3 Euro nur um seine Stats zurückzusetzen?!

• Ersteller Ersteller Deleted member 65671
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] 2. Das ist quasi eine Art Bearbeitungsgebühr, weil du für Arbeit sorgst. [...]
Also das man jetzt 40 Zeilen Code zum Lobbyplugin hinzufügt, welches für den entsprechenden Spielmodi die Stats aus der Datenbank löscht, ist nicht wirklich der Aufwand, relativ gesehen zum Rest des Servernetzwerkes. Das wird wohl andere Gründe haben.

• Like
Reaktionen: NicNacPvP
40 Zeilen Code zum Lobbyplugin hinzufügt
Die Zeilen Code muss auch mal wer Coden. Die Person die das Codet macht das in der Regel auch nicht umsonst (Wird beim GommeHD Server zwar so sein, aber in der Realität macht das keiner umsonst).

Ich finde auch das 3 € gerechtfertigt sind, da du dir dadruch einen neuen Account sparst. Also ca. 17 € :D
Bevor es die Stats Resets gab haben sich viele nur wegen dem zurücksetzen der Stats einen neuen Account gekauft, dies können sich die Leute jetzt sparen.

Du darfst das aber auch nicht mit anderen Server vergleichen, da es auf kleineren Netzwerken leichter ist so etwas anzubieten. Wenn du jetzt Größe Server mit dem GommeHD Server vergleichst, kann ich dir sagen, dass der Gomme Server der einzige ist, der Stats Resets anbietet (auf den Servern die ich kenne gibt's so was nicht)!

Mfg.
M-fan

Ich finde auch das 3 € gerechtfertigt sind, da du dir dadruch einen neuen Account sparst. Also ca. 17 € :D
Bevor es die Stats Resets gab haben sich viele nur wegen dem zurücksetzen der Stats einen neuen Account gekauft, dies können sich die Leute jetzt sparen.
Es gibt aber mehr als einen Spielmodi und man kann die auch nur in 5 Modi benutzen. Das macht schonmal 10€ mit Mengenrabatt (richtig geschrieben @Chilli85 :D). Aber wenn ich die Stats beispielsweise in RageMode nich mag, dann muss ich trotzdem 20€ blechen.

Achtung! Das ist alles meine Persönliche Meinung!

Hallo! Meine Kritik: Es ist unmöglich für nur ein ResetToken 3 Euro zu verlangen!! Das kann man auf mehrern Server umsonst machen! Ich weiß das GommeHD.net ständig die Slots vergrößern will und höhere Qualität haben möchte und ich weiß auch das, dass nicht gerade wenig Geld kostet. Dennoch ist es eine Unverschämtheit 3 Euro für EIN ResetToken zu verlangen...Man könnte auch überlegen: 1 Monat premium oder 5 ResetTockens zu Kaufen... Das ist alles meine Meinung. Ihr könnt es Komplett anders sehen
Gommehd.net ist keine anderer Server

Mit verlangen meine ich wer's haben will muss zahlen. Du musst nicht immer nur das nehmen was da steht sondern auch mal über die Bedeutung dessen nachdenken. Und wird nich frech hier. Klär das per PM mit mir wenn du's schon drauf anlegst.
So is das halt im leben-für manche Sachen miss mann halt bezahlen
Wie die premiums für deinen platz auf dem Server

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So is das halt im leben-für manche Sachen miss mann halt bezahlen
Wie die premiums für deinen platz auf dem Server
Schlechter vergleich. Dazwischen liegen Welten vom Preis UND von der Leistung her. Da würde ich mir lieber mal für einen Monat Premium gönnen und so meine Stats verbessern.
Außerdem hat der zitierte Beitrag von mir Garnichts mit deiner Antwort zu tun. Das war nämlich nicht mehr über die Kosten sondern ein offTopic Gespräch mit nem anderen User.

(facepalm)
Ich versteh den Themenschreiber nicht

Wenn ihm das net gefällt dann soll der die statsresets halt net kaufen

Wenn ihm das so übertrieben nicht gefällt dann spiel halt auf einem anderen server wo der reset nichts kostet

Also ich verstehe nicht dein problem

Ich sehe das auch wie du. Damit versucht GommeHD.net nur wieder GEld zu machen. Was ja ansich kein Problem wäre. Aber für EINEN ist das mehr als unverschämt. Ich würde es sogar als abzocke beschreiben.

Junge?

Auf welchem Stern lebst du denn?
Natürlich will GommeHD.net Geld machen!
Es dreht sich doch alles um's motherfucking Geld auf dieser Welt, wieso sollte das bei GommeHD.net anders sein?
Und, was vielen hier anscheinend nicht klar ist, dass GommeHD.net meines Wissens KEINE zusätzlichen Sponsoren hat, deswegen sind die Preise ua. für Premium und den ganzen anderen Kram so "hoch"

~LeChasseur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop