Ja logisch nicht, man darf doch trotzdem fragen oder? Ist ja nur zur Orientierung...Viele Zeilen heisst nicht automatisch, dass ein Plugin gut ist.
---
Darum ging es doch nie. Die Zeilen sind ein grobes Maß, das erkennbar macht wie umfangreich ein Projekt ist.Viele Zeilen heisst nicht automatisch, dass ein Plugin gut ist.
Folgende 2 Funktionen bewirken das gleiche, sind aber unterschiedlich lange:
---
int i = 0;---
i ++;
System.out.println(i);
i ++;
System.out.println(i);
i ++;
System.out.println(i);
for(int i = 0; i < 4; i ++)---
System.out.println(i);
Haha, stimmtDa Java nicht Zeilenbasiert ist, kann man theoretisch alles in eine Zeile schreiben. Dann hat man eine Zeile und kann trotzdem am meisten Code haben.
Das ist nur ein Kriterium. Hoffe mal, dass die Idee als gut anerkannt wird. Haben ziemlich gehardcodet, da wir effektiv nur 15 Stunden Programmieren konnten. Aber Modular ist mein Plugin, jaja. Sollte sich recht einfach und sehr bequem erweitern lassenHaha, stimmt
Verliert man aber trotzdem. Codeschönheit wird gewertet.
Ich war einfach zu Blöd Git zu benutzen ._. .. War auch Fertig. xdIch hatte das Pech, dass ich genau diesen Abend in die Ferien gefahren bin... Hatte kein Internett und konnte nicht auf Git hochladen. Also hoffe ich, dass sie mich nicht deswegen disqualifizieren :/
Rincewind und ich haben in der Zeit 4006 Zeilen geschrieben [LineCounter].Trotzdem mal eine Frage an alle, die über 3k Zeilen haben: Habt ihr die Nacht durchgemacht?
Das ist echt viel! Auf Grund einiger Missgeschicke liegt mein Anteil an unserem Plugin bei etwa 98%. Der Code meines Teampartners musste leider aus kommentiert werden, der war einfach nicht fertig. Schade, da steckte noch eine echt gute Idee drin. Ich alleine bin etwa bei 1,3k Zeilen...Rincewind und ich haben in der Zeit 4006 Zeilen geschrieben [LineCounter].
Die Nacht haben wir nicht durchgemacht - Abends aufgehört und gestern morgen weiter programmiert![]()
Naja, 'n if Statement bekommste damit sogar noch hinViel Glück an alle Teilnehmer! Ich selber verstehe leider nichts von ProgrammierenAber ich könnte etwas aus RedStone bauen :3
Willkommen im Club xD ich verstehe auch nichts vom Programmen xDViel Glück an alle Teilnehmer! Ich selber verstehe leider nichts von ProgrammierenAber ich könnte etwas aus RedStone bauen :3
Viel Glück an alle Teilnehmer! Ich selber verstehe leider nichts von ProgrammierenAber ich könnte etwas aus RedStone bauen :3
Wenn ihr das Programmieren von Plugins lernen wollt, dann sucht einfach mal auf YouTube nach Tutorials dazu. So schwer ist das gar nicht.Willkommen im Club xD ich verstehe auch nichts vom Programmen xD
Bitte nicht. Kauft ein Java-Buch lernt das und dann kannst du damit anfangen.Wenn ihr das Programmieren von Plugins lernen wollt, dann sucht einfach mal auf YouTube nach Tutorials dazu. So schwer ist das gar nicht.
Mhm, als ich es versucht habe per YT zu lernen hab ich zwar nen Plugin hinbekommen, wusste aber nicht mehr als vorher, weil man es einfach abtippt... Ich habs erst verstanden als ich mir nen Buch zu Java gekauft habe ("Java ist auch eine Insel")^^ Ich kanns nur jedem Raten sich erst mit Java zu beschäftigen und dann mit Bukkit anzufangen. Sicherlich gibts Leute die beides gemacht haben und trotzdem super damit umgehen können, aber ich konnts nich ^^Wenn ihr das Programmieren von Plugins lernen wollt, dann sucht einfach mal auf YouTube nach Tutorials dazu. So schwer ist das gar nicht.
OkMhm, als ich es versucht habe per YT zu lernen hab ich zwar nen Plugin hinbekommen, wusste aber nicht mehr als vorher, weil man es einfach abtippt... Ich habs erst verstanden als ich mir nen Buch zu Java gekauft habe ("Java ist auch eine Insel")^^ Ich kanns nur jedem Raten sich erst mit Java zu beschäftigen und dann mit Bukkit anzufangen. Sicherlich gibts Leute die beides gemacht haben und trotzdem super damit umgehen können, aber ich konnts nich ^^