3 Euro nur um seine Stats zurückzusetzen?!

• Ersteller Ersteller Deleted member 65671
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 65671

Unregistriert
Achtung! Das ist alles meine Persönliche Meinung!

Hallo! Meine Kritik: Es ist unmöglich für nur ein ResetToken 3 Euro zu verlangen!! Das kann man auf mehrern Server umsonst machen! Ich weiß das GommeHD.net ständig die Slots vergrößern will und höhere Qualität haben möchte und ich weiß auch das, dass nicht gerade wenig Geld kostet. Dennoch ist es eine Unverschämtheit 3 Euro für EIN ResetToken zu verlangen...Man könnte auch überlegen: 1 Monat premium oder 5 ResetTockens zu Kaufen... Das ist alles meine Meinung. Ihr könnt es Komplett anders sehen

Edit: 1. Schreib vllt nur einfach alles was du sagen willst in den Titel...
2. Das ist quasi eine Art Bearbeitungsgebühr, weil du für Arbeit sorgst.
3. Die Alternative wäre dir für 20€ einen neuen Minecraft-Account zu kaufen. Ist dir das lieber?

• Like
Reaktionen: ChaosLuc

Hallo! Meine Kritik: Es ist unmöglich für nur ein ResetToken 3 Euro zu verlangen!! Das kann man auf mehrern Server umsonst machen! Ich weiß das GommeHD.net ständig die Slots vergrößern will und höhere Qualität haben möchte und ich weiß auch das, dass nicht gerade wenig Geld kostet. Dennoch ist es eine Unverschämtheit 3 Euro für EIN ResetToken zu verlangen...Man könnte auch überlegen: 1 Monat premium oder 5 ResetTockens zu Kaufen... Das ist alles meine Meinung. Ihr könnt es Komplett anders sehen
Ich sehe das auch wie du. Damit versucht GommeHD.net nur wieder GEld zu machen. Was ja ansich kein Problem wäre. Aber für EINEN ist das mehr als unverschämt. Ich würde es sogar als abzocke beschreiben.

Ich sehe das auch wie du. Damit versucht GommeHD.net nur wieder GEld zu machen. Was ja ansich kein Problem wäre. Aber für EINEN ist das mehr als unverschämt. Ich würde es sogar als abzocke beschreiben.
Dann kauf es halt nicht, ist kein Pflicht. Ich finde auch 3€ leicht übertrieben. Eventuell 1-2€, aber man soll nicht den Server als Abzocke 'beschimpfen'.

Der Server braucht eben nun mal sein Geld.

• Like
Reaktionen: Malex und abxyHD
Sieh es doch mal so: Für jemanden, der bspw. in einen Clan kommen will o.Ä., aber nicht die benötigten Stats hat, kann sich für 3€ nen Stats Reset kaufen. Früher musste man sich dafür gleich nen neuen Minecraft Account kaufen. ;)

Früher war dies gar nicht möglich. Sei doch froh, dass du jetzt überhaupt die Möglichkeit dazu hast!
Für sowas gebe ich keinen Cent aus, das ist egal, dass es jetzt möglich ist. Ihr verlangt sozusagen für ne Neuerung Geld. Das ist wirklich frech.
Sieh es doch mal so: Für jemanden, der bspw. in einen Clan kommen will o.Ä., aber nicht die benötigten Stats hat, kann sich für 3€ nen Stats Reset kaufen. Früher musste man sich dafür gleich nen neuen Minecraft Account kaufen. ;)
Ein Token berechtigt zum einmaligen Zurücksetzen in einem Modi. Ihr habt BW, Conquest, TTT, SG, QSG, Surf, EnderGames, (TheLab), Aura,.... Das sind 8 Spielmodi was zusammen 24€ ergibt. Da kauf ich mir lieber gleich nen neuen Account.
2. Das ist quasi eine Art Bearbeitungsgebühr, weil du für Arbeit sorgst.
In wiefern sorgt man bitte für Arbeit? Und wenn dann ist das keine 3€ wert.
Dann kauf es halt nicht, ist kein Pflicht. Ich finde auch 3€ leicht übertrieben. Eventuell 1-2€, aber man soll nicht den Server als Abzocke 'beschimpfen'.

Der Server braucht eben nun mal sein Geld.
Dann sollen sie schauen, dass die endlich mal Sponsoren bekommen. Ohne geht's irgendwann nich mehr. Oder sie müssen mehr für das Geld bieten, weil sonst wird sich das keiner mehr kaufen. Wir wollen es aber auch nicht kaufen, wir machen nur auf die Abzocke aufmerksam um andere User und vor allem das Team zum Nachdenken anzuregen.

• Like
Reaktionen: mjui und iKenDE
Für sowas gebe ich keinen Cent aus, das ist egal, dass es jetzt möglich ist. Ihr verlangt sozusagen für ne Neuerung Geld. Das ist wirklich frech.
Der Server muss sich eben finanzieren. Wo ist das Problem?

Ein Token berechtigt zum einmaligen Zurücksetzen in einem Modi. Ihr habt BW, Conquest, TTT, SG, QSG, Surf, EnderGames, (TheLab), Aura,.... Das sind 8 Spielmodi was zusammen 24€ ergibt. Da kauf ich mir lieber gleich nen neuen Account.
Pass mal mehr in Mathe auf ;) Es gibt für 10€ 5 Resettokens. Es gibt 8 Spielmodi, d.h. 20€ = 10 Resettoken. (2 hast du übrig)

In wiefern sorgt man bitte für Arbeit? Und wenn dann ist das keine 3€ wert.
Da hast du "leicht" recht, da Buycraft das automatisch macht. Man muss es eben einstellen & die Befehle & co. machen.

Dann sollen sie schauen, dass die endlich mal Sponsoren bekommen. Ohne geht's irgendwann nich mehr. Oder sie müssen mehr für das Geld bieten, weil sonst wird sich das keiner mehr kaufen. Wir wollen es aber auch nicht kaufen, wir machen nur auf die Abzocke aufmerksam um andere User und vor allem das Team zum Nachdenken anzuregen.
Was sollen Sponsoren bringen? Sponsoren können Nachteile verursachen. Außerdem möchte der Server keine Sponsoren.

Man kann bisher auch nur bei QSG, BW, SG und EG die Stats resetten, weshalb das erstmal 12€ wären.
Wenn man sich bei jedem Spielmodus die Stats resetten könnte, dann wird man wohl direkt die 5 Tokens für 10€ kaufen und dabei 50% sparen und möglicherweise würde es sogar die Auswahl "Alle Stats" geben, was nochmal billiger wäre.
Dann sollen sie schauen, dass die endlich mal Sponsoren bekommen. Ohne geht's irgendwann nich mehr.
Und abhängig werden? Nein danke. Bisher funktioniert es auch ohne Sponsoren ganz gut, wie du sicherlich siehst.
Oder sie müssen mehr für das Geld bieten, weil sonst wird sich das keiner mehr kaufen.
Durch die EULA ist es gar nicht so leicht Premiumvorteile zu bringen, die nicht gegen die EULA verstoßen und gleichzeitig nicht zu viele Ressourcen verbraucht.

LG Simson

• Like
Reaktionen: Werti und Voymar
Der Server muss sich eben finanzieren. Wo ist das Problem?
Die finanzieren sich schon mit Premium...
Pass mal mehr in Mathe auf ;)
Vorsicht mein lieber. Mit sowas solltest du GANZ vorichtig sein. Ich wusste leider nicht, dass es die auch im "Mängenrabatt" gibt.
Man kann bisher auch nur bei QSG, BW, SG und EG die Stats resetten, weshalb das erstmal 12€ wären.
Ok, noch nichmal multifunktional. Das macht die 3€ noch übertriebener
Was sollen Sponsoren bringen? Sponsoren können Nachteile verursachen. Außerdem möchte der Server keine Sponsoren.
Irgendwann geht's nicht mehr ohne. Sponsoren bringen Geld und sie KÖNNEN Nachteile bringen, müssen aber nicht. Bei Mineplex merke ich auch kein bischen was davon, dass die Sponsoren haben.
Und abhängig werden? Nein danke. Bisher funktioniert es auch ohne Sponsoren ganz gut, wie du sicherlich siehst.
Wie ich sehe funktioniert es ganz gut, aber es funktioniert nicht sehr gut oder super.
Durch die EULA ist es gar nicht so leicht Premiumvorteile zu bringen, die nicht gegen die EULA verstoßen und gleichzeitig nicht zu viele Ressourcen verbraucht.
Das is nich mein Problem. Ich finde Preis-Leistung auf jeden fall nicht sehr ausgeglichen.
Da hast du "leicht" recht, da Buycraft das automatisch macht. Man muss es eben einstellen & die Befehle & co. machen.
Das klingt als würden die dafür bezahlt werden. Ich dachte das Geld fließt in den Server und die Arbeit im Team sei freiwillig...

• Like
Reaktionen: iKenDE
Du ist sehr schlecht informiert @PM_unbanned...
Gegen die EULA zu verstoßen kann sich der Server nicht erlauben, denn dann ist schneller Schluss, als du schauen kannst!
Zu dem Rest sag ich mal nichts, da im Prinzip schon alles gesagt wurde. Wem der Stats-Reset zu teuer ist, soll ihn sich einfach nicht kaufen, fertig! :)

• Like
Reaktionen: Lin_XX und Ich05
Du ist sehr schlecht informiert @PM_unbanned...
Gegen die EULA zu verstoßen kann sich der Server nicht erlauben, denn dann ist schneller Schluss, als du schauen kannst!
Was hab ich denn gegen die EULA gesagt? Die sollen doch nix EULA-wiedriges machen. Ich würde sagen du bist schlecht informiert weil du einfach net liest.
Zu dem Rest sag ich mal nichts, da im Prinzip schon alles gesagt wurde. Wem der Stats-Reset zu teuer ist, soll ihn sich einfach nicht kaufen, fertig! :)
Ich mache nur auf Probleme und Missstände aufmerksam. Ich will es mir auch nicht kaufen.

Die finanzieren sich schon mit Premium...
(facepalm)
Das kannst du auch wissen, ne? Der Server und alles herum hat unglaubliche Kosten, die du dir nicht vorstellen kannst.
Informiere dich, bevor du hier so nen Blödsinn verbreitest.

Irgendwann geht's nicht mehr ohne. Sponsoren bringen Geld und sie KÖNNEN Nachteile bringen, müssen aber nicht. Bei Mineplex merke ich auch kein bischen was davon, dass die Sponsoren haben.
Das hast du nicht zu entscheiden, was das Serverteam zu tun und zu lassen hat. Wenn sie der Meinung sind, dass Sponsoren nicht gut für den Server sind, dann ist es so. Lass das deren Arbeit sein.

Wie ich sehe funktioniert es ganz gut, aber es funktioniert nicht sehr gut oder super.
Kannst du ebenfalls nicht bewerten.

Das is nich mein Problem. Ich finde Preis-Leistung auf jeden fall nicht sehr ausgeglichen.
Deine Meinung. Es sind aufjedenfall sehr viele Leute glücklich darüber, dass es diese Funktion jetzt gibt. Wenn du nicht damit zu frieden bist, klar, auch ok. Es zwingt dich keiner, dass du hiet etwas einkaufst. Dann beschwer dich aber bitte auch nicht und lass es einfach.

Deine unnützen Theorien haben nichts mehr mit eigener Meinung zu tun.

~Voymar

• Like
Reaktionen: Woxin
(facepalm)
Das kannst du auch wissen, ne? Der Server und alles herum hat unglaubliche Kosten, die du dir nicht vorstellen kannst.
Und du hast da natürlich die Quellen, schon klar.
Das hast du nicht zu entscheiden, was das Serverteam zu tun und zu lassen hat. Wenn sie der Meinung sind, dass Sponsoren nicht gut für den Server sind, dann ist es so. Lass das deren Arbeit sein.
Immer noch: Es ist eine Empfehlung.
Es wurde mir von einem Mod vorgegeben wie es funktioniert. Ich habe es nur so übernommen.
Deine Meinung. Es sind aufjedenfall sehr viele Leute glücklich darüber, dass es diese Funktion jetzt gibt. Wenn du nicht damit zu frieden bist, klar, auch ok. Es zwingt dich keiner, dass du hiet etwas einkaufst. Dann beschwer dich aber bitte auch nicht und lass es einfach.
Ich mache nur auf Probleme und Missstände aufmerksam. Ich will es mir auch nicht kaufen.
Les bitte -.-
Danke gleichfalls. Ich dich auch(facepalm)

Und du hast da natürlich die Quellen, schon klar.
Die hat keiner, dafür behaupte ich auch so nen Müll hier nicht.

Immer noch: Es ist eine Empfehlung
Irgendwann geht's nicht mehr ohne.
Ist total ne Empfehlung. Ich seh schon.

Ich habs gelesen und stehe immer noch dahinter. Du brauchst hier nicht rum heulen wenns dir nicht passt, keiner zwingt dich. Punkt.

Du gehts 0 auf meine Argumente ein. Du verbreitest hier immer noch dumme Lügen die immer noch nicht stimmen. Das hat immer noch nichts mit Empfehlungen, Misständen oder Problemen zu tun.

Ende der Diskussion.

~Voymar

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
Ich habs gelesen und stehe immer noch dahinter. Du brauchst hier nicht rum heulen wenns dir nicht passt, keiner zwingt dich. Punkt.

Du gehts 0 auf meine Argumente ein. Du verbreitest hier immer noch dumme Lügen die immer noch nicht stimmen. Das hat immer noch nichts mit Empfehlungen, Misständen oder Problemen zu tun.

Ende der Diskussion.

Das sehe ich ganz genauso. Wenn du auf einem Server deine Stats kostenlos zurücksetzten kannst, dann spiele doch bitte dort und schreibe nicht so einen Unfug.

Dass man für Stats-Resets etwas zahlen muss, hat auch damit was zutun, dass man sich die Stats nicht alle 5 Minuten zurücksetzten kan.

MfG

• Like
Reaktionen: Voymar
Die hat keiner, dafür behaupte ich auch so nen Müll hier nicht.
Joda ich bin und mich endlich in Ruhe lassen du sollst xD
Ist total ne Empfehlung. Ich seh schon.
Das Team kann sich meine Meinung zu Herzen nehmen, was gewisser Maßen eine Empfehlung ist. Man muss nicht alles von mir direkt als Befehl sehen.
Hör mal lieber auf hier rumzuflamen. Damit kommst du auch nicht zu deinem gewünschten Ergebnis.

Hör mal lieber auf hier rumzuflamen. Damit kommst du auch nicht zu deinem gewünschten Ergebnis.
@Voymar ist einer hier im Forum, der sehr gute und qualitativ hochwertige Kommentare schreibt. Er flamet hier garantiert nicht rum! Lediglich du siehts nicht ein, dass du weder eine Empfehlung aussprichst noch konstruktive Beiträge bietest.

MfG

• Like
Reaktionen: janmiller
(facepalm)

~Voymar

Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden.

Im Gegensatz zum Glauben und zum Wissen beruht der Inhalt einer Meinung jedoch weder auf hinreichenden subjektiven, noch auf objektiven Begründungen. Dass der Person, die eine Meinung hat, bewusst ist, dass sie sichirren könnte, unterscheidet die Meinung vom Glauben.[1] Vom Wissen lässt sich die Meinung durch die epistemische Verfügbarkeit ihres Gegenstands abgrenzen, insofern die Wahrheit oder Falschheit des Gemeinten aufgrund des gesamten Wissenskorpus nicht entscheidbar ist. Eine gewisse Verwandtschaft besteht zu Annahme, Vermutung, Konjektur und Hypothese.

Wikipedia

• Like
Reaktionen: !User56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop