3 Euro nur um seine Stats zurückzusetzen?!

• Ersteller Ersteller Deleted member 65671
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Voymar ist einer hier im Forum, der sehr gute und qualitativ hochwertige Kommentare schreibt. Er flamet hier garantiert nicht rum! Lediglich du siehts nicht ein, dass du weder eine Empfehlung aussprichst noch konstruktive Beiträge bietest.
Du verbreitest hier immer noch dumme Lügen
Jane is klar.
Unter einer Meinung wird in der Erkenntnistheorie eine von Wissen und Glauben unterschiedene Form des Fürwahrhaltens verstanden.

Im Gegensatz zum Glauben und zum Wissen beruht der Inhalt einer Meinung jedoch weder auf hinreichenden subjektiven, noch auf objektiven Begründungen. Dass der Person, die eine Meinung hat, bewusst ist, dass sie sichirren könnte, unterscheidet die Meinung vom Glauben.[1] Vom Wissen lässt sich die Meinung durch die epistemische Verfügbarkeit ihres Gegenstands abgrenzen, insofern die Wahrheit oder Falschheit des Gemeinten aufgrund des gesamten Wissenskorpus nicht entscheidbar ist. Eine gewisse Verwandtschaft besteht zu Annahme, Vermutung, Konjektur und Hypothese.

Wikipedia
True Story :D

Lieber Nutzer des GommeHD.net Forums,
Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber meine ist diese:
Wenn du deine Stats zurücksetzen willst, heißt es: Ja, Arbeit. Dafür auch das Geld, wenn du es aber nicht für nötig hast, dass du deine Stats zurück setzen musst oder willst, dann musst es auch nicht;) Sei lieber froh, dass man wenigstens die Chance dafür hat:)

Mit freundlichen Grüßen
~Lara

• Like
Reaktionen: TheSchlatti
Jetzt mach mal Halblang Freundchen! Wir VERLANGEN Geld? Weil wir ja die Spieler auch dazu zwingen das zu kaufen (facepalm)
Mit verlangen meine ich wer's haben will muss zahlen. Du musst nicht immer nur das nehmen was da steht sondern auch mal über die Bedeutung dessen nachdenken. Und wird nich frech hier. Klär das per PM mit mir wenn du's schon drauf anlegst.

Er soll mich und meine Meinung doch auch mal respektieren. Schließlich bin ich auch ein normaler Mensch wie er , weshalb er auch mir respektvoll gegenübertreten sollte. Ich würde ihm, falls er es täte, den Gefallen erwiedern ^^
Genau so denke ich auch. Deswegen mögen mich sehr viele Menschen nicht xD.
Behalte diese Lebenseinstellung.

Wenn du deine Stats zurücksetzen willst, heißt es: Ja, Arbeit. Dafür auch das Geld
Mit einem Plugin, würde 0 Arbeit entstehen :)

• Like
Reaktionen: !User56

Ist es noch nicht über ein Plugin geregelt? Ich denke nicht, dass es dort eine Warteschleife gibt und die Stats manuell resettet werden. Oder ist das so?
Und wenn ein Plugin geschrieben werden müsste, wäre das Arbeit für denjenigen Developer, aber wo bleibt dann die Zeit für die schon längeren geplanten und in Arbeit gesetzten Projekte wie z.B. Zombies? Dann fängt wieder diese ewige Fragerei an!

Und meine Meinung zu diesem Thema:

Ich finde es gut, dass der Server die Möglichkeit gibt, den Usern die das unbedingt wollten, die Stats zu resetten. Und das sie dafür Geld verlangen, finde ich auch kein Problem.
1. Es ist freiwillig.
2. Kommen sie sogar mit einem Mengenrabatt entgegen.
Die User, die das wollen, sollen eben zahlen.
1. Dafür, dass keine "Stats-Reset Welle" entstehen kann wie z.B. Stats resetten, danach SG spielen und nicht gewinnen. Stats wieder resetten, bis es eben irgendwann perfekt ist.
2. Der Server gibt dadurch auch die Möglichkeit kleinere Beträge zu spenden.
3. Dafür, dass sie es überhaupt zur Verfügung stellen um eben neue Features zu ermöglichen, da einige durch die EULA entfallen sind.

Als Abzocke sehe ich das jetzt nicht.

• Like
Reaktionen: janmiller und Woxin
Ihr habt das irgendwie alle falsch verstanden...! ICH habe NIE gesagt das, dass eine Abzocke ist! Man könnte es auf 1,50€ verringern!

Denkst du die machen das von Hand ?
Natürlich läuft das alles über ein Plugin.
Indem du inGame den Token abgezogen bekommst (über MySql) wird dann einfach deine MySql Statistiken in den jeweiligen Spielmodus entweder gelöscht und neu erstellt oder halt einfach auf 0 gesetzt.

-DevelRico

Ist es noch nicht über ein Plugin geregelt? Ich denke nicht, dass es dort eine Warteschleife gibt und die Stats manuell resettet werden. Oder ist das so?
Und wenn ein Plugin geschrieben werden müsste, wäre das Arbeit für denjenigen Developer, aber wo bleibt dann die Zeit für die schon längeren geplanten und in Arbeit gesetzten Projekte wie z.B. Zombies? Dann fängt wieder diese ewige Fragerei an!
Solche Plugins existierejn bereits. man müsste sie nur in die modi einfügen und jeder könnte /stats reset eingeben.
0 arbeit. Ausser die plugins herunterzuladen und einzufügen.

Solche Plugins existierejn bereits. man müsste sie nur in die modi einfügen und jeder könnte /stats reset eingeben.
0 arbeit. Ausser die plugins herunterzuladen und einzufügen.

Aber hier wird sehr viel selbst gecodet. Die schon vorhandenen Plugins sind evlt. nicht kompatibel mit den anderen Dingen etc.! Und ich denke die haben ja schon so ein Plugin, der Befehl /stats reset exestiert ja bereits.

Aber hier wird sehr viel selbst gecodet. Die schon vorhandenen Plugins sind evlt. nicht kompatibel mit den anderen Dingen etc.! Und ich denke die haben ja schon so ein Plugin, der Befehl /stats reset exestiert ja bereits.
Naja, aber warum reden dann hier einige von Bearbeitungsgebühr oder sowas?

GommeHD.net verwendet kein bPermissions, sondern zPermissions. WorldEdit, wird nicht neu gecodet, das ist richtig. Aber bis auf 2-3 PLs wird alles selber gemacht ;)
Meinte ich ^^ Kann man ja sehen mit /perm oder so. Bin aber grad nicht on konnte nicht schauen.. Es war aber irgendwas mit "Permissions". ._.

-DevelRico

Ich weiß das GommeHD.net ständig die Slots vergrößern will und höhere Qualität haben möchte und ich weiß auch das, dass nicht gerade wenig Geld kostet

Ja, du kannst dir aber sicher sein, dass das der Server - auch wenn es vlt. so rüberkommt - aus Freundlichkeit gehostet wird. Diese Leute machen auch ein Geschäft.
Ich würde es sogar als abzocke beschreiben.
Jeder der auch nur halbwegs klar denkt hält das für Abzocke.
aber man soll nicht den Server als Abzocke 'beschimpfen'.
Wir beschimpfen ja die Tokens als Abzocke.
Vorsicht mein lieber. Mit sowas solltest du GANZ vorichtig sein. Ich wusste leider nicht, dass es die auch im "Mängenrabatt" gibt.
Es heißt "Mengenrabatt" Sorry, aber das musste sein.
Das kannst du auch wissen, ne? Der Server und alles herum hat unglaubliche Kosten, die du dir nicht vorstellen kannst.
Informiere dich, bevor du hier so nen Blödsinn verbreitest.
Denk nach. Der Server hat auch ein GEschäft, dass sich lohnt.
Es zwingt dich keiner, dass du hiet etwas einkaufst. Dann beschwer dich aber bitte auch nicht und lass es einfach.
Man darf sich beschweren und reklamieren. Das lernt man ja schon in der Schule.
Wir VERLANGEN Geld? Weil wir ja die Spieler auch dazu zwingen das zu kaufen (facepalm)
Das ist einfach eine Redewendung. Man "verlangt" so und so viel Geld für etwas. Ob du es erzwingst, spielt da gar keine Rolle.

• Like
Reaktionen: !User56
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop