SurvivalGames 30-Tage Stats abschaffen

7 Nov. 2015
26
249
698
24
Niergendwo
Hallo liebe SG Community, hiermit spreche ich wahrscheinlich für die ganze Gomme SG-Szene.
Ich finde, dass es die 30-Tage Stats nicht mehr geben sollte, da dadurch viel zu viele Leute Hacken und boosten, nur um in die 30-Tage stats zu kommen. Wenn es wie früher nur noch die alltime Stats geben würde, würden viele aufhören zu hacken oder ähnliches zu tun, da es für Sie keinen Zweck mehr hätte. Ausserdem, sind wir mal ganz ehrlich, haben die 30-Tage Stats uns erst an diesen Grenz-punkt gebracht indem viele gute Spieler aufhören zu spielen, und das finde ich als "älterer Spieler ( Spiele seid 2 1/2 Jahren auf Gomme ) zutiefst traurig. Wenn ihr meiner Meinung seid, dann kommentiert gerne und vergesst nicht, diesen Kommentar hochzuliken.

~Make Gomme a bit better.~​

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wie früher nur noch die alltime Stats geben würde, würden viele aufhören zu Haken oder ähnliches zu tun, da es für Sie keinen Zweck mehr hätte.
Haken erfüllt für gewöhnlich einen Zweck im Garten :0
(Sorry)

Ich persönlich bin ja für die Abschaffung g der Monatsstats in allen Modi ^^ (und die parallele Einführung des /Stats <Zahl>d) nur eben ohneRanking

Juckt doch keinen wenn man geboostet wird.

Außerdem kann man sich viel besser mit den30-TagenStats einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krisboy
Hallo liebe SG Community, hiermit spreche ich wahrscheinlich für die ganze Gomme SG-Szene.
Ich finde, dass es die 30-Tage Stats nicht mehr geben sollte, da dadurch viel zu viele Leute Hacken und boosten, nur um in die 30-Tage stats zu kommen. Wenn es wie früher nur noch die alltime Stats geben würde, würden viele aufhören zu hacken oder ähnliches zu tun, da es für Sie keinen Zweck mehr hätte. Ausserdem, sind wir mal ganz ehrlich, haben die 30-Tage Stats uns erst an diesen Grenz-punkt gebracht indem viele gute Spieler aufhören zu spielen, und das finde ich als "älterer Spieler ( Spiele seid 2 1/2 Jahren auf Gomme ) zutiefst traurig. Wenn ihr meiner Meinung seid, dann kommentiert gerne und vergesst nicht, diesen Kommentar hochzuliken.

~Make Gomme a bit better.~​
Das ich mal einen Beitrag von dir like. o_O
Aber du hast Recht.

• Like
Reaktionen: Exotiq
Ernsthaft wie lange wollt ihr über so etwas diskutieren ? das Team hat doch erst angefangen die 30 Tage Stats in einigen Modi unterzubringen. Und ich schätze mal das es die irgendwann in allen Modi gibt. Außerdem ist es keine Rechtfertigung, dass die unter die Top 30 wollen. Du kannst ja nebenbei aufnehmen und alle Hacker Reporten wenn du meinst das die nicht fair spielen.
Sicherlich fängt keiner an zu hacken wegen den Stats. Entweder ein Spieler Hackt oder halt nicht. Nach deiner Theorie gäbe es ja gelegenheitshacker. Das war vor ein paar Jahren so aber jz würde das sofort auffliegen.

Mfg _Evolution

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop