitim , man muss ja die Runde erst reissen. Gomme könnte ja eine Team Begrenzung festlegen, damit man nicht mit einem 5er Team ankommt, was lächerlich ist.
Zum Hacken: Entweder man hackt oder nicht! Wer hackt denn momentan in der top10?

#Handy

Wenn man die 30-Tage-Stats abschafft, werden einige Spieler nicht mehr spielen, da sie einfach keinen Sinn mehr hinter SG sehen. Jedoch wenn man die abschafft, werden die Tryharder wohl weniger, doch die Spielerzahl wird sinken.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop