SurvivalGames 30-Tage Stats abschaffen

Ernsthaft wie lange wollt ihr über so etwas diskutieren ? das Team hat doch erst angefangen die 30 Tage Stats in einigen Modi unterzubringen. Und ich schätze mal das es die irgendwann in allen Modi gibt. Außerdem ist es keine Rechtfertigung, dass die unter die Top 30 wollen. Du kannst ja nebenbei aufnehmen und alle Hacker Reporten wenn du meinst das die nicht fair spielen.
Sicherlich fängt keiner an zu hacken wegen den Stats. Entweder ein Spieler Hackt oder halt nicht. Nach deiner Theorie gäbe es ja gelegenheitshacker. Das war vor ein paar Jahren so aber jz würde das sofort auffliegen.

Mfg _Evolution
Man merkt das du KEINE Ahnung von Sg hast.

Hallo liebe SG Community, hiermit spreche ich wahrscheinlich für die ganze Gomme SG-Szene.
Ich finde, dass es die 30-Tage Stats nicht mehr geben sollte, da dadurch viel zu viele Leute Hacken und boosten, nur um in die 30-Tage stats zu kommen. Wenn es wie früher nur noch die alltime Stats geben würde, würden viele aufhören zu hacken oder ähnliches zu tun, da es für Sie keinen Zweck mehr hätte. Ausserdem, sind wir mal ganz ehrlich, haben die 30-Tage Stats uns erst an diesen Grenz-punkt gebracht indem viele gute Spieler aufhören zu spielen, und das finde ich als "älterer Spieler ( Spiele seid 2 1/2 Jahren auf Gomme ) zutiefst traurig. Wenn ihr meiner Meinung seid, dann kommentiert gerne und vergesst nicht, diesen Kommentar hochzuliken.

~Make Gomme a bit better.~​
Ich bin für die Abschaffung der 30 Tage Stats in allen Spielen :)

Juckt doch keinen wenn man geboostet wird.

Außerdem kann man sich viel besser mit den30-TagenStats einschätzen.
Also willst du damit zugeben dass du boostest... Genau das meine ich, Leute die zu schlecht sind sich selbst alleine und fair in die top 10 zu spielen. Nehmt euch bitte ein Beispiel an C4rl0z oder Papaborito welche fast immer alleine spielen.

Also willst du damit zugeben dass du boostest... Genau das meine ich, Leute die zu schlecht sind sich selbst alleine und fair in die top 10 zu spielen. Nehmt euch bitte ein Beispiel an C4rl0z oder Papaborito welche fast immer alleine spielen.
Hab nicht gesagt , dass ich booste außerdem juckt es nicht nicht wenn jemand boostet die 30 Tage Stats gehen dann eh wieder runter

QfTRndh6Br-12.png

Eine Umstrukturierung der 30 Tagen Stats.
Zb.: /stats = Alltime Statistiken
& /stats monthly oder (/stats 30 d) = Monthly Statistiken.

Hallo liebe SG Community, hiermit spreche ich wahrscheinlich für die ganze Gomme SG-Szene.
Ich finde, dass es die 30-Tage Stats nicht mehr geben sollte, da dadurch viel zu viele Leute Hacken und boosten, nur um in die 30-Tage stats zu kommen. Wenn es wie früher nur noch die alltime Stats geben würde, würden viele aufhören zu hacken oder ähnliches zu tun, da es für Sie keinen Zweck mehr hätte. Ausserdem, sind wir mal ganz ehrlich, haben die 30-Tage Stats uns erst an diesen Grenz-punkt gebracht indem viele gute Spieler aufhören zu spielen, und das finde ich als "älterer Spieler ( Spiele seid 2 1/2 Jahren auf Gomme ) zutiefst traurig. Wenn ihr meiner Meinung seid, dann kommentiert gerne und vergesst nicht, diesen Kommentar hochzuliken.

~Make Gomme a bit better.~​
Ich würd sie nicht komplett abschaffen aber evtl so, dass man nur selber seine 30d-stats sehen könnte und andere nicht

• Like
Reaktionen: Exotiq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop