2. DevAthlon - Lasst die Spiele beginnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was gibt es denn nicht zu verstehen?

Weiter sind: (Team und Teilnehmer)
GreenGlowPixel - @MarianDCrafter @TobiArtz @ItzEnzo
VoxelBoxStudios - @Sn0wBlizz4rd @Speedy18122 @Bone44 @DevCubeHD
TeamSmash - @Gebauer_01 @SirUniverse
TeamMyRealms - @1999mani (Overload) @Laubfrosch7
M&M&M - @Muwbi @Gelox_ @ploxh (und nicht eingetragen, aber teilgenommen Jessie)
Rincewind & Janhektor - @Rincewind @Janhektor
NoNameLabs - @PhoenixofForce @Laurence @Coolboy1234567

Habe eig. keine Vortellungsthreads von denen gesehen, was ich ziemlich lächerlich finde...
Wer 24h coded kann mal an die denken, die sich für das Thema interessieren und das Plugin vorstellen, anstatt alle Informationen im sourcecode zu hinterlassen...

Naja, jeder muss selbst wissen was er mit seiner Zeit macht...

Habe eig. keine Vortellungsthreads von denen gesehen, was ich ziemlich lächerlich finde...
Wer 24h coded kann mal an die denken, die sich für das Thema interessieren und das Plugin vorstellen, anstatt alle Informationen im sourcecode zu hinterlassen...

Okay, dein Repo ist leer und jetzt beschwerst du dich, dass manche keine Zeit finden, einen Thread zu machen?
q621j6.jpg

Wer 24h coded kann mal an die denken, die sich für das Thema interessieren und das Plugin vorstellen, anstatt alle Informationen im Sourcecode zu hinterlassen...

Wir sind so schon knapp in der Zeit gewesen.
Wenn wir noch einen Thread gemacht hätten, wäre das Spiel gar nicht erst gestartet.

Außerdem ist das keine Pflicht und bringt auch keine Zusatzpunkte.
Warum sollten wir es dann machen?

Zudem kannst du es ja selbst sehen, was alle gemacht haben ;D

• Like
Reaktionen: v_f_1
Wir haben unsere Vorstellung nicht in Form eines Threads abgegeben, sondern bei der Abgabe unseres Projekts angehängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop